Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.435 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

05.11.2023

Yugioh Einzelkarten.

Ich habe mir ein paar einzelkarten gekauft und ich bin sehr zufrieden, die karten kam schnell und gut verpackt an.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit der Bestellabwicklung und dem Versand sehr zufrieden waren! Ihr Team von Gate to the Games
20.10.2023
Trotz Produktionsfehler, für den der Händler ja nichts kann, haben sie mir direkt geholfen und den Fehler behoben
Guten Tag, tolle Bewertung. Lieben Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Es war alles super! Vor allem war der Versand super schnell. Zahlung hat gut geklappt. Würde nochmal bestellen!
14.02.2024
Bestellung war easy to do, die Karten kamen nach wenigen Tagen, die Versandkosten waren überschaubar, alles gut.
31.05.2024

Mega gut

Die Seite ist sehr übersichtlich und der Versand lief super und auch mega schnell. Alles in allem einfach super.
02.11.2023

Super schnell und zuverlässig!

Alles hat mega schnell und gut geklappt also bin richtig glücklich! Ich werde gerne hier nochmal bestellen :)!
12.01.2024
Guten Tag, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
19.04.2024
Kuscheltiere top, aber warum sind fast alle ausverkauft? Dann blendet die halt aus, es nervt soviel zu scrollen
18.04.2024
Kauf und Abwicklung liefen problemlos. Ich habe bekommen was ich wollte und die Lieferung war schnell und gut.
08.03.2024
Es ist immer wieder ein super Erlebnis. Sehr sehr schnelle Lieferzeiten und Versand oft am Tag der Bestellung.
09.11.2023

Pokemon Display

Sehr schneller Versand, Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert so wie beschrieben. Super Sammelkarten Shop
19.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
08.11.2023
Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Pakete kamen in guter Qualität bei mir an. Ware einwandfrei und vollständig
19.01.2024
Guten Tag, wir lieben es, so eine gute Bewertung zu sehen! Dankeschön! Ihr Team von Gate to the Games
28.10.2023

Sehr zufrieden :)

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Freundlicher Service bei Rückfragen oder Problemen.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Team von Gate to the Games
13.10.2023

Fast 5 Sterne

Mein Go-To Shop für Karten… noch ein paar ältere Sets und Sachen bei Yu-Gi-Oh! aufstocken und es sind 5 Sterne
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Leider wird die Beschaffung von älteren Yu-Gi-Oh! Karten und Sets immer schwieriger, da diese nicht mehr produziert werden. Unsere Kollegen aus der Beschaffung sind stets bemüht neue Ware zu beschaffen. Sehr gern können Sie unsere Benachrichtigungsfunktion zu einem gewünschten Artikel verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.02.2024
alles super angekommen sogar die ausbeute war nice hab genau die karte in alternative bekommen die ich wollte
13.02.2024

Toller vertrauenswürdiger Shop

Ich habe nun schon mehrfach hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und faire Preise 😉
04.02.2024
Die Preise sind echt super erschwinglich und nicht ist überteuert. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Vertrauenswürdig

Ich habe 3 Boxen bestellt und war mit ihnen sehr zufrieden. Der Shop ist ehrlich und hält was er verspricht.
Guten Tag, großartige Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Die Karten sind einfach toll. Sind wie immer sehr schnell geliefert worden. Alles super! Immer wieder gerne!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games

Vernünftige Preise, gute Produktauswahl

Der Versand war zügig, ein Dank auch die Post, das Angebot an Produkten ist gut und zu vernünftigen Preisen.
Guten Tag, Danke für Ihre super Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
18.04.2024
super schnelle und zuverlässige Lieferung. Wie immer alles bestens, Ware gut verpackt und im besten Zustand.