https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.699 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

08.06.2024
Sehr gute Produkte, bei der Lieferung mache ich das Packet auf als wäre es einen Geschenk: Habe jedes mal sehr Freude. Danke!!
30.05.2024
Caudalie haben die besten Produkte für mich. Natürlich einzigartig und wirksam noch nie war meine Haut so rein und strahlend.
22.06.2024
Ich nehme diese Produkte seit einigen Jahren und bin immer noch zufrieden. Besonders bei diesem Angebot schlägt man gerne zu!
20.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt. Es wird immer sehr anspruchsvoll verpackt und hervorragende Produkte.
24.06.2024
Ich benutze und liiiiiebe die Produkte seit ca 20 Jahren und bin mit der liebevoll verpackten Lieferung wie sehr zufrieden!
20.06.2024
Produkte sind super! Bestellung ist einfach, gibt immer gratis Probe um was ausprobieren. Lieferung könnte schneller sein
EB
24.06.2024
Mir gefallen alle Produkte die ich von Caudalie benutze sehr gut. Was mir ein bisschen fehlt ist eine gute Augenmaske
MH
Maria H.
Hildesheim
24.06.2024
Wie immer allles bestens! Sehr schnelle und professionelle Bestell-, Kauf- und Versandabwicklung! Jederzeit wieder!
BM
24.06.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackt und wie immer tolle Produkte. Die Geschenke machen zusätzlich viel Freude!
23.06.2024

unkompliziert und individuell

Super unkompliziert und sehr individuell gestaltet. Es hat sehr viel Freude bereitet bei Caudalie zu bestellen.
LF
Lotte F.
14.06.2024
Die Produkte sind einfach super. Ich habe sehr empfindliche Haut. Gerade die Sonnencremes sehr empfehlenswert.
UM
Ute M.
Eislingen
07.06.2024
Ich liebe den Duft von Claudalie Eau des Vignes Duschgek und wünsche mir mit dem gleichen Duft eine Bodylotion !
21.06.2024
Tolles Produkt, benutze die Augencreme schon eine Weile, sehr klare Ausstrahlung. Und sehr schnelle Lieferung!
07.06.2024
Kenne caudalie schon sehr lange bin sehr zufrieden hab in einer Apotheke gearbeitet und war immer zufrieden
19.06.2024

Prima Online-Shop super Preise

Einfaches Bestell-Verfahren, schnelle Lieferung. Ein tolles Produkt zum fairen Preis! Bin sehr zufrieden!
MR
Marei R.
Karlsruhe
24.06.2024
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit hier angekommen; besonders gefällt mir die Verpackung bei Caudalie.
23.06.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Caudalie, die Lieferung ist immer pünktlich und liebevoll verpackt.
24.06.2024
Sehr angenehme und wohltuende Düfte, sehr gute Inhaltsstoffe. Gerne wieder und auch andere Produkte.
21.06.2024
Ich bin mit der gesamten Gesichtsserie von Vinoperfect total zufrieden. Im Sommer ist das ein Muss
20.06.2024
Ich bin von allen Caudalie Produkten mehr als überzeugt. Auch das tolle Bonussystem ist lobenswert.