huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

12.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.634 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

06.01.2024
Es wurde angegebene, dass die Hülle am 29. 12. Geliefert wird. Soe wurde aber erst im nächsten Jahr geliefert.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung später als geplant geliefert wurde. Dies ist leider auf den großen Andrang bei der Post zurückzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle passt nicht

Leider wurde die Hülle nicht in der passenden Größe geliefert, so das wir diese wieder retour senden mussten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht gepasst hat. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir uns darum kümmern und sie so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
05.05.2024
Schutzglas für Handy Mi 11 klebt nicht am Display fest, Kleber sehr mangelhaft, auch Ersatzglas hält nicht.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem gelieferten Produkt gab. Wie ich sehen kann, haben wir Ihnen inzwischen kostenlos ein neues Schutzglas geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.03.2024
Für den Rückversicherung den qr Code zur Verfügung stellen ... aktuell steigt man ja überhaupt nicht durch
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Wenn alles gut geht, sollte es funktionieren. Ansonsten empfehle ich Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024
Die Schutzfolie weißt schon nach zwei Tagen Brüche am Rand auf. Das Handy war lediglich in der Handtasche
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, wenn Ihr Telefon in Ihrer Tasche ist und es stößt gegen einen scharfen Gegenstand zum Beispiel, leider Schaden ist immer möglich. Mit freundlichen Grüßen, Robin
JS
Jan S.
Kaiserslautern
13.01.2024
Lieferzeit 1,5 Wochen ist dann doch schon lange. Produkt soweit I.O. Habe es aber auch erst seit 3 Stunden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.11.2023
Das Panzerglas ist zu klein. Entspricht nicht der Produktbeschreiung. Lieferung war aber gut und schnell.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Displayschutzfolie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Die Beschreibung ist nicht ausführlich genug. Deshalb kauft man was falsches, was man garnicht wollte.
18.03.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OG
24.10.2023
Das Produkt gefällt mir gar nicht. Ich setze nun auf Klärung der Rückgabe. Daher ERSTMAL NUR 2 STERNE.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen nun eine Nachricht mit weiteren Informationen über den Rückgabeprozess geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
07.05.2024
nach Ruecksendung dauert es wohl ziemlich lange, bis die Gutschrift erfolgt, naemlich bis zu 14 Tage..
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
05.05.2024
Die bestellte und geliefert Hülle passt nicht zum Handy. Der Kameraausschnitt ist nicht kompatibel.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht zu Ihrem Handy passt. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
ma cde est du 28 décembre cette commande est toujours pas livrée. comment voulez vous que j'évalue!...
Antwort von huellendirekt.de
Chère cliente, cher client, Malheureusement, je constate que vous avez indiqué une adresse inexistante. Je vous envoie un e-mail pour le vérifier. Je vous enverrai un e-mail pour le vérifier, Robin
Wurde zurückgeschickt das Porto musste ich selber bezahlen und habe bis heute noch kein Geld erhalten
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Gutschein im Wert der Rücksendegebühr erhalten. Leider ist die Post sehr beschäftigt und Ihre Rücksendung hat uns noch nicht erreicht. Sie erhalten so bald wie möglich eine Nachricht von uns, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.04.2024
Wurde beschrieben das keine Kratzer kommen werden aber bis jetzt ist schon ganzes Display zerkratzt
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Displayschutzfolie bestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Alle Sorten Displayschutz bleiben nur bis zu einem bestimmten Einwirkungsgrad widerstandsfähig. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
VM
Veronika M.
Karlsbad
Leider musste ich meine bestellte Hülle zurück senden, noch immer warte ich auf eine Rückerstattung
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, wird sie sofort für Sie bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten! Ich storniere den Auftrag und möchte mein Geld zurück
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund von Postdruck verzögert. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
BS
Bernadette S.
Altötting
19.04.2024
Ich habe habe 3 mal handyhülle bestellt bis eine gepasst hat.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer gemäß der Bestellung geliefert. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammen Ihr Gerätemodell identifizieren konnten und Sie die richtige Hülle erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.05.2024
Produkte hat trotz korrekter Beschreibung nicht gepasst, die Kosten der Rücksendung trage nun ich.
14.05.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RF
Robert F.
Ebringen
Der Versand war sehr gut, doch die Hülle ist sehr steif und schließt nicht gut. Verbesserungswürdig
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, ich sehe in unserem System, dass Sie eine Displayschutzfolie bei uns gekauft haben. Die Hülle scheint nicht von uns gekommen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.12.2023
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert, die Qualität passt aber nicht zum Preis, leider.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, über den folgenden Link können Sie leicht die Bestellung zurückgeben: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin