mepal.com/de- Logo - Bewertungen

mepal.com/de

3.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.710 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Das war meine erste Bestellung bei Mepal und sie enthielt zwei personalisierte Trinkflaschen. Das Erstellen ging super einfach und das Ergebnis sieht super aus! Es scheint fast so, als würde das Motiv mit flüssigem Kunststoff aufgedruckt und nicht einfach nur ein Aufkleber drauf geklebt. Der Druck und die Produkte (Trinkflasche Flip-Up und die Campus Brotdose für Kinder) wirken hochwertig und stabil. Im Bekanntenkreis war man bisher sehr zufrieden mit der Haltbarkeit. Zudem ist der Kundenservice am Telefon extrem hilfreich und höflich. Es gab nämlich ein Missverständnis über die Lieferzeit, die per Telefon sofort geklärt werden konnte inklusive (zutreffender) Schätzung wann die Ware kommt und wo im Prozess sie sich bei Mepal gerade befindet. Bei personalisierten Produkten gibt es (zumindest zur Zeit meiner Bestellung) laut Webseite 3-5 Tage Bearbeitungszeit plus 1-2 Tage Lieferzeit durch DHL. Im Internet war es etwas missverständlich formuliert.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

31.12.2023
Keine Benachrichtigung, dass die Bestellung gesendet wurde oder nicht. Status der Bestellung nicht bekannt.
Antwort von mepal.com/de
Guten Tag Frau Stankovic, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es steht eine Bestellung unter Ihrem Namen in unserem System, diese wurde jedoch nicht bezahlt und darum von uns auch nicht bearbeitet. Bei Fragen zu Bestellungen steht Ihnen unser Kundenservice kundenservice@mepal.com jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team

Mangelhafte Kommunikation

Die Ware ist, trotz verbindlicher Zusage, bisher nicht geliefert worden. Beste Grüße Reinhard Kellner
29.12.2023
Guten Morgen Herr Keller, wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Bestellung wurde am 19.12.2023 verschickt. Problem bei diesen Sendungen (Ersatzteile) ist, dass diese als Postsendungen aus den Niederlanden verschickt werden. Die Zustellung einer Postsendung dauert 14-18 Arbeitstage. Leider haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team
29.04.2024

Bestellung Zubehör

Ich finde es irreführend, dass man alle Einzelteile extra bestellen muss. Ich hab einen Deckel für die Brotdose bestellt und mit war nicht bewusst (und es war nicht offensichtlich), dass man sowohl den Silikoninnenring als auch die Verschlüsse noch extra bestellen muss. Dann kostet der einzelne Deckel fast soviel, wie eine komplette Dose und das ist m. E. unverhältnismäßig. Lieferzeit war ok.
29.03.2024

Ohne Umverpackungen wäre es super

Ich finde es prima, dass beschädigte Produkte durch Ersatzteile wieder ausgebessert werden können. So entsteht weniger Plastikmüll - theoretisch. Praktisch kommt jedoch jedes einzelne Teil in einer separaten Plastiktüte, was nicht unbedingt erforderlich wäre. Es wäre super, wenn das geändert werden könnte
19.10.2023
Verkauft Ware im Internet, die verfügbar sein soll und in den Warenkorb gelegt werden kann, ist dann aber nicht in der Lage zu liefern. Auf Anfrage angeblich weil Outlet-Ware. Dann schafft euch ein vernünftiges System an, andere haben das auch! Leerverkäufe sind verboten !
19.10.2023

Für den Preis was besseres erwartet…

Die Flaschen sind leider nicht so robust. Einmal gefallen und sie ist kaputt. Da kann ich auch ne Glasflasche nehmen. Der Namensaufdruck der personalisierten Flasche war leider auch nicht schön sondern sehr unsauber. Ich bestelle keine mehr, Danke!
19.11.2023
Für meine Bestellung vom 06.11.2023 mit der Nr. ME-202311075626 habe ich den Betrag von 10,49€ am 08.11.2023 überwiesen, doch weder eine Bestätigung des Eingangs des Betrages noch die Ware erhalten. Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
20.03.2024
Grundsätzlich sind die Dosen sehr gut. Nur leider brechen immer die schwarzen Verschlüsse ab. Weil meine Tochter diese Dosen aber unbedingt haben möchte kaufe ich diese immer wieder. Schön wäre wenn das nicht immer kaputt gehen würde
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Gestern bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, das dort eine Rücksendung eingegangen sei. Offenbar gibt es Probleme beim Versand. Ärgerlich, denn die Bestellung ist schon bezahlt worden.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
US
Ulrike S.
Bad Dürkheim
02.06.2024
Möchte eigentlich null Sterne geben, denn ich habe meine bestellte Ware bis jetzt immer noch nicht bekommen! Das ist nun fast 10 Tage her.... sehr enttäuschend! Und ich habe mich gefreut, einen Deckel nachbestellen tu können...
03.06.2024
14.05.2024

Keine Entgegenkommen

Ich wollte die Lunchbox mit 2 Fächern und einem Deckel bestellen. Aber sie haben es mir anders geschickt. Ich war mit dieser Situation überhaupt nicht zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mein Geld zurückerstattest.
14.05.2024
06.05.2024
Mir wurde leider vor der Lieferung mitgeteilt, das ich einen Teil der Bestellung widerrufen hätte, was nie passiert ist. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Das geht gar nicht. Die restliche gelieferte Ware war in Ordnung.
27.04.2024

Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler

Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
29.04.2024
IB
Ines B.
Mosbach
12.11.2023

Ersatzteil ohne Dichtung

Nicht nur in den Text schreiben das die Ersatzteile komplett zerlegt sind. Die Seitenteile habe ich noch wahrgenommen, den Dichtungsring nicht mehr. Box leider so weiter nicht benutzbar und nochmal Porto, nein danke.
Antwort von mepal.com/de
Ich habe schon paar mal was bestellt und bin echt zufrieden mit den Produkten aber es dauert lange bis mein Bestellung überhaupt kommt. Ich habe vor 11 Tage was bestellt und noch keine Infos wegen Lieferung bekomme

Aufdruck fraglich

schnelle Lieferung, tolles Produkt Es wurde jedoch beim bedrucken ruiniert, in dem das geprägte Logo überdruckt wurde. Weder "Mepal" ist jetzt schön, noch der Aufdruck. Schade, dass hier nicht zu Ende gedacht wurde
14.02.2024
Der auslaufsichere Becher ist der absolute Flop. Sobald der Becher umfällt oder umgedreht wird, läuft er aus. Was ist daran auslaufsicher? Nur wenn der Deckel zugedreht ist, läuft nichts aus.
14.02.2024
Verhältnismäßig hohe Versandkosten - hätte das Produkt daher gerne im lokalen Einzelhandel gekauft, war dort aber leider nicht verfügbar. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
03.11.2023
Die Gravur befindet sich direkt neben dem Firmenlogo, was wirklich nicht gut aussieht 😟 Das geht ganz bestimmt besser: ein bisschen drehen und fertig, darauf sollte geachtet werden.
03.11.2023
12.11.2023

Kunden werden ignoriert: Es erfolgte seit 10 Tagen keine…

Es erfolgte seit 10 Tagen keine Auslieferung, keine Antwort auf Kontakt- versuche mit Bestellnummer auf der Internetseite, es wäre einfach: Statusmeldungen, Kommunikation.