https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.732 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

BS
04.11.2023
Beste Kosmetik!!! Tolle Produkte, schneller Versand, auch wenn es ein klein wenig länger dauert...
18.04.2024
Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung, die mir versprochen wurde in einer extra Sendung!
13.04.2024

Super Produkte, schneller Versand

Die Produkte sind super! Ich kannte sie allerdings schon. Der Versand war problemlos und schnell!
Die Website ist übersichtlich und die Produkte hervorragend. Ich hatte noch nie so schöne Haut.
26.05.2024

Qualität top

Schnelle Versandabwicklung. Hochwertige Qualität. Anschreiben im Karton sehr kinderfreundlich.
11.05.2024

Immer wieder gerne.

Produkte sind von sehr guter Qualität und gut verträglich. Bestellung und Versand unkompliziert
Die schnelle Lieferung ☺️und die guten Angebote. Die Produkte würde ich mit sehr gut bewerten.

Alles hervorragend

Alles, die Schnelligkeit, in der das Päckchen ankam, die Verpackung, die wunderbaren Produkte!
29.05.2024

Gute Produkte, Dankeschön.

Gute Produkte. Gute Website. Versand mit DHL, maximale Kontrolle während des Versandvorgangs.
16.05.2024
Ich würde mich über mehr Nachfüllpacks und weniger Plastikverpackungen im Allegmeinen freuen.
28.04.2024

Top -Produkte

Ich liebe diese Produkte, da gut verträglich , feuuchtigkeitsspenden und gegen Pigmentflecken.
29.03.2024
Für mich die perfekte Kosmetik Linie. Online Shop sehr gut. Lieferung schnell und zuverlässig.
CC
Claudia C.
Münster
In den Verpackungsschachteln sind Code Nummer , die nie als versprochener Gutschein gelten . ?
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit den Code-Nummern in den Verpackungsschachteln gibt. Um eine Erklärung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns telefonisch unter 0211 41 87 3227 oder per E-Mail unter deutschland@caudalie.com kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und alle Unklarheiten bezüglich der Gutscheine klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
GM
Gabi M.
03.05.2024
Hochwertige Produkte, sehr gute Qualität, große Zufriedenheit, nachhaltig, schnelle Lieferung
23.04.2024
Tolle Produkte, sogar ein kleines Geschenk dabei. Wunderschön verpackt! Schnelle Lieferung!
01.01.2024
bin jetzt seit Jahren Kundin und immer noch begeistert. Gute Produkte, schnelle Lieferungen.
GR
Gabriele R.
Isernhagen
Extrem schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte, die liebevoll verpackt sind. Bin begeistert !!
MZ
Marlene Z.
Bad Loipersdorf Österreich
09.11.2023
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerne wieder.
08.10.2023
Es geht nicht besser! Schnelle, unkomplizierte und ordentliche Abwicklung, was will man mehr?
07.10.2023
Mit DPD bin ich sehr unzufrieden, legen das Paket einfach im Stiegenhaus ab vor der Haustür.