kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich mit 8 AT etwas länger gedauert als man gewohnt ist. Nach drei Tagen kam aber eine Info, dass es sich verzögert, deshalb konnte ich mich drauf einstellen. Die Stoffe sind wunderschön, weich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich, dass die passenden Uni-Stoffe direkt angeboten werden, so entfällt das lange Suchen, nur um festzustellen, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Der Artikel, welcher in der Lieferung fehlte, wurde schnell nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde dort sicher wieder bestellen.

20.09.2024
Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

16.02.2024

Tolle Motive mit dazu passenden Stöffchen

Süße Motive, beste Qualität und schnelle Lieferung. Hervorheben möchte ich die passenden Stoffstapel zum Projekt. Woanders noch nicht gesehen und super praktisch.
10.02.2024
Das Packet wahr sooo Zauberhaft schön. Die Stoffe haben echt Qualität und die Bügelbilder sind sooo süss. Zum glück bin ich durch Zufall auf die Seite gestossen. 🤩
10.02.2024
Sehr schneller Versand und wunderschöne Verpackung! Meine Stoffe sind so kuschlig und vom Design her so wie versprochen. Und alles passt wirklich super zusammen.
15.05.2024

Immer wieder gern

Ich hab heute meine lang ersehnte Vorbestellung bekomme. Es hat etwas gedauert was ich absolut nicht schlimm finde. Ich liebe den Ripjersey einfach so sehr .
25.11.2023

Sehr liebevoll verpackt. Entzückende Stoffmuster

Sehr liebevoll verpackt. Spitzen Qualität und entzückende Stoffmuster. Meine Tochter und Nichte werden sich freuen über die schönen Sachen die ich damit nähe.
SR
Sabine R.
Meerbusch
05.06.2024
Der Stoff ist traumhaft ,es wurde zügig geliefert..ich werde nach meinem Urlaub definitiv eine größere Bestellung machen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
14.05.2024

Tolle Label ♡

Die Label sind superschööön ♡ Sie waren auch flott geliefert ☆☆☆☆☆ Auf meine Mail Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen Sonst war alles super 😃👍🏼
05.06.2024

Wie auf Wolke 7

Die Stoffe sind so unfassbar weich und der Druck ist super scharf. Selten so gute Qualität an Stoffen in der Hand gehalten. Und dazu noch super süße Motive.
14.02.2024

Sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind einfach super süss! :) Ich freue mich riesig sie schon bald zu vernähen und auch die Bügelbilder auszuprobieren.
24.11.2023
Die Stoffe sind einfach wunderschön und die Bestellung war ganz schnell bei mir zuhause. Ich habe gleich eine Zweite aufgegeben, weil ich so zufrieden bin.
29.12.2023
Die stoffe haben eine mega Qualität und der Stoffstapel mit passenden Stoffen ist genial und dazu noch eine superschnelle Lieferung- was will man mehr.
06.04.2024
Super schöne Stoffe und eine tolle Qualität. Sehr schneller Versand. Die Bügelbilder gehen in die Testphase. Bis jetzt schauen sie aber sehr gut aus.
15.05.2024

So schönen Stoff gefunden

Hier gibt es besondere Muster und gute Stoffqualität. So steht dem selbst genähten Einzelstück nichts mehr im Weg. Ich werde öfter vorbei schauen

Einfach WOW!

Super schnelle Lieferung! Die Stoffe sind in echt noch schöner und die Qualität unglaublich gut! Preis Leistung stimmt hier 100%! Bin begeistert!!
17.03.2024
Wunderschöne Motive auf sehr hochwertigem Material. In meinem Restepaket waren farblich perfekt aufeinander abgestimmte Farben. Immer wieder gern!
02.03.2024

Wunderschöne Stoffe für tolle Kindersachen

Es macht einfach Spaß aus diesen Stoffen Sachen zu nähen. Es ist ein gutes Gefühl und erfüllt einen mit Stolz, die Kleidungsstücke zu fertigen.
03.03.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung. Liebevoll wurden die Stoffe verpackt. Die Stoffe selbst sind wunderschön und die Muster sehr kindgemäß gestaltet.
15.02.2024
Der Kundenservice ist top: schnelle und nette Antworten. Zügiger Versand. Und natürlich das wichtigste: kuschelweicher Stoff in toller Qualität
01.11.2023
Sehr sehr schöne Stoffe in toller Qualität. Der Versand war diesmal zwar etwas verzögert, darüber wurde ich aber informiert - also alles prima.

Toller Stoff!

Schöner weicher Stoff in einer tollen Qualität! Ich habe bisher noch nie so einen weichen Stoff gefunden noch dazu sind die Motive traumhaft.