AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Guter fixer und hygienischer Versand, bzgl. Kühlung usw. Außerdem hatte ich mal eine kleine Reklamation, welche unverzüglich obwohl gar nicht so konsequent von mir verlangt, korrigiert und gut gemacht. Sehr guter Kundenservice ! Obendrein gab es einen kleinen Gutschein zum Geburtstag, anders wie bei meinem Steuerberatergangster ;-) !!! Der Rest ist natürlich Geschmackssache ...:-) Danke weiter so. Liebe Grüße

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

23.12.2023
Ware top, Versand pünktlich. Nur GLS als Lieferpartner unterirdisch. Obwohl daheim, wurde wie immer bei GLS, nicht geklingelt, sondern das Päckchen einfach direkt in den Paketshop gebracht.
KD
Karin D.
Dresden
Sehr zuverlässiger Shop, sehr guter Kunden-Service, und ich bekomme hier meinen Lieblings-Brotaufstrich aus Italien, zu einem guten Preis (mehr habe ich noch nicht ausprobiert
PF
Peter F.
29.10.2023
ein südtiroler abend mit 25 personen vollständig ausgestattet bier wasser wein spezialitäten und alle extra schmankerl senf und kren - alles aus einer hand - sensationell !!!
Antwort von AlpenFein Südtirol
29.10.2023
Vielen Vielen Dank für die Lobenden Worte 🤩 Es war uns eine Freude 🥳
TL
Thomas L.
Bad Waldsee
Alles super lecker!! was mich geärgert hat ist , dass das Schüttelbrot nicht in Polster verpackt war. Wir hatten nicht 1 ganzes Brot. Nur Brösel. Ansonsten alles perfekt.
BS
Brigitte S.
Allensbach
Superklasse und ich habe meine ganzen Freunde zu besonderen Anlässen mit den tollen Paketen beglückt. Ich werde "geliebt" dafür! Mehr Worte brauchst es nicht..
29.12.2023

Genuss in höchster Potenz

Die liebevolle Verpackung, die Nachhaltigkeit, die Herkunft der Produkte und das Team das mit vollem Herzen dahinter steht um die Kunden glücklich zu machen.
BS
Brigitte S.
Allensbach
Ich wäre sehr unglücklich und mit mir eine Menge Menschen die ich mit Euren wunderbaren Produkten beglücke, wenn es Euch nicht mehr gäbe! Alles wunderbar!
M. B.
Mering
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr feine Qualität. Alles kam sehr gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Alles TOP.
24.04.2024

Top Liefert....

Schnelle gut verpackte und gekühlter Versand. Alles wie bestellt. Da kann ich eine Empfehlung geben, richtig guter Käse so wie er sein soll.

Bestellung Geschenkboxen

Super schnelle Lieferung, sehr schöne Geschenkboxen mit sehr leckerem Inhalt und handgeschriebenen Karten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Stefan S.
Müllrose
22.03.2024
Exzellente Ware.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleine Aufmerksamkeit ( Geschenk ) als Begleitung habe ich als sehr positiv empfunden.
23.03.2024

Ein Stück Südtirol an der Ostseeküste

Tolle Bestellung, sehr gute Qualität -5-Sterne. Aber leider ein Stern Abzug da der angegebene Wunschliefertermin ignoriert wurde.
Die bestellten Artikel sind alle lecker! Die Verpackung ist hervorragend! GLS ist allerdings nicht unser bevorzugter Lieferant.
Perfekter Service, alles kommt schnell und sicher nach Hause ….und schmeckt hervorragend! Viele liebe Grüße nach Südtirol!
ID
Ines D.
Ebreichsdorf
Die Lieferung war schnell und der Inhalt ist sehr gut! Sehr gute Qualität! Wir bestellen unbedingt wieder!!! Vielen Dank
16.02.2024
Hervorragende Ware, die schnell und zuverlässig von Südtirol ins Ruhrgebiet geliefert wird. Wir lieben Eure Produkte👌👍
18.11.2023

Tolle Firma

Rascher Versand! Toll verpackt, mit einer persönlichen Notiz. Echt fein und sehr freundlich! Gerne wieder! Dankeschön
Mitarbeitende extrem freundlich. Bei „Fehlzustellungen“ zeigt man sich kulant. Ein Shop einfach zum Weiterempfehlen…..
AO
Arthur O.
Gablingen
21.03.2024
Sehr gute Ware, schneller Versand, schnelle Lieferung und sicher verpackt. AlpenFein kann ich wärmstens empfehlen.
24.12.2023

Gute Produkte und super Service!!!

Guter Speck, guter Käse und vor allem ein genialer Service! Man wird gehört und reagiert sensationell schnell. Top!!