AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Guter fixer und hygienischer Versand, bzgl. Kühlung usw. Außerdem hatte ich mal eine kleine Reklamation, welche unverzüglich obwohl gar nicht so konsequent von mir verlangt, korrigiert und gut gemacht. Sehr guter Kundenservice ! Obendrein gab es einen kleinen Gutschein zum Geburtstag, anders wie bei meinem Steuerberatergangster ;-) !!! Der Rest ist natürlich Geschmackssache ...:-) Danke weiter so. Liebe Grüße

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

29.05.2024
25.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
25.05.2024
Den Termin einhalten,der vorgegeben ist!!
17.06.2024
Antwort von AlpenFein Südtirol
17.06.2024
Guten Tag, deine Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt. Bei fragen sind wir immer für dich erreichbar. :-)
Udo S.
Kreis Steinfurt
09.12.2023

Sterne für AlpenFein

å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.

Leckere und sehr schöne regionale Produkte

Es war nicht unsere erste Bestellung, wird auch mit Sicherheit nicht die letzte 😋, was soll ich sagen, super Kommunikation, ehrlich, zuverlässig und sehr schnelle und sichere Lieferung, legen nicht nur Wert auf Qualität und Geschmack, auch auf eine möglichst nachhaltige Verpackung sowie einen äußerst neffen persönlichen Gruß mit einer gratis Beigabe, finde ich ganz toll 👍, vielen lieben Dank an euch 😊. Schöne große Auswahl an typischen und regionalen Produkten, sehr sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen. Servus und viele liebe Grüße aus Thüringen nach Südtirol
BS
Beate S.
Lünen
02.10.2023

2. Bestellung

Ich hatte jetzt das 2. Mal bei Alpenfein bestellt. Gute und leckere Produkte sind nun mal schnell aufgegessen. Bestellung und Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Einfach nur super diese Produkte. Wir essen gerne auch mal Wild. Lagrein Nudeln zu Hirsch- oder Wildschwein Gullasch einfach toll. Wer möchte kann dann auch noch ein Glas Lagrein dazu trinken. Die Steinpilz Nudeln habe ich jetzt mit kurz gebratenem Schweinefilet und einer Pilz Rahm Soße zubereitet. Echt gut. Ich werde sicherlich noch öfters die guten Produkte von Alpenfein bestellen.
29.12.2023

Bellissimo sito web, ottima organizzazione, ottimi prodotti

Bellissimo sito web, spedizione veloce, bella presentazione dei prodotti. Un unico errore, nella spedizione: il pacco è stato chiuso con solo un giro di nastro, ed era un nastro sottilissimo! ...non proprio "da pacchi"... Ed infatti...... il pacco è arrivato con quel nastro rotto da un lato... (vedi foto) Se si fosse rotto anche dall'altro lato, tutti i prodotti si sarebbero sparsi durante il trasporto...un disastro...siamo stati fortunati!! Grazie e arrivederci!
Besonders gut hat mir die Rabattaktion gefallen und natürlich die Qualität und Frische der Ware. Geschmacklich einfach eine besondere Note. Was mir nicht gefallen hat war die lange Lieferzeit. Von der Bestellung bis zur Zustellung des Pakets vergingen 11 Tage. Das ist definitiv viel zu lange im heutigen Zeitalter und das bei einem Bestellwert von über 300 € dazu. Daher kann ich nicht alle Sterne vergeben und muss einen Stern abziehen.
13.05.2024

Die Produkte sind sehr gut

Die Bestellung war sehr unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb ein paar Tagen reibungslos und die Produkte waren sehr schön verpackt und die Qualität ist sehr gut. Ich habe jetzt zum zweiten mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden, jederzeit wieder. Ich kann die Bestellung bei Alpen Fein sehr empfehlen.

vielleicht die versand spedition…wechseln

vielleicht die versand spedition wechseln. es kommt einfach eine e-mail, haben keinen angetroffen. nchste e-mail, abzuholen in bennewitz im blumenladen. wohnen aber in machern. ist uns jetzt schon das 2. mal passiert mit diesem versand. obwohl wir rentner und zu hause sind. einer ist immer zu hause. wünsche ihnen eine schöne zeit und stets zufriedene kinden
Uwe S.
Offenbach
15.04.2024

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden, leider wurde bei meinen letzten beiden Bestellungen der Hartkäse nicht geliefert, da derzeit nicht vorhanden. Kann vorkommen, jedoch warte ich jetzt bereits bei einer Bestellung seit mehr als zwei Wochen! Bezahlt sind die insgesamt 4 Portionen wäre schön zu erfahren wann diese zur Verfügung stehen.
Sehr leckere Produkte, gut verpackt, auch ökologisch, schnell geliefert. Einzige kleine Unzufriedenheit entstand beim Bestellen, da z. T. unerschiedliche Angaben aufploppten, ab wann die Lieferung versandkostenfrei gewesen wäre, aber das lag möglicherweise an der Black Friday -Woche mit Angeboten.

Großartig , höchste Anerkennung und Auszeichnung 🎩

Eure Lieferung nach Berlin zu meiner Tochter, anlässlich ihres Geburtstages, ist hervorragend gelungen. Sie hat eure Produkte, die Versandart, die Zuverlässigkeit in höchsten Tönen gelobt. Ihr habt sozusagen einen neuen Fan gewonnen. Danke an euch ❤️
Uwe S.
Offenbach

Qualität, Produkte und Versand 1A

Servus, die Auswahl der Produkte ist sehr gut! Bisher waren diese auch qualitativ und geschmacklich erstklassig! Der Versand erfolgt prompt und die Ware kommt schnell, gut verpackt und frisch an! Kann ich guten Gewissen weiterempfehlen

siehe oben.

Guten Tag, Die Qualität der Produkte, ist hervorragend, deren Verpackung und das Sendepaket ausgezeichnet und die Lieferzeit völlig Korrekt. danke, wir bestellen bestimmt nochmal. Wünsche einen unfallfreien Jahreswechsel...
TW
02.12.2023

Ein Genuss

Die Ware war exzellent verpackt/gekühlt, entsprach der Qualität und dem Geschmack den wir erhofft und erwartet hatten. Schnelle Lieferung. Auch wenn Alpenfein nicht der günstigste Anbieter ist, so ist er doch preis-wert (….).
23.12.2023
Das persönliche Engagement von Simone ist vorbildhaft! Die Zuverlässigkeit von Alexander ist ebenso positiv zu bewerten! Sortiment ergänzen um Südtiroler Schnäpse wie Birne, Marille usw. Grüße aus Hamburg Wolfgang + Susanne