grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt. Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

SW
Silke W.
Flensburg
Ich kaufe seit vielen Jahren mein Hundefutter von der Firma Grau und bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Die Hunde fressen das Futter sehr gerne, obwohl sie im Allgemeinen sehr mäkelig sind.
24.11.2023

Gute fundierte Beratung

Hat man (Frau auch) Fragen, werden fundierte Antworten gegeben. Die Produkte sind gut abgestimmt und für die Fellnasen gut bekömmlich Also klare Empfehlung meinerseits. Einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich für mensch und Tier
26.11.2023
Kann ich noch nicht wirklich bewerten.Habe neue Sorten bestellt,da meine Katzen sehr krüsch geworden sind.Habe jetzt neue Sorten bestellt,da müssen sie sich erst dran gewöhnen. Viele liebe Grüße Edeltraut Kunkel

Wunderbar unkompliziert

Diese leckere Paket wird immer gern erwartet, die Goodies sofort nach dessen "abschnüffeln" verspeist und der wohltuend leckere Mix im inneren sorgt für den täglichen Glücksmoment vor der Gassirunde🐾😃👍
KR
Karin R.
Freiburg
19.01.2024
Sehr gutes Katzenfutter. Gute Betreuung. Sehr transparent.pakete sind immer effizient gepackt. Online Versand sehr zügig. Ich bin voll zufrieden. Das Hundesortiment ist größer wie das Katzensortiment.
08.09.2023
Unser Hund liebt das Single Protein Naßfutter von Grau. Sie ist Allergikerin und verträgt es sehr gut. Der Versand war super schnell und die Dosen waren sehr stabil verpackt. Wir bleiben bei Grau!
14.09.2023

Rundum zufrieden

Kundenservice: Superschnelle Bearbeitung meiner Frage, lösungsorientiert. Produkt: Das Trockenfutter liebt meine Katze und ich liebe es, dass es bei kurzem MHD sogar einen Preisrabatt gibt!
GK
Gabriele K.
08.09.2023

Probe fehlt

Zuverlässige, schnelle Lieferung - allerdings, kleiner Minuspunkt, ist es mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass die in der Bestellung ausgewählte Gratisfutterprobe NICHT beigelegt wurde.
02.11.2023

Hochwertiges Futter

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Tolles, hochwertiges Futter. Kleinere Beutel Trockenfutter wären klasse. 3kg sind für meinen Chihuahua ganz schön viel; er bekommt es als Lekkerli.
WS
Wilhelm S.
Rheinbach
Übersichtliche Webseite, gut organisierter Bestell-Ablauf, zügige Lieferung, sichere Verpackung, gute, preiswerte Ware — was will man mehr? Hier kaufe ich. gerne wieder ein!
08.11.2023
Mir hat alles gut gefallen! Die Bestellung und die Lieferung waren schnell und korrekt. Meiner Hündin schmecken die Produkte von grau sehr. Hier bestelle ich sehr gerne.
GS
30.09.2023
Super einfache Bestellung, super schnelle Lieferung. Auch der Inhalt des Paketes für meine Fellnase war sehr reichhaltig. Am besten hat ihr dss Spielzeug gefallen.
14.09.2023
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand. Der Kater hat sich sehr gefreut über die Sachen, besonders über das Spielzeug und das Nassfutter mit Huhn :-)
22.09.2023
Alles bestens Schnelle Bearbeitung des Auftrags , schnelle Lieferung und bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten. Unser Retriever haart sehr viel weniger 😅😅
IH
Ilona H.
Massen
26.10.2023

Bewertung

Meine Hündin Betty war ganz begeistert von dem Futter und den Strick würde sie am liebsten überall mit hinnehmen. Danke. Kann das Futter nur weiter empfehlen.
US
ursula S.
Augsburg
schnelle Lieferung, passender Preis, Ware die noch von den Tieren angenommen wird, was immer schwieriger wird. Zusammensetzung des Futters einwandfrei, danke
UG
Udo G.
Kägsdorf
Ich wollte das Futter ausprobieren für mein Frettchen. Das Naßfutter mag sie nicht. Zu viel Gemüse für ein Frettchen....? Aber die Pellets schmecken ihr.
31.03.2024
Ich bin mit allem zu frieden wie es ist. Bestellung, Verpackung, Lieferzeit und Freundlichkeit ist sehr gut. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
18.10.2023
Bin Erstbesteller und kann noch nicht viel sagen aber das Angebot ist toll und wir werden noch mehr ausprobieren wie es mein Hund mag und verträgt
18.10.2023
Durch SANOFOR hat sich die Darmflora unseres Hundes (BEAGLE) extrem verbessert. Wir sind begeistert und können das Produkt nur weiter empfehlen.