der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.413 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

schnelle Lieferung, top Preise, freundlicher Kundenservice

Ware Sonntag bestellt, geliefert am Mittwoch drauf, 3 Pakete alle einwandfrei gepackt, alles vollständig und beste Qualität der Kartonagen. ***** Super finde ich die Staffelpreise, gibts in keinem Baumarkt. Wenn Umzugkartons und Packmittel, etc. dann jederzeit und gerne wieder bei der UmzugsShop.de. Es gibt alles was den Umzug leichter macht zu fairen Preisen. Nie wieder Baummarkt.
SD
20.10.2023

Bester Service, tolle Ware

Bester Service! Ich hatte per Vorkasse bezahlt. Trotzdem die Zahlung noch nicht verbucht war, konnte ich meine Bestellung am nächsten Tag unter Vorlage der Überweisungsbestätigung schon abholen. Sehr pragmatisch und zuvorkommend. Die Ware ist sehr gut und auch bei der Abholung wurde mir noch tatkräftig mitgeholfen. Beim nächsten Mal hole ich Kartons gerne wieder beim UmzugsShop!

Fairer Preis für gute Qualität

Wir haben vorkommissioniertes Paket an Umzugskartons bestellt. Die Menge passt super der Preis ist fair. Nur bei der Lieferung wäre es schön wenn ich mir als Käufer vielleicht aussuchen könnte mit welchem Unternehmen Versand wird, da GLS bei uns sehr unzuverlässig ist. Dafür kann aber der Shop nichts. Die Kartons sind stabil an 3 Seiten beschriftbar und leicht zusammen gebaut.
01.05.2024
Super nette Umzugshelfer!!! Sie kamen pünktlich an und haben sich schnell und professionell um alles gekümmert. Zuerst hatten Sie alles bei uns abgebaut, woraufhin Sie es auch für uns aufbauten aber in der neuen Wohnung. Bevor etwas weggeworfen werden konnte, hatten Sie uns freundlich gefragt. Sie waren immer nett und freundlich und haben vollen Körpereinsatz gezeigt!
19.03.2024
Bestellung war sehr einfach, die Zustellung super schnell und auch fristgerecht. Somit gibt es nur Positives zu berichten. Und auch die "einfacheren" Kartons haben eine sehr gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Vielen Dank und gerne wieder, wobei ich zugeben muss: ich möchte nicht so bald wieder umziehen ;-)
02.11.2023

Super Qualität

Die Kartons sind von sehr guter Qualität! Die Lieferung erfolgte über GLS. Wir mussten kurzfristig weg und haben dem Boten eine Notiz an der Haustür hinterlassen, wo er die Kartons hinstellen soll. Das hat leider nicht funktioniert. Da die Kartons aber super in Folie eingeschweißt waren, hat Ihnen der Aufenthalt im Regen nichts ausgemacht!
17.06.2024
War alles super verpackt. Der Mann vom Lieferdienst hat mir das Paket sogar hochgebracht, ansonsten hätte ich es im Treppenhaus auspacken müssen. Das war für mich zu schwer. Preisleistung finde ich absolut akzeptabel. Kartons ect sind alle in Ordnung. Danke dafür, dass ich ein komplett Starterpaket online kaufen konnte. 👍

Ware ist wie erwartet.

Wäre ist wie erwartet. Nur der Transporteur, die FA. GLS, hat sich keinen Stern verdient. Sendung wurde dreimal "in Zustellung" angekündigt, aber nichts konkretes. Habe Abstellgenehmigung erteilt für die Haustür erteilt. Das war ein Fehler. Man sich Zutritt zum Hintereingang verschafft 😡 und die Lieferung dort deponiert.
Die bestellte Ware traf zeitnah und gut verpackt (eingeschweißt in Folie) bei mir ein. Die Qualität der Umzug Kartons ist super (Stabil). Die Ware wurde von GLS tatsächlich wie von mir gewünscht in meiner Abwesenheit vor meiner Haustür im 2 OG abgestellt. Ich würde also jederzeit wieder beim der-Umzugsshop.de bestellen.
BA
25.04.2024

Bin super zufrieden!

Innerhalb der großen Auswahl an Umzugskartons habe ich schnell die für mich passenden gefunden. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Kartons waren in Folie eingeschweisst und somit gegen Feuchtigkeit geschützt. Perfekt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Besser geht's nicht. Jederzeit gerne wieder!

Hervorragende Quelle für Umzugsbedarf - gute Qualität und Preise

Sehr gut gemachte Webseite, die vor allem hilft, den Bedarf an Umzugsmaterial auf Basis einfacher Fragen vor zu konfigurieren. Breites Angebot von Material mit sehr solider Qualität. Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung innerhalb weniger Werktage. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen!
26.04.2024

Sehr guter Laden, aber GLS geht gar nicht

Preiswert und blitzschnelle Lieferung. Völlig unkompliziert! Einzig der Lieferdienst (GLS), da wünsche ich mir erhebliche Verbesserung. Wenn ich das schwere Zeug selbst in den 3. Stock wuchten muss, das kann gar nicht jeder. Da wird man echt im Stich gelassen. Da würde ich auch 10,- € mehr Versandkosten zahlen!
CH
Cornelia H.
Ahrensburg
Die bestellte Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Da es sehr eilig war, hatte ich angerufen und eine nette Mitarbeiterin versprach mir, den Versand schnell zu ermöglichen, Auf eine Expresslieferung verzichtete ich wegen der Kosten. Die Lieferung mit Gls klappte auch so hervorragend.
29.10.2023

Gute Preise - schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung. Lediglich die Aufspaltung der Bestellung in mehrere der Lieferungen war etwas lästig.GLS ist als Lieferservice eh nich gut und die hatten nicht mal ein Wägelchen um Umzugskartons vom Laster zur Haustür zu schaffen, so wurde sie über den Boden geschleift.
26.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, zeitnahe Lieferung, schönes Sortiment für jeden Umzug. Kritikpunkt: Wenn man nur 1-3 Kartons braucht, z. B. Bilderkarton, Gläserkarton, muss man immer mind. 5 Stck. nehmen. Nicht so toll für Einzelpersonen und auch entsprechend teuer und vorallem unnötig!
Bin sehr zufrieden nur der Versand mit GLS war unmöglich. Obwohl ein Zettel an meiner Tür hängt, beim Nachbarn abgeben und die waren da, ich such, bis auf Hundespaziergang musste ich dan durch halb Wiesbaden fahren um das Paket abzuholen. Das ist sehr ärgerlich.
CB
Chris B.
Potsdam
03.02.2024

Absolut Top in Preis, Qualität, Liefer-Service

Absolut Top in Preis, Qualität und schnellem Lieferservice: Freitag, 13.30 h bestellt, Montag 12.00 h geliefert. Die Stabilität und Handhabung der Umzugskartons ist Profi-Qualität und liegt deutlich über den sonstigen (Bau-, Heimwerker-, Verbrauchermärkte u.ä.)
01.05.2024
Der Umzugsrechner ist hilfreich, um herauszufinden, wieviele Kartons man braucht. Bieten Kartons in verschiedenen Größen und Ausführungen an, man kann immer den optimalen finden. Fände es praktisch, wenn der Shop auch Kantenschutz aus Pappe anbieten würde.

Top Qualität ordentlich verpackt und geliefert

Top Qualität wurde gut verpackt und ohne Transportschäden geliefert. Dass der Zusteller (GLS) die bereits angekündigte Lieferung nochmal um einen Tag verschoben hat, kann ich ja nicht Umzugsshop anlasten. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder da bestellen.
18.05.2024
Der Herr im Servicebüro sehr freundlich und schnell. Innerhalb 15 Minuten Rechnung erhalten,überwiesen und bestätigt Meldung an GLS weitergegeben,damit abgeschlossen.GLS aktualisiert ständig den Sendungsverlauf.Besser geht es nicht. MfG Renate Marschall