severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.727 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.07.2024
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.

Bewertungen für severin.com/de-de

SH
Steffen H.
18.01.2024

Ersatzteil nicht mehr lieferbar

Leider war das benötigte Ersatzteil nicht mehr lieferbar, obwohl die Steinplatte eines Raclettegeräts bestimmt öfters zu Bruch geht. Nachfolgemodell hat geringfügig ander Maße und passt deswegen nicht. Ein Gutschein für den Shop brachte wenigstens etwas Ersparnis für das Neugerät. Nachhaltig ist das aber nicht.
BD
19.10.2023
Kaffeemaschine mit Mahlwerk sieht gut aus, aber: Mahlgrad zu stark und zu viel für Tasse; auch für Kanne. Maschine tropft ständig nach, auch wenn sie fertig gebrüht hat. Im Filter immer daneben gekleckert. Heizplatte schon nach 1 Woche abgerieben. Thermokanne lässt sich nicht gut ausgießen. 😏
21.01.2024

Kaffeemaschine defekt

Bedauerlicherweise kann ich noch keine richtige Bewertung abgeben da die Kaffeemaschine defekt ist und wieder zurück geschickt werden müsste. Nun muss ich abwarten ob sie neue Maschine gegen eine neue getauscht wird oder repariert wird.
HM
hans m.
eberswalde
23.04.2024
Warum gibt als Ersatzteil nicht den stromführenden Untersatz für Wasserkocher ? Dann wurden 40% Rabatt als Ausgleich für das fehlende Ersatzteil versprochenaber dann beim neuen Kauf eines Wasserkochers nicht gewährt

Communication

1) Please send your emails in english, spanish or french. 2) Please give my phone number to DHL Spain when you give them the parcel. They have come 3 times for nothing beacause they couldn't call me.
14.01.2024
Toaster wurde beschädigt geliefert und nach 5 Tagen gibt es immernoch keine Antwort vom Kundendienst. Ware wird einfach ohne Umverpackung verschickt, da ist es kein Wunder das es kaputt ankommt.
RR
Richard R.
Pohlheim

Mangelhaftes Gerät, mangelhafter Service

Mangelhaftes Gerät, schlechter (bzw. nicht erreichbarer) Kundenservice, keinerlei Rückantwort. Kein Retourenlabel online erstellbar, keines der Lieferung beigefügt. Geht alles gar nicht, sorry.
HS
Holger S.
Mülheim
27.01.2024
Seit einer Woche keine Nachricht, außer die automatisierte Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass der Auftrag umgehend bearbeitet wird. Dafür wurde umgehend mein Kreditkartenkonto belastet.

Bewertungstitel

schmerzhafte Verpackung, sieht aus wie ein Ausstellungsstück oder ein generalüberholtes Produkt. Die Siegel wurden verschoben und neu positioniert. Das Paket scheint geöffnet worden zu sein.
26.10.2023
Die Bestellung lief gut aber es wurden keine Informationen geteilt bezüglich der Lieferung. Keine Info über wie lange es dauert bis das Produkt kommt oder Tracking Nummer.
27.01.2024
Habe am 20.01.2024 bestellt - Bestellung wurde bestätigt- danach ist nichts mehr passiert- ich warte immer noch auf die Lieferung des verfügbaren Artikels
19.03.2024
Die Isolierkanne ist sehr schlecht. Sie gießt nicht gut aus. d.h. sie spritzt und ist nur schwer komplett zu leeren. Sie hält für kurze Zeit warm.
KE
02.12.2023
Optisch ist es ein sehr schönes Gerät. Für mich ist es nicht optimal, da die Knet- und Rührhaken sehr schwer aus dem Gerät zu entfernen sind.

pedido no recibido

aún no he recibido mi pedido ni me han informado de su retraso. Vergonzoso. Pagando 5€ de gastos de envío.... Espero que me recompensen

Wenig Aufmerksamkeit

Das Paket wurde ohne Schutz verschickt. Ich habe eine völlig beschädigte und kaputte Box erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
03.02.2024
Trotz Eingabe meiner Postidentnummer wurde die information nicht verarbeitet. Ich habe die Ware nicht bekommen.
24.10.2023
kein Versand von Retouren Label Retouren werden nicht bearbeitet Gutschriften dauern zu lange. 1 Woche
Zu lange Lieferzeit, Ware ist immer noch nicht angekommen
02.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
22.05.2024
Keinerlei Mitteilung über den Vesand der Ware