grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt. Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

Angelika F.
Hohnstein
29.09.2023

Hundefutter

Das Nassfutter ist sehr gut bei meiner Maus angekommen. Das Trockenfutter mag sie nicht, nicht mal als Snack
PW
Peter W.
HORNBURG
konstant sehr gute Verträglichkeit des Futters bei unserem futtersensiblen Dachshund. Nichts zu verbessern!
27.09.2023
Also die Lieferung ist sehr sehr gut und schnell. Aber schade das die größere Verpackungen nicht mehr gab.
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Unsere Katzen werden schon von weniger schneller satt als von anderen Futter Sorten.

100% Gottes Futter!

Meine Katzen sind begeistert vom Trocken und Nassfutter, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin schon 1993 von der Firma Grau mit Hokamix überzeugt worden. Die Produkte sind einfach nur klasse.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne und zu empfehlen.
20.09.2023
Sehr gute Ware zu anständigen Preis. Gut zu bedienender Webshop, schneller Abwicklung prompte Lieferung!
RK
Ralf K.
Mengerkirchen
24.10.2023
Wie immer super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Hund freut sich immer auf das leckere Futter
26.04.2024
Einzigartiger Kundenservice!!! Hier gibt es wirklich nichts zu verbessern. Hier kaufe ich gerne ein.
12.04.2024

Top Qualität und super Preis

Schmeckt allen 3 Katzen bei uns, selbst den wählerischen. Einfach super und Preis ist absolut okay.
Lieferung für unsere Fellnase innerhalb 1 tages super Immer wieder werde ich da bestellen.
ER
Ernst R.
Kompliment Schnell und professionell Und das seit vielen Bestellungen Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Futter schmeckt und wird gut vertragen.
TS
02.02.2024
Produkt ist sehr gut (wie immer) und sehr schnelle Lieferung
JL
Joseph L.
Bamberg
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
tolle Produkte,gute Beschreibung. schnelle Lieferung
CG