Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.435 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

MG
Marcel G.
Mörlenbach
16.05.2024

Top Händler, immer alles Einwandfrei

Geliefert wird immer sehr schnell und die Ware kommt Top verpackt an. Mehr als zufrieden. Werde hier noch öfter bestellen.
05.05.2024

Einwandfrei

Die Karten haben eine gute Qualität und sie wurden auch pünktlich geliefert. Ich werde auf jeden Fall wieder da bestellen 🤘
Guten Tag, super tolle Bewertung, vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
08.04.2024
Bis jetzt immer alles super gelaufen. Keine probleme beim versand oder beim bezahlen. Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen.
03.03.2024
Schneller Service, tolle Karten, fairer Preis. Angebote bei häufigeren Bestellungen wären toll, aber auch nicht notwendig.
30.04.2024

Genau so muss es laufen!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Die Boxen waren sicher verpackt. Besser geht es nicht mehr.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games
Artikel wie bestellt auch geliefert. Keine Kürzung der Bestellung wie bei anderen Anbietern. Versand dauerte 1 Tag. Top.

Pokémon Karten | Sealed Display

Tolle Preise, gute Qualität der Produkte, Echtheitsgarantie, sowie schneller Versand. Diese Seite ist sehr zu Empfehlen!
18.01.2024
Ich habe persönlich keine Verbesserungs Vorschläge, die Website ist schön gestaltet und man findet sich einfach zu recht
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Wieder sehr zufrieden!!! Superschnelle Lieferung, tolle Produkte, sichere Verpackung...Alles klasse!!!Immer wieder gerne.
16.02.2024
Guten Tag, das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
11.10.2023

Danke!

schnelle qualitative Lieferung und Ware! Preise nicht immer perfekt, aber akzeptabel bei den notwendigen Dingen :D Danke
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
16.10.2023

Alles bestens

Gute Auswahl, schneller Versand und gute Kommunikation. Eigentlich wie immer. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, toll, toll, toll!! Das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
09.02.2024
Einfache und prompte Lieferung, faire Preise und alles knicksicher verpackt. Die Karten haben einen wunderbaren Zustand
18.01.2024
Die Ware kommt immer sauber und ordentlich an . Die Zeit bis zur Lieferung ist wirklich sehr angenehm kurz vielen Dank
01.05.2024

Super Karten super Versand

Ich finde es super mit günstigen Angeboten für Karten zu kommen und freue mich jederzeit wieder bei euch zu bestellen
26.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games

Alles perfekt

Ich bin rundum zufrieden. Meine Bestellung kam blitzschnell und sicher verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. :) Ihr Team von Gate to the Games
09.12.2023
Einfach top. Nicht meine erste Bestellung und es war und ist immer gut verpackt. Kommt auch pünktlich an. Gerne wieder
02.02.2024
Bin sehr zufrieden mit meinen letzten Bestellungen, schnelle Lieferung, die Auswahl ist groß und die Preise sind gut
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht bisher. Beim Preisvergleich auch meistens die günstigste Alternative deswegen top 👍
24.12.2023
Einfach alles super ,bestellt bezahlt geliefert, innerhalb 1 Tag war alles da. Tip top macht weiter so. Top top top
16.02.2024
Guten Tag, toll, toll, toll!! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
06.05.2024
Sehr viel Auswahl an Karten und generell gute Angebote. Kann ich jedem weiter empfehlen der ein Fan von YuGiOh ist
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team von Gate to the Games