der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.416 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

03.02.2024
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - Umzugskatons machen einen stabilen Eindruck - Griffverstärkung sehr praktisch
23.04.2024
Super Service gewesen, Samstags das 2-3 Raum Set bestellt, Mittwochs bis an die Wohnungstür geliefert! Jederzeit wieder.
KH
Kathrin H.
Duisburg
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Profi-Kartons haben gute Qualität. GLS ist nich mein bevorzugter Lieferant, aber sonst passte alles.
01.05.2024
Prompte Lieferung, hochwertige Kartons, guter Preis. Ich habe im Shop alles gefunden was ich brauchte. Empfehlenswert.
27.01.2024
Top schnelle Lieferung und Info über den Versandstatus. Negativ: über Eure HP findet man über den Kauf keine Rechnung.
03.02.2024

Gute Versandverpackung

Dass die einzelnen Schutzfolien noch mal extra in Plastikbeuteln waren, die wiederverschließbar sind, finde ich super!

Gutes Sortiment zu guten Preisen

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung und günstiger wie der Baumarkt. Freundliche Antworten bei telefonischer Rückfrage
LS
Lydia S.
Weilburg

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war problemlos und die Ware wurde schnell und regensicher mit GLS geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mich an die Umzugpakete orientiert, und danach das von uns für den Umzuggebrauch bestellt. Top Lieferung
AF
ACHIM F.
STUTTGART
Alles passend, Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt, passt aber wegen der Größe der bestellten Produkte.
Melanie B.
Ober-Ramstadt
07.06.2024

Alles bestens

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Umzugskartons sind stabil und einfach in der Handhabung.
FB
Frank B.
Dortmund
20.04.2024
Alles Top wie immer, Preis Leistung super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Danke gerne wieder
09.12.2023
Super Abwicklung, wir haben schon mehrermale bestellt von dieser Webseite und hat immer alles bestens geklappt.
27.05.2024
Versand und Ware war sehr gut. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen
29.03.2024
Sehr schnelle Reaktion, die Firma Adler hat alles sehr positiv und preisgünstig erledigt. Bin sehr zufrieden.
06.05.2024

Super Shop! Gerne wieder.

Top Ware, schnell geliefert. Super! Die Kartons sind dickwandig und belastbar. Zu dem Preis unschlagbar!
16.03.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Reaktion, nette Kommunikation und zügige Problemlösung. Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
11.02.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut und ich werde sicherlich wieder bestellen. Lieferung war auch schnell
MH
Monica H.
Geesthacht
10.12.2023
Sehr gut fand ich, das die Ware vor Feuchtigkeit geschützt wurde. Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Alles Prima 👌🏼 Ware top Qualität, pünktlich geliefert, Adresse ist gemerkt und wird gern weiterempfohlen.