der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.413 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

01.05.2024
Der Umzugsrechner ist hilfreich, um herauszufinden, wieviele Kartons man braucht. Bieten Kartons in verschiedenen Größen und Ausführungen an, man kann immer den optimalen finden. Fände es praktisch, wenn der Shop auch Kantenschutz aus Pappe anbieten würde.

Top Qualität ordentlich verpackt und geliefert

Top Qualität wurde gut verpackt und ohne Transportschäden geliefert. Dass der Zusteller (GLS) die bereits angekündigte Lieferung nochmal um einen Tag verschoben hat, kann ich ja nicht Umzugsshop anlasten. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder da bestellen.
18.05.2024
Der Herr im Servicebüro sehr freundlich und schnell. Innerhalb 15 Minuten Rechnung erhalten,überwiesen und bestätigt Meldung an GLS weitergegeben,damit abgeschlossen.GLS aktualisiert ständig den Sendungsverlauf.Besser geht es nicht. MfG Renate Marschall
KE

Top Produkte - Lieferung muss besser werden

Gut wie immer, schnelle Lieferung / keine Terminabsprache für Lieferung Was besser laufen muss ist die Anlieferung. Ausdrücklich baten wir darum, dass Lieferung avisiert werden, da das Lager nicht immer besetzt ist. Das wurde leider (wieder) ignoriert.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Von der Bestellung, über Anlieferung bis zum zusammen gefalteten Karton war alles transparent. Die Kartons machen einen sehr guten Eindruck und überleben mit Sicherheit mehrere Umzüge. Das alles zu einem unschlagbaren Preis. Mehr geht wirklich nicht!

Super Service

Habe Kartons und Umzugsmaterial bestellt. Schnelle, pünktliche Lieferung. Sehr netter kompetenter telefonischer Kundenservice. Einziges Manko: die großen Kartons lassen sich nicht gut schließen, gehen immer wieder auf. Die Bücherkartons sind super.
16.02.2024
Erstklassige Ware, toller Service! Die Kartons sind stabil und gut zusammenzubauen. Das Seidenpapier in großer Größe ist sehr hilfreich, Der Kundenservice bei Rückfragen war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
10.11.2023
Die Ware wurde stets fehlerfrei und prompt geliefert. Der Kundendienst ist ebenfalls als hervorragend zu bezeichnen. Allerdings sind einige Produkte zu umfangreich im Angebot, hier wären kleinere Mengen zu bevorzugen (z.B. Umzugsetiketten).
Ich kann leider noch keine Bewertung abgegeben,da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ich hoffe,das die Ware heute oder morgen eintrifft. Laut GLS ist mein Paket in ein falsches Lager gesendet worden und es verzögert sich die Lieferung.
Super zum Umzug, ein wenig weniger Stress in der Zeit und ein gutes Gesamtpaket. Die Kartons werden in Kunststoffhülle gesendet, das weitere an Ausstattunmg in einem Karton. Alles sehr ordentlich verpackt, man kann direkt loslegen.
VK

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kartons kamen sehr schnell an und man merkt schon beim Falten die gute Qualität. Dazu der unschlagbare Preis. Bestes-Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich bisher hatte. Werde auf jeden Fall noch welche nachbestellen. :)
26.10.2023

Hervorragend- Sehr schnelle und fachkundige Beratung

Sehr schnelle und fachkundige Beratung. Gute telefonische Erreichbarkeit. Rundum ein hervorragender Service. Schnelle und gut koordinierte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen. Danke!
Prompte Lieferung. Lediglich leichte Druckstellen und sehr geringe Beschädigungen an den äusseren Kartons durch den Transport. Dies hat keine Beeinträchtigung auf die Stabilität der Umzugskartons. Für mich alles ok.

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, sehr stabile Kartons. Einziger Minuspunkt: Es wird mit GLS versandt, und die sind katastrophal. Lieferung nur bis Haustür statt Wohnungstür im 2.OG. Und öfters die Adresse nicht gefunden ...
16.06.2024

Alles wunderbar

Schnelle Lieferung, die gut geklappt hat. Die Spedition hat sich rechtzeitig mit mir abgesprochen. Lieferung war vollständig und macht einen guten Eindruck. Die Kartons habe ich allerdings noch nicht gepackt.
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Soviele Kartons hätte ich mit meinem kleinen Auto nicht nach Hause transportieren können. Falls ich noch mehr Kartons brauchen sollte, dann bestellt ich diese wieder bei euch. Vielen Dank!
23.11.2023
Kam schnell an, hatte alles dabei was ich brauchte. Das Papier für das Geschirr war schon ins richtige Maß geschnitten und wirklich ausreichend. Kartons sind stabil. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
04.05.2024

Starker Partner in Sachen Verpackung

Der Bestellprozess und der Versand ist beim Umzugsshop wunderbar. Auch die zahlreichen Bezahlarten lassen keine Wünsche offen. Letztendlich kommt es aber auch auf die Qualität an und die ist richtig gut.
05.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Leistung des Paketdiensts GLS bei der Auslieferung schwankt je nach Fahrer. Manche geben sich bei der Identifikation der Adresse, wo sie ausliefern sollen, wenig Mühe. Ansonsten hat alles gepasst.
09.02.2024

Produkte in Ordnung, Transport schlecht.

Produkte in Ordnung und Support wirkt kompetent. Abzug gibt es für den Transport von GLS. Das Pakettracking ist fehlerhaft und zeigt Dinge als ausgeliefert, die noch unterwegs sind. Führte zu Chaos.