https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.675 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

01.09.2024
Meine Bestellung habe ich noch nicht bekommen. Deshalb gebe ich nur 1 Stern. Laut E-Mail von UPS kam das Paket leer (in Frankfurt) und Karton wurde vernichtet.
04.09.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir verstehen Ihren Unmut. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
Wäre schön wenn ich erstmal meine Ware bekommen würde, damit ich sie bewerten kann. Also erstmal mangelhaft für den Versand
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir werden sofort eine Untersuchung bei UPS einleiten, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären.Falls Ihr Paket verloren gegangen ist, haben wir bereits die Erstattung vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir dieses Problem untersuchen. Caudalie Team
Das mit der Ups Zustellung hat nicht geklappt! Habe die Ware nicht bekommen und will sie auch nicht mehr!!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Frau Vitek, wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem mit Ihrer Lieferung zu klären. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Caudalie Team

Schlechter Lieferservice

Die bestellte Ware wurde nicht zugestellt. Der Lieferservice hat das Paket gleich in einem Shop hinterlegt.
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht zugestellt wurde und der Lieferservice das Paket direkt in einem Shop hinterlegt hat. Wir werden diese Information umgehend an den zuständigen Lieferservice weiterleiten, um den Vorfall zu klären. Ihr Caudalie Team
warte seit mehreren wochen auf eine antwort auf mein mail
09.09.2024
08.09.2024
30.08.2024
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
24.08.2024
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnten wir anhand der Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um etwaige Probleme zu lösen. Caudalie Team
20.08.2024
Die Produkte verwende ich schon lange und bin sehr zufrieden. Gar nicht zufrieden bin ich mit ups, ich bedaure sehr, dass Caudalie nicht mehr mit DHL arbeitet. Mein Päckchen sollte am 15.08. ankommen, ich bat darum, es am 16.08. zu bekommen. Daraufhin wurde es mir für den 19.08. avisiert, nichts geschah. Jetzt soll es heute geliefert werden, zwischen 13:45 und 15:45. Bis jetzt (15 Uhr)hat sich noch nichts getan. Dazu kommt, dass ups an eine Abholstation liefert, die für mich einen längeren Fußweg plus Busfahrt bedeutet, das ist ziemlich zeitraubend!
BG
31.07.2024
schnell geliefert, guter Preis... schade, dass vor Ort in derapotheke der Preis nicht vergleichbar ist. Kaufe gerne regional ein!
02.08.2024

Fehler bei Paketlieferung aber korrigiert sehr gut, sehr zufrieden mit dem Customer Service

Der Paketlieferung hat nicht funktioniert aber der Costumer Service war dann sehr gut. Eine Mitarbeiterin, Anna, hat mir sehr geholfen, immer freundlich, empathisch und hilfsbereit. Sie haben dann die Lieferfirma geändert und alles war gut. Ich schätze auch sehr dass ein Geschenk Vorbau war als Kompensation für die Unagenehmigkeiten.
07.08.2024

Lieber mit DHL Versand

Bitte schicken Sie ihre Päckchen nie wieder mit USP! Ich war bei der ersten Zustellung nicht zu Hause und sollte daher das Päckchen in einem Geschäft abholen. Ich war 3 mal(!!) dort und nie wurde es dort abgeliefert. Heute habe ich es endlich zu Hause erhalten…
24.07.2024
Ich durfte Caudalie als Weihnachtsgeschenk (Duschgel) kennenlernen und es hat mich total abgeholt. Ich liebe den Geruch der dunkel Lila und Gelben Serie sowie die Gesichts Pflege. Ich freu mich auf weitere Produkte
17.08.2024
Ich liebe die Produkte! Ich bin total begeistert von den Produkten und würde sie immer wieder kaufen. Die Website ist auch super gestaltet und die Lieferung war auch recht schnell. Ich bin sehr zufrieden.
29.07.2024
Die Produkte haben meiner Haut super geholfen, tolle Creme die fast den ganzen Tag bei der Hitze matt wirkt. Allerdings wäre es super wenn die Creme größer wäre, vielleicht in 100ml oder sogar 200ml
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Creme Ihrer Haut so gut hilft und Sie die mattierende Wirkung bei der Hitze schätzen. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Größe unserer Produkte gerne auf. Die Idee, größere Größen wie 100 ml oder sogar 200 ml anzubieten, ist interessant, und wir werden dies intern besprechen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Caudalie Team
RE
Rose E.
Düren
26.07.2024
Im with caudale for 20 years and I’m now 55 years old and my daughter is 32 years old and she loves caudale tooo❤️ you do a good job I can’t say anything keep up the good work 💪👍
21.08.2024
I love: How attentive and friendly the customer service is That orders are dispatched punctually That the packaging is sturdy but not excessive And finally, the great products.
PM
Petra M.
Sulingen
08.08.2024
Die Pakete kommen sehr liebevoll verpackt an. Die Vorfreude ist immer gross. Die Produkte finde ich persönlich sehr gut abgestimmt. Ich habe meine Pflege gefunden.
15.08.2024

Tolle Produkte und Service

Ich kann immer wieder nur betonen, dass immer alles super schnell und zuverlässig klappt. Die Produkte sind einfach alle hervorragend!!