https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.675 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

23.07.2024

Mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden

Sehr gute Qualität aller Produkte, sehr großzügig mit Geschenken und schneller Versand. Ich bestelle immer wieder gerne!
17.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, wie alles ist. Deshalb fällt mir, in der Moment, nicht an, was man verbessern könnte.
19.08.2024
Die Serie Anti-Pigmentflecken liebe ich, jedoch habe ich leider noch keinen Duft gefunden, den ich mag.
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Serie Anti-Pigmentflecken gefällt! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keinen Duft gefunden haben, der Ihnen zusagt. Wir sind ständig dabei, unsere Produkte zu verbessern und neue Düfte zu entwickeln. Ihre Rückmeldung ist daher sehr wertvoll für uns.Caudalie Team
21.08.2024
Schneller Versand, Preis ist etwas hoch. Die Tagescreme für Pigment Flecken find ich im Shop nicht.
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Enttäuschung zur Kenntnis zu nehmen. Dennoch setzen wir unsere Preise so fair wie möglich fest. Wir formulieren unsere Cremes mit innovativen, effektiven und kostspieligen Molekülen sowie mit teuren natürlichen Wirkstoffen. Unser Ziel ist es, vor allem effektive, gesunde und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Da uns Ihre Meinung jedoch sehr wichtig ist, werden wir Ihre Rückmeldung an Mathilde Thomas, unsere Gründerin, weiterleiten, damit sie berücksichtigt wird. Caudalie Team Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Lieferung & keine Tierversuche

Schnelle Lieferung, toll verpackt, super Produkte. Ich liebe Caudalie. Und es ist vegan ❤️

Tolle Produkte, zuverlässige Lieferung

Schon oft bestellt. Stets alles bestens. Ich mag die Produkte. Jederzeit wieder gerne.
05.08.2024
ich liebe einfach diese Marke ob Gesichtpflege oder Körper einfach perfekt für mich
23.07.2024
Oh mir gefällt alles was ich bei Caudalie kaufe. Einfach toll. super. Immer wieder.
16.08.2024
Huile de Nuit Detox, mein Haup ist sehr schön in Moment wegen diese Produkt
08.08.2024
Sehr gutes Gefühl auf der Haut, kühlt und der Duft ist auch sehr angenehm.
17.08.2024
Tolle Creme / eigentlich tolle Produkte ich bestelle immer wieder gerne
Gutes Produkt und prompte Lieferung Auch die refill Lösung gefällt mir
20.08.2024

Alles perfekt

Tolle Produkte, schneller Versand und immer reibungslose Abwicklung.
SN
Silke N.
Hörstel
29.07.2024
Die zügige und schnelle Bearbeitung und die liebevolle Verpackung
Schnelle Lieferung, wunderbare Verpackung und herrliche Produkte
08.08.2024
Verwendet in Euren guten Produkten bitte kein Mikroplastik mehr!
22.08.2024
Super pünktlich, kleine sinnvolle Verpackung ohne Kunststoffe.
10.08.2024
Einkauf ging schnell und einfach. Sendung war auch schnell da
UB
Uli B.