der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.413 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

KE

Zuverlässig und schnell wie immer

Wir sind als Umzugsunternehmen seit langem Kunde bei UmzugsShop. Diesmal wurde auch sehr kurzfristig mit Expressversand unser Problem erlöst. Vielen Dank für den Service und die schnelle Lieferung.
DF
Dieter F.
Backnang
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Vorab per E-Mail mit UmzugsShop das Gewicht der 50 m Rolle Blister-Verpackung geklärt. Schnelle und konkrete Antwort. Lieferung ohne Beanstandung. Jederzeit wieder
03.06.2024
Super Ware, relativ kostengünstig, leider keinen guten Versanddienstleister gewählt. Paket wurde wortlos beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Das ist der einzige Haken.
19.03.2024
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Die Kartons sind sehr stabil und einfach aufzubauen. Auch das Verpackungsmaterial das dabei ist gut. Würde es wieder bestellen.
BA
Beatrice A.
Erlangen

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Wir haben Umzugskartons, Bücherkisten und Luftpolsterfolie bestellt. Ersteres kam nach 3 Tagen, der Rest 2 Tage später (wg Wochenende). Alles super verpackt. Jederzeit wieder.
ES
Elke S.
Vierrnheim
Alles hat bestens geklappt. Schnelle Lieferung und die Produkte, welche ich zum Umzug brauchte, habe ich kompakt aus einem Shop bekommen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Fast perfekt

Verpackung der Kartons war effektiv, doppelte Böden auch sehr gut. Leider kann der Versanddienstleister nicht ausgewählt werden, deshalb kam es hier zu Verzögerungen.
09.02.2024
einfacher Bestellvorgang und schnelle lieferung. DHL war wie immer sehr schlecht darin, den Termin für die Lieferung der Palette zu vereinbaren. Der Fahrer war super
GS
15.02.2024

Empfehlenswert

Die Bestellung wurde unproblematisch durchgeführt und wir wurden per E-Mail zum Sach- und Lieferstand informiert. Lieferung kam wie erwartet. Kann ich nur empfehlen.
Bei der ersten Bestellung unterlief wohl ein Fehler. Kartons kamen nach Anruf bei UmzugShop, per Express Versand, gleich darauf. Zweite Bestellung kam pünktlich.

Umzugskartons

Hochwertige,stabile Umzugskartons zu günstigen Konditionen,die nach der Bestellung innerhalb von 3 Werktagen,gut verpackt zu Hause ankamen. Klare Kaufempfehlung.

Schwacher Versandkarton, super Support

Der Versandkarton war ein bisschen schwach und ist auch beschädigt und unvollständig angekommen. Der Support hat aber sehr schnell und entgegenkommend reagiert.
AF
Achim F.
Düsseldorf

Gute Auswahl & gute Abwicklung

Gute Auswahl, Lieferdatum stimmt mit der Angabe bei der Bestellung überein, wichtig für die Planung des Umzugs. Qualität der Ware stimmt....jederzeit wieder.
29.10.2023
Sehr viel Auswahl, einfach gestaltet, sehr schnelle Lieferung. Hatte es eilig mit einem kurzfristigen Umzug habe Kartons gebraucht und es hat super geklappt.
JK
Jürgen K.
Markdorf

Empfehlenswert

Zum ersten mal bestellt. Alles lief reibungslos ab und die Ware war sehr schnell da. Auch die Information von der Bestellung bis zur Zustellung war perfekt.
TH
Thomas H.
Oranienburg
05.05.2024
Die Bestellung ist rapidamente ausgeliefert worden. Die Sendung war sorgfältig verpackt. Der Umzugs-Shop hat hochwertiges Material im Angebotsportfolio.
22.10.2023

Gut verpackt, gute Kommunikation

Gut verpackt. Bei Rückfrage da was nicht geliefert wurde wirklich sofortiger unkomplizierter und höflicher kostenloser Nachversand. Top. Gerne wieder!
AN
André N.
Ingolstadt

Kauf von Seidenpapier

Super schnell und günstig. Der ganze Bestellprozess war eingängig und simpel, Lieferung an eine alternative Adresse kein Problem. Daher gern wieder.
02.06.2024
Bestellung und Lieferung unkompliziert, Kartons sind stabil. Gute Orientierungshilfe auf der Seite auch bei den Größen der Sets. Rundum zufrieden.
22.04.2024
Alles pünktlich Angekommen, aber in vielen einzelnen Paketen, die auch alle einzeln angekündigt wurden, daher war die Anlieferung etwas chaotisch.