bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.791 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

SW
Sabine W.
Aschaffenburg
02.12.2023
Wie immer schnelle Lieferung in guter Qualität. Danke!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
02.12.2023
schnelle Lieferung, schneller Kundenservice, alles gut
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
11.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und gute Ware
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
10.02.2024
Gutes Futter und sehr schnelle Lieferung. Dankeschön
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Immer gerne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle Lieferung. Öfter ein Rabatt Code wäre prima
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
MG
M. G.
Wuppertal
15.11.2023

Super

Futter wurde gut angenommen und schmeckt meiner Nicki
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung und super Service auch am Telefon
Gutes verträgliches Hundefutter, schnelle Lieferung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
23.11.2023
Lieferzeit top. Verpackung unbeschädigt. Ware super.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
23.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr gutes Futter.
SK
Silvia K.
Boxberg
Unsere Hunde fressen es gerne, schnelle Lieferung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihren Hunden gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
21.09.2023
Alles gut. Immer wieder gern. Versand sehr schnell.
02.05.2024
Futter ist gut. Mein Hund hat es sofort genommen.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
16.12.2023
Mein Hundi liebt es und das ist die Hauptsache!!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
CZ
Christina Z.
Steinbergkirche
Dem Hund schmeckt es. Insektenbasis. Klimaschutz.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Alles zügig und gut gelaufen! Sehr zuverlässig.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
TR
Thomas R.
Winsen
24.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer top.
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BR
Barbara R.
Schlüchtern
21.04.2024
Schneller Versand - wie immer. Super Qualität.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
STEFFEN S.
ALLENDORF
15.02.2024
Gutes Futter. Wird gut vertragen. Guter Preis.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und nettes Foto! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
17.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung