littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

littlegreenie.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für littlegreenie.de

Die Ware wurde sehr schnell und vollständig geliefert, sehr schöne Auswahl und nettes Team, vielen Dank!
SF
Schönes Holzspielzeug! Schnelle Lieferung. Und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Weiter so!
Sehr echt wirkende Tiere aus schönem hochwertigen Holz. Sehr angenehm in der Hand. Kann ich empfehlen
15.11.2023
Sehr schneller Versand, problemlose Abwicklung. Hier bestelle ich gerne wieder!
17.06.2024
Es gibt eine schöne Auswahl. Bestellung und Lieferung sind sehr gut gelaufen. Produkte sehr gut.
31.03.2024
Tolle Kleidung und Blitzversand! Dieses Familienunternehmen sollte man unbedingt unterstützen!
HN
Horst N.
Elsdorf
22.03.2024
Sehr gute, liebevoll eingepackte Ware, sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation.

Super schneller Versand.

Tolle Produkte und super schneller Versand. Das Paket war einen Tag nach Bestellung bei mir.
04.11.2023
Schnelle Lieferung. Über die Güte der Kleidung müssen meine Tochter und mein Enkel urteilen
CH
22.04.2024
Besonders gefällt mir die hohe Qualität der Produkte und die tolle Auswahl auf der Seite.
KK
13.01.2024
Prima Service. Alles unkompliziert. Die Produkte (2 Spieluhren) haben sehr gut gefallen.
10.02.2024
Total schön und ich freue mich, wenn ich diese schöne Spieluhr weiter verschenken darf.
21.06.2024
Sehr schöne Produkte, superschneller Versand, liebevoll verpackt. Wir sind begeistert!

im Stoffbeutel verpackt

Die Bestellung kam im Stoffbeutel verpackt daher! Weniger Papier und Pappe war nötig!
Sehr schönes Holzspielzeug, gute Qualität. Außerdem schnelle Lieferung, alles top! :)
24.06.2024
Für mich gibt es nichts zu verbessern.Tolle Ware,schneller Versand. Alles wunderbar
16.05.2024
hochwertige, umweltbewusste Verarbeitung. Vielen Dank für solch ein tolles Produkt!
Alles Bestens! Konnte meine Bestellung direkt noch am selben Tag vor Ort abholen :)
04.01.2024
Lieferung kam sehr schnell, sehr schön verpackt, Ware hat ausgezeichnete Qualität.
BS
25.04.2024
Schöner SHOP und schnelle Lieferung in einer netten umweltfreundlich Ver packung