https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.732 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

25.02.2024
Alles super gelaufen. Die Ware war klasse eingepackt 🤩 Es machte Freude die Box aufzumachen
SH
Sabine H.
Schwabach
21.01.2024
Premier Cru ist die beste Creme, die ich je hätte. Ich nehme sie bereits seit vielen Jahren!
04.01.2024

Super Produkte!

Schnelle Lieferung, sehr gute Kosmetikprodukte, sehr liebevoll gepackt! Immer wieder gerne!
Gute Produkte, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und super Kundenbindungsprogramm
MN
Mel N.
18.10.2023
Die Produkte sind einfach super, ich bin total begeistert und werde noch einiges anschaffen.
TZ
Tanja Z.
Besigheim
12.05.2024
Die Produkte sind super. Habe eine sehr empfindliche Haut und diese Produkte vertrage ich.
14.04.2024
Tolle Produkte, schnelle und vollständige Lieferung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Außerordentliches Ergebnis - ein fester Bestandteil in meiner täglichen Hautpflegeroutine.
Die Produkte halten, was sie versprechen, Versand und Service top. Ich bin gern Kundin dort
VT
24.02.2024
Super Produkte , ich benutze sie seit Jahren, die Lieferungen laufen immer ohne Probleme ab
Bestellung und Lieferung absolut unkompliziert und schnell. Und die Produkte sind sehr gut.

Liebe alle Produkte

Ich liebe alle Produkte von Caudalie und verwende die Marke seit Jahren. 1a Kundenservice
Die Creme kam schnell geliefert. Ich habe sie jetzt 1 Woche probiert und bin sehr zufrieden

Absolut perfekt

Sehr nette Kommunikation und Verpackung. TOP Ware und schneller Versand, jederzeit wieder.
18.01.2024

Sehr zufrieden!

Sein 1 Jahr benutze ich Caudalie Kosmetik und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.
25.12.2023
Meine Bestellung ist einwandfrei angekommen. Es war alles sehr gut verpackt. Gerne wieder.
26.11.2023
wie immer super Qualität :) Es hat aber lange gedauert, bis das Packet verschickt wurde :)
01.11.2023
Alles spitze, leider war das Duschbad offen und hat die anderen Verpackungen aufgeweicht.
03.03.2024
Die Produkte sind einfach toll und ich vertrage sie mit meiner empfindlichen Haut sehr.
20.05.2024

Caudalíe

Sehr angenehm auf der Haut. Fettet nicht. Angenehmer, zarter Duft! Sehr empfehlenswert!