der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.317 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

08.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
08.04.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.02.2024
Bestellung viel zu spät losgeschickt...
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS die Wechselbrücken aus unserem und deren Lager nicht pünktlich abholen. Daher hat sich die Lieferzeit leider massiv verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Ich habe um Terminlieferung gebeten
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Ware mit einem externen Versanddienstleister versenden, können wir leider keinen fixen Liefertermin nennen. Es gibt die Möglichkeit über die Internetseite vom Versanddiensleister einen Wunschtermin für die Zustellung anzugeben. Der Versanddienstleister versuchen diesen einzuhalten. Leider können wir Ihnen diesen Step nicht abnehmen, da der Versanddienstleister diesen Eintrag vom Versender untersagt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzusshop.
12.10.2023
Falsche Auskunft am Telefon.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Sachverhalt vor. Gerne können Sie uns mitteilen, welche falsche Auskunft wir an Dir gegeben haben, sodass wir das intern prüfen und weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen wir für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit frgenudlichen Grüßen Luisa vom Umzugsshop.
BT
30.09.2023
Lieferung beschädigt
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass du mit der Art und Schnelligkeit der Lieferung, zufrieden warst. Teile uns gerne mit, welche Produkte wir qualitativ verbessern können. Für andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die eher negative Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung fristgerecht zugestellt wurde und uns hier kein Sachverhalt/Reklamation vorliegt. Gerne kannst Du uns genau mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.11.2023
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.10.2023
17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.