https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.699 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

16.06.2024

Allgemein

Die Produkte sind stilvoll verpackt. Die Lieferung verläuft reibungslos. Die Hautpflege fühlt sich angenehm auf der Haut an. Wünschenswert wäre eine App, mit der man auch z.B. beim Kauf der Caudalie Produkten in einer Apotheke Punkte sammeln kann. Oder über die Verfügbarkeit mancher Produkte (wie CC Cream Farbton 2 und 3, über einen längeren Zeitraum ausverkauft) im Onlineshop informiert wird.
20.06.2024
I was very pleased with my first purchase from Caudalie's website. The products were delivered properly and carefully, and the information provided during the process was helpful. I was especially happy with the gifts included in my order. Although I have used these products for a long time and previously shopped through different channels, this experience was particularly satisfying.
20.06.2024

Sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis!

Da die Ware im Sale angeboten wurde, konnte ich mir einen kleinen Vorrat des Produktes zulegen, das ich regelmässig verwende. Es zieht schnell ein und strafft sichtbar die Haut. Die kleine beigefügte Gratisprobe des gleichen Produktes ist ideal für den Urlaub! Die Ware kam sehr gut verpackt und daher unversehrt an. Perfekt!
15.06.2024
Ich habe bei Caudalie die erste Pflege für meine unreine Haut gefunden, welche die Haut nicht austrocknet. Ich habe sehr sensible aber unreine Haut. Es war nicht einfach eine Pflegeserie zu finden, die beides berücksichtigt. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Vinopure Reinigungsroutine und möchte diese nicht mehr missen!
29.05.2024

Caudalie ist erstklassig

Caudalie produziert erstklassige Kosmetikprodukte. Besonders zu empfehlen ist die premier Cru Creme, das Vinoperfect Serum und die Thé de Vignes Body Lotion. Der Service beim Online Bestellen ist außerordentlich gut und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Wer wert auf eine hochkarätige Körperpflege legt wird hier fündig.
12.06.2024
Seit 1,5 Jahren bin ich mit anderen Kosmetika unterwegs. Aber ihre ist magisch! Der Geruch und die Konsistenz sind der Hammer. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung Ihrer Kosmetik wie ein Baby an. Vielen Dank, ich bin froh, wieder mit Caudalie zu arbeiten.
01.06.2024
Von den Caudalie Produkten bin ich begeistert,jedoch muss man oft um sein Paket bangen,da es manchmal einfach vor der Eingangstüre im Freien abgestellt wird! Mit freundlichen Grüßen Renate Lederer
24.06.2024
Ich bin mit denn Produkten von Caudalie sehr zufrieden, ich finde es nur schade das es das Gesichtswasser nicht mehr in der 150ml Flasche gibt nur noch in 100ml und der Preis fast genauso hoch ist.
12.06.2024
Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber die Produkte sind top. Für Gesicht und Körper, habe beides ausprobiert bzw benutze es täglich. Absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
VT
22.06.2024

Tolle Produkte

Seit Jahren kann man sich auf die Produkte von Caudalie freuen und verlassen. Die Ware wird immer sehr gut und liebevoll verpackt und die Lieferung erfolgt recht schnell.
11.06.2024
Gut: das ich jetzt schnell bestellen kann und nicht extra in den Shops einkaufen muss. Schlecht: es sollte eine App erstellt werden und nicht nur Homepage.
24.06.2024
Schnelle Lieferung & das bestelle Peeling sowie die UV Schutz Creme sind Mega! Kenne die Marke caudalie schon lange und bin immer wieder aufs neue begeistert
20.06.2024
Hält was er verspricht. Sehr geschmeidig, zieht schnell ein, man merkt schon nach eine verpackung 50ml dass es was bringt. Ich sehr sehr zufrieden
Marion K.
Breitscheid
30.05.2024
Ein tolles Produkt, sehr gut verträglich, ohne Tierversuche und nachhaltige Herstellung. Wünschenswert für mich, Umweltfreundliche Nachfüllung.
24.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand Ein paar Tagen und die Bestellung war da, konnte man auch sehr einfach über DHL verfolgen. Nichts zu meckern.
GM
Gabi M.
21.06.2024

Wie immer - sehr gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte - ich bin rundum zufrieden und kann Caudalie ohne Einschränkungen weiter empfehle
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gutes Produkt und was mir besonders gefällt sind die Gratisprodukte bei Erreichung von Punkten
28.05.2024
Ich liebe die Creme, meine Haut ist so gut geworden. Ein angenehmes Gefühl beim auftragen die Wirkung ist sehr gut . Klare Empfehlung .
30.05.2024

Sehr gute Produkte

Sehr gutes Serum, versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit! Ich nutze Caudalie Produkte seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit!
21.06.2024
Я использую , только качественную продукцию. И эта продукция моя любимая. У меня уход за лицом и телом . Масла. Очень рекомендую