severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.724 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.07.2024
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.

Bewertungen für severin.com/de-de

21.10.2023
19.10.2023
16.12.2023

Luft nach oben

Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Defekte, bzw. fehlerbehaftete Geräte, nur wenig engagierter Service. Auf die Rückerstattung warte ich noch.

Ich kaufte online bei Severin eine Mikrowelle B-Ware. Meine letzte Severin-Mikrowelle hatte gefühlt ewig und sehr zuverlässig ihren Dienst getan. Nach der Installation der neu bestellten Mikrowelle machte diese keinen Mucks. Schwarzes Display. Mir wurde auf Anfrage eine Reparatur angeboten, die durchaus Wochen dauern könne. Ich erklärte , dass ich die Mikrowelle unter anderem für meine medizinische Versorgung brauche, und ich sofort Ersatz benötigte. Ich durfte daraufhin dann auch retournieren und nochmal bestellen. Das ging wesentlich schneller. Leider quietscht das neu bestellte Gerät ziemlich laut im Betrieb. Wir hoffen, dass sich das noch legt. Der Service war kein Highlight in Sachen Freundlichkeit und Mitgefühl. Sollte sich das Quietschen nicht legen, werde ich kein Gerät mehr von Severin mehr kaufen. Ist definitiv nicht mehr die Qualität. Bin gespannt, wie lange sie hält.
02.06.2024

FILKA KA4851

Die Konzeption der Maschine ist sehr gut, leider nicht die Verarbeitungsqualität. Bei der ersten Maschine war nach zwei Brühvorgängen das Mahlwerk defekt, bei der Ersatzmaschine ist zweimal eine Führungsschiene herausgebrochen. Unmittelbar nach der letzten Reparatur war die Maschine zeitweise nicht mehr bedienbar. Hoffen wir, dass die jetzt dritte Maschine deutlich länger als bis zum Ablauf der Garantiezeit durchhält.
13.06.2024
Eierkocher geliefert. Bei der ersten Verwendung eine mittlere Einstellung gewählt und den Becher ganz mit Wasser gefüllt. Der Signalton kam erst, nachdem das komplette Wasser verkocht war und die Heizplatte schon kokelte. Als beim Öffnen des Deckels dessen Kondenswasser auf die Heizplatte lief, ist das heiße Wasser herumgespritz. Schwachsinn! Billigprodukt, billigster Plastik, hält von 12 bis Mittag.
AL
Astrid L.
Hildesheim
09.03.2024

Schlechter telefonischer Kundendienst

Leider ist der Kundendienst auf allen angegebenen Telefonnummern nie zu erreichen. Absolut ungenügend. So gewinnt man keine neuen Kunden
17.02.2024
E-Mail über Versand der Ware , erst nach Lieferung, dadurch unnötiger Weg zur Postfiale 13 km Entfernung.
02.02.2024

Irreführende online Bestellung

Leider taugt das online Bestellprocedere nicht viel. Ich wurde sofort an PayPal weitergeleitet und danach war Schluss. Eine Korrektur wird nicht mehr möglich. Ihr System verschlang den Schrägstrich zwischen der Hausnummer und der Türnummer, wodurch die bezahlte Ware an ein völlig falsches Haus geliefert wird. Der bestellte Staubsauger ist also noch gar nicht bei mir eingetroffen!
16.12.2023

Online Bestellung nicht möglich

Der Online-Bestell-Prozess bzw. das Bestellformular ist dermaßen fehlerbehaftet, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen über die Browser Safari, Chrome und Edge nicht bestellen konnte. Klarna-Abwicklung läuft ins Leere. Bestellungen werden im Kundenkonto angezeigt, sind aber bei Severin nicht eingegangen lt. Telefonischer Nachfrage.