der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.322 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

21.09.2023
19.09.2023
19.09.2023
19.01.2024

Express gebucht, bezahlt und nicht bekommen

Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express versenden. Laut meiner Kollegin wurde Ihr mitgeteilt, dass eine Zustellung am übernächsten Arbeitstag (15. Januar) auch okay ist und das Sie die Information erhalten haben, dass die Zahlung bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen muss, sodass wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben können. Da wir unseren Service nachgekommen sind aber auch Ihre ärgerliche Situation nachvollziehen konnten, dass Sie den Express für den 12. januar gezahlt haben, boten wir Ihnen eine Erstattung von 50% der Extrakosten an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.02.2024

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
21.04.2024
Der Transport mit GLS war eine Katastrophe, ich kann auch nicht verstehen wieso msn als Firma da nicht mehr Druck GLS gegenüber macht. Zu den Kartongs 5 Bücherkartongs und 15 normale stört mich bri den Normalen zb das die breite der Kartongs extrem wenig ist ,eine große Glasschale dort rein zu stellen ist quasi unmöglich.auserdem fehlte der Edding und die Aufkleber Vorsicht Glas. Würde dort nicht nochmal bestellen .
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden und diese häufig die Gurtmaße überschreiten, können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir diese nur über Reklamationen oder andere Zwischenfälle informieren und bitten, die Lösung schnellstmöglich umzusetzen. Um Inhalte sichererer Verpacken, bieten wir Dir gerne unser Füllmaterial in verschiedenen Formen und Festigkeit an. Soeben haben wir eine kostenlose Nachlieferung veranlasst, sodass Du die fehlende Ware schenllstmöglich erhälst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.04.2024
Lieferung war soweit ok, obwohl in der angegebenen Zeitspanne die späteste. Ein netter junger Mann hat mir die zwei Pakete mit den Kleiderboxen sogar in den Keller getragen. Leider war die Verständigung schwierig, da er kaum deutsch sprach und meine Fragen nur mit JaJa beantwortet hat. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da die Boxen noch nicht aufgebaut sind.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das die Mitarbeiter unseres Versanddienstleister so hilfsbereit sind trotz sprachlicher hürden. Wir sind aktuell dabei unsere Lagerprozesse zu optimieren damit wir die bestellte Ware noch schneller an die Kunden versenden können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
Der Bestellprozess war tadellos. Leider sind die Pakete derart schwer, dass es einer Frau nicht möglich ist, sie alleine in den dritten Stock zu tragen. Die Kartons sind oben nicht gut zu verschließen, da die Laschen viel zu kurz konzipiert sind und man die Kartons deshalb zusätzlich verkleben muss.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Seit Corona sind die jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Bestellungen/Pakete bis hoch ins Stockwerk zu tragen. Hier kommt es auf die Kulanz des Fahrers an, ob die Pakete, wie vorgeschrieben, bis zur ersten Türschwelle oder doch ins Stockwerk hoch getragen wird. Wiir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddiensteister entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
CS

Lieferung in mehreren Teilen und zu verschiedenen Liefertagen - auch zu spät

Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt werden können. Da unsere verlängerte und angegebene Verfügbarkeitsdauer zum Weihnachtsgeschäft mitberechnet werden muss, haben wir Ihre Bestellung fristgerecht zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.