der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.413 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

D M.
aus E
21.06.2024
15.07.2024
Die Sendung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Zweite Lieferung dauerte zu lange. Ware wurde genau in den Eingang gestellt. Die Bewohner des Hauses kamen nicht mehr durch die Eingangstür !
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. Für die bestellte Luftpolsterfolie haben wir eine längere Verfügbarkeitsdauer angegeben als bei den Umzugskartons und der Packseide. Daher können wir nicht ganz nachvollziehen, warum die Zustellzeit der Luftpolsterfolie zu lange war. Das der Versanddienstleister die Luftpolsterfolie einfach mitten vorm Eingang gestellt hat, tut uns sehr leid. Wir geben dein Feedback an GLS weiter, sodass bei der nächsten Zustellung kein ähnlicher Fall eintrifft. Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
04.07.2024

Folie ist dünn und schon Loch …

Die Folie ist dünn. Das Loch ist bereits beschädigt.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung fristgerecht und erfolgreich zugestellt wurde. Ebenfalls bedanken wir uns für dein Feedback zu der Qualität der Ware. Nur so können wir erfahren, wo wir uns weiter verbessern können. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. anpassen können. Für weitere Feedbacks oder andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.07.2024
Permanente Belästigung durch Werbemails!
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Soeben haben wir dieses an unseren E-Commerce weitergegeben, sodass wir die Menge und Notwendigkeit an Werbemails überprüfen und den Newsletter bei Dir entfernen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir können die negative Bewertung von Dir sehr gut nachvllziehen. Soeben haben wir die Rückmeldung von GLS erhalten, dass laut Zusteller das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde. Aus diesem Grund haben wir Dir soeben eine Eidesstattliche Erklärung zugesendet, wo bestätigt wird, dass das Paket nicht angekommen ist. Sobald wir diese unterschrieben zurückerhalten, senden wir die fehlende Ware gerne nach oder erstatten diese an Dich zurück. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
09.03.2024

Alles gut und schnell gelaufen bis auf die Auslieferung

04.01.2024
Die Artikel entsprechen der Bestellung. Der Lieferdienst GLS ist sehr, sehr schlecht. Es wurde per Mail angeboten, einen anderen Anlieferungstermin zu wählen, welches ich auch tat. Dieser Termin wurde nicht umgesetzt! Es wurde einfach an einem ganz anderen Tag angeliefert und ich war nicht zu Hause. Wenn kein anderer Termin möglich ist, dann ust es so. Aber erst Optionen anzubieten, den Kunden in dem Glauben lassen, dass dieser realisiert wird und dann einfach ganz anders zu liefern, geht überhaupt nicht.
KW
Karin W.
Hamminkeln
11.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell. die Kartons sind für wahrscheinlich jedermann einfach zusammenzubauen. Einen Hinweis habe ich: Als Sekretärin musste ich einmal lange Zeit mit meinen Umzugskartons zusammen sitzen - und während dieser Zeit Zugriff zu den Ordnern im Karton haben. In so einem Fall ist es angenehm, wenn im Karton etwas Luft ist, damit man die Deckel während dieser Zeit i n den Karton biegen kann, sozusagen ein offenes Regal daraus bilden kann.
KR
Klaus R.
Nürnberg
02.11.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zügig ausgeliefert. 5 Sterne dafür. Ich hatte in der Lieferadresse eine falsche Hausnummer angegeben. Die Kundenhotline half mir, die Hausnummer zu ändern. Leider erfolge, laut zusage der Hotline, nicht die Übermittlung der neuen Hausnummer zum Lieferanten. Wünschenswert ist, dass die Kommunikation zwischen Umzugs-Shop und Lieferanten effizienter werden.
BJ

Zuverlässig, kompetent, freundlich, günstig - verdiente Bestnote!!

Ich habe jetzt schon mehrfach beim UmzugsShop bestellt und es wurde alles immer super abgewickelt. Die Ware kam pünktlich und die Qualität ist auch 1A und das alles zu einem günstigen Preis. Bei der letzten Bestellung fehlte zum ersten mal etwas, aber das war kein Problem, denn der Service war ebenfalls vorbildlich und die Ware wurde umgehend nachgesendet. So muss Kundenservice sein. 5 Sterne!!

Bestellung und Lieferdauer top, Ablageort wurde nicht eingehalten

Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich schnell - allerdings wurden die Kartons nicht wie vereinbart im Gartenhaus abgestellt sondern vor der Haustür. Es hat am Lieferungstag geregnet, die Folie war leider nicht an allen Stellen dicht und so waren 4 Kartons, von 30 bestellten, nass. Das war ziemlich ärgerlich. Ansonsten alles gut und ich würde auch dennoch wieder bestellen :)

Fehlende Bestellung

Zusammen mit den Umzugskartons hatte ich auch 1 kg Seidenpapier 50 x 75 cm bestellt und bezahlt, aber ich habe nur die Umzugskartons geliefert bekommen. 20.01.2024 Ich möchte mich hiermit für meine erste negative Bewertung entschuldigen, die durch Nachlässigkeit bei der gründlichen Überprüfung des Paketinneren verursacht wurde. Das Seidenpapier wurde tatsächlich geliefert. Vielen Dank!