volero.de- Logo - Bewertungen

volero.de

2.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

Gut

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

11.08.2024
Habe 2 Teppiche zurück geschickt, original verpackt und unbeschädigt, Volero hat mir ohne Begründung 10 € in Rechnung für die Teppiche gestellt, plus Retourekosten, plus 0,99 Cent für irgendwelche Auslagen. Finde ich ganz schön unverschämt. Werde dort nie wieder was bestellen.
04.08.2024

7 Wochen Lieferzeit für Fusselchaos

Teppich hat 7 Wochen Lieferzeit, Versand aus China. Das ist oke, aber überall steht "Teppichshop von DE", nirgendwo vor dem Kauf erwähnt. Teppich (schwarz-weoß che ckerboard) kommt an und sieht aus wie 10 Jahre alt, Fusselt extrem farblich auf die jeweils andere Farbe.
18.08.2024
Über den Preis im Verhältnis zur Größe kann man nicht meckern. Aber die Qualität ist wirklich nicht gut. Der Teppich fusselt unfassbar doll und mit jedem Schritt hat man Reste am Fuß. Zum Teil ist die Dichte einzelner Stellen auch nicht besonders gut.
14.08.2024
Ihr Service war sehr gut, vielen Dank, der Teppich gefällt mir nur leider nicht. Ich habe ihn zu klein bestellt und ein rechteckiger Teppich wäre vermutlich doch schöner gewesen, aber das ist nicht Ihr Fehler. Mit freundlichen Grüßen, Verena Droste
17.08.2024

Schöner Teppich, schlechte Kommunikation

Schöner Teppich und absolut fairer Preis. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und ich wurde nicht einmal darüber informiert. Erst als ich nachfragte bekam ich Information darüber (der Teppich kam 2 Monate verspätet).
11.08.2024
Schicker Teppich in gelb, sehr weich, sieht richtig gut aus....aber da der Teppich nach Mineraloelen riecht, kann ich ihn leider nicht im Zimmer auslegen. Trotz wochenlangen Auskünften. Sehr, sehr schade!!!
SK
07.08.2024

Mit meiner Bestellung vertan

Ich habe mich mit meiner Bestellung vertan. Rücksendung und Erstattung sind unverhältnismäßig lang. Mich ärgert, dass ich keine voller Erstattung bekommen habe. Ich werde sicher kein weiteres Mal bestellen.
19.08.2024

Nach einem halben Jahr Wartezeit auf die Lieferung, Bestellung storniert!!!

Der Lieferung des bestellten Teppichs wurde 3 mal verschoben- nach einem halben Jahr Wartezeit auf die Lieferung des Outdoor Teppichs habe ich die Bestellung sehr enttäuscht storniert!
06.08.2024
Die Bestellung verzögert sich dauerhaft. Nachdem der Teppich schon vor einer Woche hätte eintreffen sollen kommt die Meldung „Leider läuft die Lieferung nicht wie erhofft“.
DA
Dagmar A.
Eggesin
08.08.2024
Die Abbildungen entsprechen in keinster Weise den gelieferten Farben des Produktes. Die Rückgabe gestaltet sich einfach zur Katastrophe, da falsche Label gesendet werden.
12.08.2024
Leider sehr schlechte Qualität, Teppich wirkte nicht hochwertig. Rückversand kompliziert ohne eigenes Auto um den Teppich zur Packstation zu bringen.
24.08.2024
Wir haben leider über 2 Monate gewartet....eindeutig zu lang, wenn als Lieferzeit 5Wochen angegeben sind. Der Teppich ist aber bis jetzt ok...
18.08.2024
Leider fusselt der Teppich sehr stark. Die Fusseln sind überall. Ansonsten ist er schön. Die Auslieferung der Ware hat 2 Wochen gedauert…
07.08.2024

Dauert länger als beschrieben

Artikel sollte innerhalb paar Tage da sein, danach auf einmal 4 Wochen Liegerzeit. Stornieren geht natürlich nicht.
23.08.2024
Ich habe einen nicht bestellten Teppich erhalten und soll nun 3-4 Wochen zwecks Bearbeitung warten.
29.07.2024
12 Wochen Lieferzeit obwohl eines meiner Produkte auf Lager war, keine Antwort auf Emails..
30.07.2024
Fast 6 Monate auf meine Bestellung gewartet! Man was war ich ein geduldiger Mensch!
25.08.2024
Lieferung nach mehr als 2 Monaten immer noch nicht erfolgt.Ganz schwache Leistung.
01.08.2024
Farblich ist der outdoor Teppich sehr schön, allerdings wellen sich die Kanten.
12.08.2024
Die Bestellung kam nie an, obwohl angeblich 2x versendet wurde.