volero.de- Logo - Bewertungen

volero.de

2.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

Gut

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

GS
Gabriele S.
Adelzhausen
06.08.2024
Ich fasse kurz zusammen: - Über drei Monate Wartezeit auf zwei bestellte Teppiche, die ich gerne 8 Wochen früher für ein Event gehabt hätte. Wartezeit bei Bestellung wurde auf 10-14 Tagen beschrieben. Ein Hinweis im Voraus/zügig nach Bestellung auf SEHR lange Wartezeiten wäre sehr hilfreich, erst auf Nachfrage meinerseits über vier Wochen nach Bestellung bekam ich eine sehr oberflächliche Email, dass es momentan länger dauere - bei Erhalt der Ware sah ich bereits durch die Verpackung, dass sich meine rosafarbenen Orientalteppiche eher als braun/ockerfarben herausstellten und überhaupt nicht mit dem Farbkonzept meines Balkons zusammenpasste. Auf eine Email inklusive Foto kam die Reaktion, dass es am Licht liege, sie für die Fotos Tageslichtlampen verwenden und daher die Farbe stark variieren könne.. meine Fotos entstanden draußen bei Sonnenlicht, trotzdem wurde der Teppich nicht rosa!! Tageslichtlampen hin oder her, wenn man etwas als rosafarben angibt, kann nichts braunfarbenes losgeschickt werden. - ich fand es als angemessen, dass die Firma die Rücksendekosten übernimmt, da ich einfach nicht die Ware erhalten habe, wie bestellt. Daraufhin kam eine Email mit dem Inhalt, dass sie es bedauern würden, dass mir die Ware nicht gefällt und ich den ganz normalen Rücksendevorgang nehmen müsse (17,95 Eur Eigenskosten!!!) Summa summarum: nie wieder!
02.08.2024

Schlechte Qualität und Kundenbetreuung!

Nicht zu empfehlen!!! Haben einen Teppich aus Wolle gekauft, der verliert anfangs Fasern ganz klar. Nach mittlerweile Monaten hat das aber immer noch nicht aufgehört und der Teppich verliert ständig Fasern und die Schlingen lösen sich auf. Sieht katastrophal aus, sodass wir ihn nicht mal mehr in Verwendung haben. Zudem löst sich auch die Rückseite auf. Mehrmals hin und her geschrieben mit dem Kundendienst, keine Lösungsvorschläge oder Entgegenkommen nur Belehrung wie er zu pflegen ist und das es ja normal sei und die Qualität passt. Absolute Geldverschwendung, miese Qualität und schlechte Kundenbetreuung.
25.08.2024
Leider ist mein Einkauf nicht positiv zu bewerten, ich musste fast 4 Monate auf einen Aussenteppich warten. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre von Seiten Volero keine Information gekommen. Auch nachdem ich Info erhalten habe das meine Teppich Anfang Juli eintrifft musste ich ohne weitere Info noch bis mitte August abwarten bis meine Bestellung angekommen ist . Trotz diesem negativen Erlebnis kann ich mich bezüglich der Qualität vom Teppich nur positiv äußern.
DA
Dagmar A.
Eggesin
05.08.2024
Die Abbildung im Netz entspricht nicht der gelieferten Ware, diese ist viel dunkler und passte nicht in das Zimmer. Die Rücksendung ist nicht möglich!!! Geliefert wurde vom DPD, das Rücksendeformular gilt nur für UPS. Da keine entsprechende Annahmestelle in der Nähe ist, könnte die Rücksendung nur auf eigene Kosten erfolgen, diese betragen 2/3 des Warenwertes. Wir sind total enttäuscht und raten von Käufen bei dieser Firma ab! D. Anke
HS
Heike S.
Ufering
07.08.2024

EWIG LANGE LIEFERZEIT

Leider kann ich den Teppich nicht bewerten, da er bis jetzt noch nicht bei mir angekommen ist. Der eine Stern bezieht sich deshalb nur auf die Lieferzeit. Kundenservice-Anfrage kam nur die Antwort das er versendet wurde. Bestellung am 28.07.2024. Versandbenachrichtigung erhalten am 29.07.2024. Versprochene Lieferzeit 1-2 Werktage