Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

SB
Stefan B.
Ravensburg
22.04.2024
1. Versand verzögerte sich so lange, dass ich bei Ankunft der Ware schon im Urlaub war. Ich musste mir die Ware also bei einem anderen Anbieter bestellen. 2. Ein Mitarbeiter sagt mit, dass ich die Ware nach meinem Urlaub nicht mehr zurückschicken könne, da ich nur 14 Tage Rückgaberecht hätte 3. Der nächste Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht stimme und ich 30 Tage Rückgaberecht hätte 4. Ware nach meinem Urlaub zurück geschickt und dann lässt sich Fritzt-Berger sehr lange Zeit, das Geld zurück zu bezahlen. So dass nochmals ein Anruf von mir nötig war. Insgesamt ALLES nicht zufriedenstellend!
22.05.2024
Hallo S., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Gutschein wird ewig nicht geliefert!

Seit zwei Wochen warte ich auf einen einfachen Geschenkgutschein zum verschenken. Heute ist er gekommen. Beim bestellen wurde eine Lieferzeit von ein bis zwei Werktagen angegeben. Zahllose Mails, manche wurden nicht einmal beantwortet. Hotline: nur die Bestellhotline geht an das Telefon. Bei verbinden durch die "2" zur Bestellnachfrage fliegt man aus der Leitung. Dann wird einem versprochen, dass man zurück gerufen wird. Passiert auch nichts. Ach übrigens. Bei jedem Händler kann man den Gutschein ausdrucken, nur bei Fritz Berger nicht. Hier kommt er mit der Post.
23.03.2024

Bezahlte Artikel und nur einen bis dato geliefert ohne klare Aussage wo, wann der zweite Artikel geliefert wird

Bei einer Bestellung von 2 Artikeln die auch beide als Vorkasse bezahlt wurden, kam bis heute nur ein Artikel an. Nach mehrmaliger Nachfrage über die Berger Website ( Kundenkonto ) als auch über EMAIL habe ich bis dato keine Aussage über Lieferung etc erhalten. Am 22.03.24 habe ich Berger aufgefordert meinen bezahlten Artikel bis spätestens 28.04.24 zu liefern. Als Neukunde bin ich hier sehr enttäuscht und werde beim nächsten Bedarf sicherlich ein anderes Unternehmen kontaktieren. In der Hoffnung das es dort besser läuft.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Fehlendes Paket seit Juni!!!!: Im Juni wurde mir der Mover Titanium zugeschickt. Jedoch fehlte das dazugehörige zweite Paket mit den Zubehörteilen (Befestigungsplatten, Stange, Kabel, Fernbedienung…). Seit Wochen versuche ich mit dutzenden Telefonaten und Emails hier eine Lösung herbei zu führen. Jedoch bis heute wurde ich ausschliesslich vertröstet und es hat NICHT EIN Mitarbeiter der Serviceabteilung Kontakt mit mir aufgenommen. Es ist eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!
08.11.2023
Hallo A., vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns mit den Kollegen aus unserer Serviceabteilung in Verbindung setzen. Es wird sich zeitnah ein Kollege bei dir melden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Manfred S.
Fürstenfeld
Laut Bestellinfo sollte das Paket in 3-5 Tagen geliefert werden, allerdings hatte es wesentlich länger keine Lieferung gegeben, erst als ich nach 12 Tagen urgiert habe hat man mir mitgeteilt das irgendwas nicht funktioniert hat, man kann auch nicht sagen ob und wenn überhaupt wann die Lieferung abgeschickt wird. Weiß aktuell nicht ob überhaupt noch versucht wird die Lieferung abzuschließen. War bisher eigentlich immer zufrieden, ich hoffe das es so bleibt, ich warte mal ab
Zu Weihnachten eine TV bestellt, sofort lieferbar, kam dann Anfang des Jahres war ein gebrauchtes Gerät ohne Fernbedienung, also zurück. Heute kam die nächste Lieferung ebenfalls wieder ein gebrauchtes Gerät ohne großartige Verpackung in einem Karton, geht also wieder zurück, habe jetzt woanders bestellt. Neu und sofort lieferbar heißt also gebraucht innerhalb 4 Wochen.. Geht gar nicht..
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
Der bestellte Artikel sollte 2 -3 Tage Lieferzeit haben, nach 3 Wochen (!) per Email nachgefragt. Die Lieferung soll noch mindestens 3 Wochen dauern. Warum wird nicht direkt angegeben, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Extrem ärgerlich!
Antwort von Fritz Berger
Hallo Ingo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Es wird bald wieder eine Lieferung erwartet. Selbstverständlich wird diese umgehend an dich weiterverschickt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team/ MH

Lieferung wurde einfach storniert

Bestelle Ware war trotz Auftragsbestätigung und Abbuchung des Geld vom Konto nicht lieferbar und es erfolgt keine Ersatzlieferung. Die Antwort vom Kundenservice zwischen den Zeilen: Storniert und Pech gehabt!
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
DW
Daniel W.
Dülmen
19.03.2024

Produkt nicht lieferbar

Produkt wurde bestellt und bezahlt. 5 Tage später wurde kommentarlos das Geld zurücküberwiesen und weiter 3 Tage später kam ein Brief, dass das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dann eine Mail erhalten, dass das Produkt wieder lieferbar ist. Wieder bestellt und bezahlt, dann wieder storniert. Das ganze ging insgesamt 3 mal so.
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
14.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Verbesserungsvorschlag, Versandhandel einstellen. Kein Käufer wartet heute noch über 1 Woche auf seine Bestellung!!!! Da ist jeder andere Onlinehändler schneller…… Einmal und nie wieder!!!
MH
Martin H.
Ötzingen

Geld über Pay pal abgebucht aber keine Lieferung

Geld über Pay pal abgebucht, aber seit 21.02. keine Mitteilung ob und wann Berger die bestellte Jacke liefert.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Abschreckend...

Nach einer überaus positiven Erfahrung bei einer ersten Bestellung, hatte ich mit 5 Sternen bewertet. Auf Grund der sehr positiven Erfahrung, habe ich sofort eine zweite Bestellung aufgegeben. Outdoor Stiefel sollten es sein. Meine eigentliche Schuhgröße "43" war ausverkauft. Deshalb lies ich mich telefonisch beraten. Dann bestellte ich Jack Wolfskin Stiefel in 2 Größen. ein Paar in 42,5, dass andere Paar in 44. Beides zahlte ich sofort per Paypal. Man hatte mir am Telefon versichert, dass ich im Falle einer Rücksendung, mein Geld sofort zurück erhalte. Mir hätte halbswegs zeitnah gereicht! 42,5 wurde sehr schnell geliefert. Leider war diese Größe viel zu eng. Am selben Tag erhielt ich ohne Hinweis. also kommentarlos den Kaufpreis für das Paar in Größe 44 per Paypal zurück. Mein Anruf erbrachte die Information, dass Größe 44 ausverkauft sei. Das kann natürlich vorkommen und wäre an sich kein Grund für meine Verärgerung. Aber! Ich besitze keinen Drucker, das Rücksende-Etiket wurde nur per email gesendet. Meine telfonische bitte, mir ein Etiket per Post zu schicken, wurde mit einer Zusage beantwortet. 14 Tage später hatte ich immer noch kein Etikett erhalten, aber einen Brief in dem man bedauerte dass Größe 44 ausverkauft sei. Zu diesem Zeitpunkt war Größe 44 immer noch bestellbar. Diese Größe war die ganzen 14 Tage im Onlineshop bestellbar. Aber zu einem höheren Preis! Ich hatte im Berger-Adventskalender einen 30 % Nachlass auf Schuhe gefunden und mit diesem die Jack Wolfskin Stiefel bestellt. Ich gehe nicht davon aus, dass man die Stiefel nicht zu diesem 30% reduzierten Preis verkaufen wollte. Denn in Größe 42,5 hatte man ja geliefert. Was mich extrem ärgert ist, dass ich nach 14-tägiger Wartezeit erneut anrief und man mir am Telefon sagte, dass der Rücksendeschein in der Post wäre. Er ist bis heute, 4 Wochen später immer noch nicht eingetroffen! Glücklicher Weise habe ich jemand gefunden, der mir den Rücksendeschein ausdrucken konnte. Andernfalls lief ich Gefahr, dass die Rücksendefrist verstreicht und ich auf einem Paar Stiefel sitzen bleibe, die mir nicht passen. Der Ärger fand aber noch kein Ende! Mein Geld kam und kam nicht. Im Onlineshop und im Online Kundenkonto kann man zwar sehen welche Bestellungen man getätigt hat, man sieht aber nirgends ob ein Artikel geliefert oder retourniert wurde. Ich wartete weitere 14 Tage geduldig auf mein Geld (48,96€) und nichts tat sich. die Berger Telefonhotline ist immer sehr freundlich und wirkt verbindlich, aber es tut sich nichts. Von leeren Versprechen hat niemand etwas! Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit noch immer nichts von meinem Geld sah und die Hotline mich erneut vertrösten wollte, habe ich per Email mit einem Rechtsanwalt gedroht und geschrieben, dass man auch einen Kunden verlieren würde. Ich hatte 7 Tage Frist gesetzt. Zwei Tage nach meiner Email erhielt ich eine Mail von Berger, O-Text "Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Die Gutschrift wurde soeben erstellt und die Rückerstattung erfolgt auf den gleichen Zahlungsweg. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Neumarkt, Name (unkenntlich gemacht) Dein Fritz Berger Team O-Text ende Einen weiteren Tag später erhielt ich mein gezahltes Geld zurück. Eigentlich war ich gerne Kunde bei Berger, auch wenn ich bisher nur zwei Bestellungen getätigt habe und als frischer Besitzer eines Wohnwagens, bestimmt noch viel gekauft hätte, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit bei Berger nichts mehr bestellen, Ohne allzu unhöflich sein zu wollen, empfinde ich es als Frechheit, dass die Hotline etwas verspricht und nicht einhält! Auch nach 4 Wochen habe ich noch immer keinen Retourenschein erhalten. nun brauche ich ihn auch nicht mehr. Eine Kommunikation mit Kunden wäre nicht schlecht. Nicht einfach „nichts tun“! Nur wer „spricht“ dem kann geholfen werden! Hätte irgendeine Art Informationsfluss stattgefunden, wäre man bei mir auf Verständnis getroffen. Wenn man mit mir kommuniziert hätte, wären auch 4 Wochen auf´s Geld warten nicht tragisch. Als Kunde aber im Regen zu stehen und keinerlei Information zu erhalten, ist nicht nur unschön, sondern auch sehr unklug. Die Konkurrenz ist groß und auch wenn jetzt viel Zeit verstrichen ist, werde ich mir Jack Wolfskin Stiefel kaufen. Aber nicht bei Berger! Schade Mit besten Grüßen Wolfgang Fischbach
20.01.2024
Ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten. Bestellung am 29.12.2023 abgegeben, Teillieferung erhalt am 09.01.2024 erhalten. Fawo Citywasseranschluß z. Zt. Nicht lieferbar, obwohl es bei der Bestellung lieferbar in 3 - 5 Tagen hieß. Steht übrigens immer noch so im Onlineshop. Bis heute, 20.01.2024 immer noch nichts. Merkwürdigerweise in der Filiale sofort zu haben. Ein telefonischer Kontakt ist nicht erwünscht, sondern nur über das Kontaktformular. Dieses am 13.01.2024 ausgefüllt und abgeschickt. Einzig und allein eine Bestätigung über den Erhalt der Nachricht. Rückmeldung bis heute Fehlanzeige. Angeblich sollen viele Bestellungen und Anfragen die Bearbeitungszeit verlängern. Bisher war ich immer mit Fritz Berger zufrieden. Aber dieses mal absolut nicht. Werde den nicht gelieferten Artikel stornieren - das geht auch nur über das Kontaktformular, und dabei wird die Bearbeitungszeit genau so lange sein, wie jetzt auf eine Antwort meiner vorherigen Anfrage zu warten. Fritz Berger hat jetzt einen unzufriedenen Kunden mehr.
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass es in deinem Fall zu einer verspäteten Lieferung kam und du keine Rückmeldung erhalten hast. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
22.03.2024

Fritz Berger - niemals wieder

Ware die mit 1 - 2 Tage lieferzeit angegeben war kam erst gar nicht an, weil man nach 6 Wochen gemerkt hat das die Ware nicht vorhanden war, es hat sich aber auch keiner von Fritz Berger gemeldet oder mal eine email geschrieben,was ist das für ein Service? Das schlimmste war aber das ich hinter meinem Geld her laufen und schriftlich erklären musste das ich kein Packet bekommen habe. Nach einschalten von Trusted Shop , wo die Ware abgesichert war, kam langsam Bewegung in die Sache und siehe da, nach 50 Tagen ab Käauf hatte ich mein Geld wieder. Komischer Weise bekam ich aber nicht den vollen Betrag wieder, wieso behalten die was von meinem Geld ein, wegen guten Service? Also musste ich da wieder hinterher telefonieren, und siehe da, Ende gut alles gut, nur nicht Fritz Berger gut. In diesen 50 Tagen habe ich bei zwei weiteren Camping Shops bestellt, da habe ich echten Service erfahren.
Antwort von Fritz Berger
Hallo O., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
29.10.2023

Online Angebote nicht verfügbar.

Es sollten keine Produkte online angeboten werden, welche online nicht mehr verfügbar sind. In Zeiten elektronischer Lagerung basierend auf einer professionellen IT, dürfte ein Abgleich mit der aktuellen Lagerung kein Problem sein. Leider war dies auch kein Einzelfall sondern betraf mehrere beworbene Artikel. Zudem ist es nicht kundenfreundlich in einem kleinen Zusatz auf der Lieferrechnung von der Nichtverfügbarkeit zu erfahren. Wenn schon so eine Information auf diesem Wege erfolgt, dann sollte diese sofort und eindeutig erkennbar sein. Zig Werbemails, sogar auch noch postalisch können verschickt werden aber keine Information über die nicht verfügbaren Produkte. Zumal es nach der Bestellung eine Infomail gab, dass sich die Lieferung nur verzögert.
OK
Olaf K.
Güster
Bestellte Batterie bezahlt per Paypal pal, nach 7 Tagen noch keine Meldung. Dann wurde mir mitgeteilt das kein Zahlungseingang zu verzeichnen war, deshalb noch keine Lieferung. Zahlung war eingegangen, aber das angebotene Teil nicht im Bestand und auch nicht lieferbar. Kommentarlos wurde mir das Geld zurückgesendet.Am nächsten Tag bekam ich einen Brief mit der Mitteilung, die Batterie würde schnellst möglich beschafft werden. Noch einen Tag später kam ein Brief mit der Mitteilung: Die Batterie ist nicht mehr lieferbar. Kann ich nicht nachvollziehen da es die Batterie bei anderen Anbietern durchaus in ausreichender Menge noch zu bestellen gibt. Sehr schlechte Kommunikation und Kaufabwicklung. Ich würde nichts mehr bei Fritz Berger bestellen.
08.11.2023
Hallo O., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
14.05.2024
2 mal den falschen Artikel geliefert . Damals als die zweite Lieferung kam hatte ich mit der Firma Berger telefoniert und es so gemacht wie sie es gesagt haben. Ich soll eine Email schreiben mit Bildern und Schicken nach zwei Wochen hatte ich mal telefonisch nachgefragt was jetzt mit der Lieferung ist. Ist in Bearbeitung und sie werden sich melden. 4 Wochen später kam dann eine Zahlungserinnerung von dem zweiten falsch gelieferten Artikel. Nach noch einem Telefonat habe ich den Artikel jetzt zurückgeschikt. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen und ich habe bis heute keine Antwort bekommen ob sie den Artikel noch schicken oder nicht. In meinen Augen ist das nicht sehr kundenfreundlich. 1 mal und nie wieder. :-(
22.05.2024
Hallo B., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
08.04.2024

Hätte gerne meine Bestellung !!

Angaben bei der Online - Bestellung wegen Lieferzeit ( 1-2 Tage ) wurden nicht eingehalten. Mail nach Tagen das die Lieferung sich verzögert und am gleichen Tag die Bestätigung, das diese versandt wurde. Sehr suspekt. Lieferung konnte von DHL nicht zugestellt werden wegen falscher Anschrift (wohne erst 36 Jahre hier) und dann eine Mitteilung, das die Ware bei ihnen im Haus angekommen ist und der Betrag zurückerstattet wird. Ich hätte gerne meine Bestellung. Scheint aber ein größeres Problem zu sein mir diese Artikel zuschicken.
27.04.2024
Hallo G., deine Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Fritz Berger nie wieder. Der Kundenservice ist sehr schlecht und Kulanz kennt das Unternehmen nicht. Es ist nicht hilfreich die Rücksendung der Artikel anzubieten, dafür benötigt man nicht den Kundenservice. Wir haben ein Set für eine Trockentrenntoilette der Firma Trobolo bestellt in dem nicht alle im Lieferumfang aufgeführten Artikel vorhanden waren. Antwort Fritz Berger: Trobolo hat dieses Set so nicht mehr im Angebot. Für uns als Kunden nicht nachvollziehbar, da wir ja bei Fritz Berger bestellt haben und nicht bei Trobolo.
Antwort von Fritz Berger
Hallo, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei unser Reklamationsabteilung gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
SL
Sabine L.
Nussdorf
03.03.2024

Bitte so nicht mehr…

Die Lieferung war relativ schnell bei uns,- dafür drei Sterne. Leider waren die Artikel ohne zusätzliche weiteren Schutz einfach nur im Paket. Zudem sah man den Artikeln an, dass sie wohl schon längere Zeit im Lager gelegen sind. Bereits festheftender Staub und dann durch die „lieblose“ Verpackung bereits an den Oberflächen Kratzspuren. Ich finde das geht bei Töpfen die mit Lebensmittel in Kontakt kommen gar nicht. Artikel ging daher umgehend zurück. Tut mir leid dass ich hierfür keine positive Bewertung abgeben kann.