der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.416 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

19.01.2024

Prima Kartons

Kartons gut, Bestellung einfach, lediglich die Zeit bis die Kisten versendet wurden empfand ich recht lang. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen
Alfred S.
Grünwald
23.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung, hervorragende Kommunikation wegen Änderung der Lieferadresse, schnelle Zustellung. Sehr zu empfehlen!
23.04.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität, leider kamen nicht alle Pakete gemeinsam an, obwohl sie zusammen aufgegeben wurden (liegt am Lieferdienst),
19.04.2024

Schnell und gut.

Die Lieferung mit GLS kam pünktlich an. Die Ware war gut verpackt und hat den Karton gut ausgenutzt. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung.
21.10.2023
Es waren 3 Packete mit den Kartons, wobei es zwei Zusendungen waren, und ich daher Zuhause sein musste, was organisatorisch nicht einfach war.
16.06.2024
Besonders gefallen hat mir das einfache Handling im Bestellprozess (Shop, Warenkorb, Bezahlung) und die schnelle Lieferung meiner Bestellung.
28.04.2024

Umzugsset und extra Kisten.

Wir haben einmal das Umzugsset gekauft und 2Wochen später nochmal Kisten. Die Kisten sind stabil und die Lieferung war binnen einer Woche da.
14.06.2024
Zuverlässige Produktqualität. Relativ zügige Lieferung. Brauchbare Internetpräsentation/Produktbeschreibungen. Funktionierende Zahlungswege.
11.04.2024
Die Ware war sehr gut verpackt. Der Kundendienst ist sehr freundlich. Die Lieferung mit GLS war etwas problematisch, aber das liegt än GLS!
EK
Elmar K.
Messel
16.03.2024
Die Qualität der Kartons ist gut. Warum 50 Kartons in drei Lieferungen an drei verschiedenen Tagen ankommen ist nicht wirklich ökologisch.
EZ
30.03.2024
Alles bestens und schnell abgelaufen, Ware ist ohne Schaden angekommen. Qualität konnte ich noch nicht bewerten, Umzug steht noch bevor.
14.02.2024
Lieferung kam schnell an. Die Kartons selber sind ok, könnten oben vielleicht noch zwei Laschen vertragen, dann wären die noch stabiler.
06.05.2024
Habe selten so unkompliziert und schnell mein Anliegen geregelt bekommen. Qualität und Service außergewöhnlich. 10 Sterne von mir aus.

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Mit den Umzugspaketen hat man direkt alles, was man benötigt zusammen und mühevolles Zusamnensuchen entfällt! Superschnelle Lieferung!
21.11.2023
Perfekter und sehr kulanter Service; bei Lieferungsverzögerung wurde das Produkt per Express nochmals zugestellt. Sehr zu empfehlen!
03.03.2024
Ich war zuerst skeptisch bei den Preisen, aber alles super! Die Zustellung verzögerte sich leicht, aber das hat mit GLS zu tun :).

Rundum sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung. Ware war wettergeschützt verpackt. Bei Ankunft hatte es geregnet, aber alles kam ordnungsgemäß an. Danke sehr!
30.04.2024

Sehr gute Produkte. Es gibt keine besseren Umzugskartons.

Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Umzugskartons sind wesentlich besser als im Baumarkt.
15.06.2024

Qualitativ hochwertige Umzugskartons

Habe mir qualitativ hochwertige Umzugskartons bei Der-Umzugsshop.de bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Alles bestens!
27.05.2024
Sehr guter Service - schnelle Lieferung - top Qualität und Ware ist unbeschadet angekommen - ich kann es nur weiter empfehlen