volero.de- Logo - Bewertungen

volero.de

2.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Ich wollte einen kleinen Teppich zurückgeben, Er wellt sich und liegt auch nach 5 Tagen nicht, Er war im Angebot aber auch dieser Preis ist noch zu teuer, also nur ein lockangebot , Schade … Rücksendung ist sehr kompliziert das Foto mit der Reklamation würde nicht reichen, Erste und letzte Mal bestellt
Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
25.04.2024
Lieferzeit 8-10 Wochen- ok, bitter, aber warte ich eben, dachte ich, genau der Teppich soll es sein… 125 Euro sind seit Januar bezahlt. Jetzt ist fast Mai und die 8-10 Wochen sind definitiv rum. Aber ich bekomme keine Lieferung, nicht mal ein Update zum Liefertermin. Sehr ärgerlich!
HM
03.03.2024
Cremfarbener Teppich hat länglichen 10cm langen Fleck. Kundendienst war super, 10% Nachlass. Trotzdem ist der Fleck da! Nicht so dolle. Die Ware sollte ordentlich kontrolliert werden, wenn sie an den Kunden raus geht! Wegen der unangehmen Rücksendung hab ich ihn behalten.
18.05.2024
Ich habe vor Wochen 2 Teppiche bestellt und erst 1 erhalten.Die gesamte Lieferung wurde von mir bereits gezahlt .Es wäre schön,zu erfahren,ob der 2. Teppich auch noch geliefert wird und wann . Der erhaltene Teppich ist sehr schön und wurde auch sehr schnell geliefert.
16.05.2024
Habe einen wunderschönen outdoor Teppich bestellt und erhalten. Liegt in unserem neu renovierten Eingangsbereich. Leider zieht er bereits nach kurzer Zeit schon Schlaufen. Trotz Fotos schicken, passiert weiter nichts. Ich hoffe , der Teppich hält noch eine Weile.
20.04.2024
der Teppich entspricht überhaupt nicht der Abbildung im Onlineshop. Auf Reklamation wird nicht eingegangen und die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist die rasche Reaktionszeit im Kundenservice. Nie wieder volero
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Versand der Ware hat drei Monate gedauert. Da dadurch die Zahlungsfrist bei Klarna überschritten wurde, musste ich Säumniszuschläge zahlen. Das ist einfach nur ärgerlich, da es nicht meine Schuld war.
24.10.2023
Der Kundendienst ist super!!!!!!! Freundlich, kompetent und schnell. Leider sind die von mir bestellten Teppiche ( unteres Preissegment) qualitativ sehr, sehr schlecht. Denke, dass auch bei dieser Preislage die Ware zumindest befriedigend sein sollte.
PL
Petra L.
Mönchengladbach
Leider gibt es bei Rücksendungen keinen QR Code. Es wird vom Kunden erwartet, dass man einen Drucker zum Ausdrucken hat oder man soll sich an Freunde oder Nachbaren zum Drucken wenden. Sehr kundenunfreundlich. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
29.04.2024
Habe ewig auf 2 Teppiche gewartet die ich im Vorfeld schon bezahlt hatte. Die Lieferzeit wurde 2 mal verlängert, am Anfang hieß es bei der Bestellung für den einen Teppich lieferbar und in 2 Wochen . Bin dann vom Kauf zurück getreten.
Lieferung rasch. Verpackung der 2xTeppiche lässt zu wünschen übrig. Ein Teppich wurde einfach wild zusamnengefaltet, bis jetzt liegt er deshalb nicht Plan am Boden. Qualität sehr mäßig, für den hohen Preis für einen Terrassenteppich.
Leider ist eine Retoure umständlicher als gedacht da der Karton zu klein gewählt wurde und somit nicht zum Rückversand genutzt werden konnte (defekt). Auch keine andere Lösung wurde gesucht oder angeboten. Das ist schade heutzutage.
12.05.2024
Das Produkt war wie beschrieben. Leider ist durch die Versandverpackung aber der Teppich so sehr geknickt worden, dass man diese Knicke bis heute sehen kann. Habe alles probiert um diesen zu glätten, hat leider nichts funktioniert.
17.08.2024

Schöner Teppich, schlechte Kommunikation

Schöner Teppich und absolut fairer Preis. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und ich wurde nicht einmal darüber informiert. Erst als ich nachfragte bekam ich Information darüber (der Teppich kam 2 Monate verspätet).
02.11.2023

Der Teppich ist sehr dünn!!!

Der Teppich ist sehr dünn und das Muster war im Vergleich zum Foto im Internet sehr verwaschen dargestellt. Die Verpackung im Karton muss stabiler sein. Unser Teppich ist in einem zerrissenen offenen Karton angekommen.
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben, wie Sie es getan haben. Dies hilft uns sehr dabei, unseren Service zu verbessern, da wir die Angelegenheit intern aufgreifen werden.
SN
Si N.
Sankt Augustin
12.05.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Auch wurde ich von volero nicht darüber unterrichtet, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die Ware wurde via Paypal bezahlt. Ich bekam eine Bestätigung und eine Rechnung.
12.05.2024
Der Teppich hat stark gefusselt und sah in echt nicht so aus wie auf den Fotos. Der Rückversand wird berechnet und war schwierig, da kaum ein Versanddienstleister Teppiche in Folie annimmt. Das mache ich nicht nochmal.
02.05.2024
Ware hatt sehr lange gedauert bis sie da war.Habe schön überlegt ob ich es zurückschicken soll, so lange habe ich noch nie gewartet auf ein Päckchen, aber sonst war es sehr gut. Wollte nichts mehr bei euch bestellen.
25.02.2024

Kaufpreis bezahlt, aber Teppich nicht angekommen.

Leider ist der Teppich bei uns bislang nicht angekommen und der Nachforschungsantrag innerhalb der in Aussicht gestellten Antwortfrist nicht bearbeitet worden. Der Kaufpreis wurde von Volero bislang nicht erstattet.