https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.732 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

20.05.2024

Caudalíe

Sehr angenehm auf der Haut. Fettet nicht. Angenehmer, zarter Duft! Sehr empfehlenswert!

Langjährige Kundin - sehr zufrieden

Bin langjährige Kundin und meiner Haut geht es mit den Produkten von Caudalie sehr gut.
Antwort von https://de.caudalie.com
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns zu erfahren, dass Sie als langjährige Kundin mit den Produkten von Caudalie zufrieden sind und dass Ihre Haut davon profitiert. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue! Ihr Caudalie Team
Lieferung immer top schnell und mit Liebe verpackt. Pflegeprodukte sind Extra-Klasse!!!
KZ
Katrin Z.
Niederschönhausen
13.01.2024
Ich bin von den Produkten sehr begeistert. Liebevoll verpackt, ich kaufe gerne wieder.
17.12.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Lieferung erfolgt immer prompt und mir gefällt die Qualität der Produkte sehr gut.
18.11.2023

**wie immer perfekt**

Wie immer super zuverlässig, sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung, hübsch verpackt.
US
Ute S.
Flonheim
18.10.2023
Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt dich gut verteilen. Macht ein schönes Hautvild
ED
Eleonore D.
Gaienhofen
08.10.2023
Tolle Kosmetik, die der Haut einfach nur gut tut, pflegend, ausgleichend und schützend.
13.01.2024
Die Produkte sind super, die Angebote und das Punkteprogramm immer wieder unschlagbar.
LG
Lale G.
Schortens
Großartige Produkte liebevoll verpackt, schnelle Lieferung und immer Proben zu testen.
HR
Heinrich R.
Wuppertal
22.11.2023
Produkte sind sehr gut. Es gibt schon eine Nachricht wenn noch nichts geschehen ist.
Seitdem ich Caudalie Produkte nutze habe ich ein deutlich besseres, ebeneres Hautbild.
21.10.2023
Produkte Top wie immer, und sehr schnelle Lieferung. Das rosa Täschchen ist der Hammer
15.02.2024
Super Qualität, rasche und unkomplizierte Lieferung, einfach perfekt! Danke Caudalie!
Hand cream, body lotion are amazing, I like it so much. The lip balm is not so good.
Antwort von https://de.caudalie.com
hi there, we are glad to hear that you enjoy the hand cream and body lotion! However, it's unfortunate that the lip balm didn't meet your expectations. Everyone has different preferences when it comes to skincare products. If there's a specific issue or feedback you have about the lip balm, you might want to share it with the brand or manufacturer. Could you please contact our customer service to help you? Caudalie team
13.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, keine Klagen. Bin schon seit vielen Jahren Kundin
24.12.2023
Liebevoll verpackt und tolles Angebot. Die kostenlosen Proben sind klasse. Weiter so.
05.10.2023
Ich bin zufrieden von Produkten "Coudalie "- Gel Dusche und Parfüm.....Rose de Vigne
30.12.2023
Ein erstaunliches Produkt, und die Ergebnisse zeigen sich schon beim ersten Gebrauch
27.05.2024
Einmal Caudalie immer Caudalie 🥰👍 liebe die Produkte sehr benutze sie seit Jahren 💯