littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

CP
Claudia P.
Nürnberg
22.04.2024
Liebevolle Verpackung des Artikels, schneller Versand und noch ein persönlicher Gruß, ich habe mich sehr gefreut und weiß das zu schätzen. Herzlichen Dank :)
HK
helga k.
muenchen
27.06.2024
Ich habe für meine Enkelin Waldorf Bauklötze gekauft…sehr schön für die kleinen Hände ….von Farben und zum Anfassen. Sehr liebevoll und achtsam verpackt …🌸
02.03.2024

Lumpenkasper

Die Ware, hier ein Lumpenkasper zur Geburt meines Enkels, war sehr liebevoll verpackt. Der Versandt hat auch super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
10.05.2024
Super Qualität. Sehr liebevoll verpackt. Ich liebe einfach das Material. Wolle und Wolle//Seide ist das beste, was man seinem Baby anziehen kann.
JL
Jutta L.
Remseck
Es gibt eine schöne Auswahl, schön präsentiert und die Lieferung ging schnell und problemlos. Einen extra Pluspunkt weil ich auch Lipperin bin!
SW
Susa W.
Weinheim
Sehr schönes Spielzeug, gute Qualität,superschnelle Lieferung, war ein tolles Geschenk, welches das Kind sehr gerne mag. Empfehlenswert.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöne Verpackung, problemlose Abwicklung. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Sehr zu empfehlen!!!!!
03.02.2024

Geschenkidee

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, 1a Abwicklung. Tolles Produkt. Schön zum Verschenken. Der Anfang unserer littlegreenie Familie.
NL
Nicola L.
Bodensee
25.06.2024

Hübsch, schnell, nachhaltig!

Die Artikel waren genau, wie beschrieben. Sie kamen SUPERschnell an und waren ebenso liebevoll, wie nachhaltig verpackt. Ganz toll!
10.02.2024
Die Bestellung wurde schnell und reibungslos ausgeführt. Das Produkt hat eine wirklich tolle Qualität und sieht hervorragend aus.
Super schneller Versand, süß verpackt und liebevoll gestaltet. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen. Toll!
DW
Diana W.
Leipzig
18.03.2024

Super

Die Lieferung ging schnell. Die Ware ist einwandfrei und noch dazu liebevoll verpackt. Unbedingte Weiterempfehlung.
11.04.2024
schneller Versandt, liebevolle Verpackung, gute Information Es war alles perfekt. Ihr könnt nichts besser machen.
13.01.2024
die erste Bestellung wurde unkompliziert abgewickelt, lediglich wäre mir eine Rechnungszahlung lieber gewesen

Hohe Qualität und schneller Versand!

Hohe Qualität der Ware und super schneller Versand (einen Tag nach der Bestellung war das Päckchen da)! :-)
SK
Siegkinde K.
Egelsbach
Sehr kundenorientierte Arbeitsweise. Die Ware war schnell geliefert und die Qualität ist sehr überzeugend.
AL
angelika l.
Esslingen
schönes Produkt, super schnelle Liefrung, damit hatte ich gar nicht gerechnet ( Holztraktor mit Anhänger )
08.04.2024
Die Lieferung war schnell und die Produkte sind qualitativ hochwertig. Das Preis-Lesitung ist somit super.
Die Ware wurde sehr schnell und vollständig geliefert, sehr schöne Auswahl und nettes Team, vielen Dank!
SF
Schönes Holzspielzeug! Schnelle Lieferung. Und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Weiter so!