hqpatronen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen- ist als Reserve gedacht Der weihnachtliche Gruß war eine nette Überraschung. Die Bestellung und Lieferung fand ich gut, und die möglichkeit nach 100 tg noch Umtausch recht zu haben spricht für sich. Tatsächlich hab ich eine Idee betrifft den Ablage Ort für die Lieferung . Das hat länger gedauert als due gesamte Bestellung darum hab ich entnervt abgebrochen. Falls nicht zu Hause und man keine Alternative nennt ist msn automatisch mit einem anderen ablageort einverstanden. Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.

09.06.2024
Leider bis heute kein Geld zurück. Stornierung am 31.5. Bestätigt am 02. Juni 23 nach 1 Woche immer noch kein Geld zurück. Einfach nur schade. Hier sieht man leider als zu oft das immer mehr auf Onlineplattformen so verfahren wird. Erst Geld kassieren, dann kommt nach zweit Tagen eine Mail das die Ware erst in 3 Monaten lieferfähig ist. Unmöglich dann kaufe ich lieber wieder beim hiesigen Anbieter der teurer ist aber die Ware auch vorrätig hat und wenn nicht muss ich nicht gleich in Vorklasse gehen!!!

Bewertungen für hqpatronen.de

Bekomme auf Mails keine Atwort! Kundendienst tefefonidch ÜBERHAUPT NICHT zu erreichen, wird immer NUR auf Mail-Kontakt verwiesen???????????????????????????????????
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
14.06.2024
Verkauft NUR an Privatpersonen und keine Einzelunternehmer, obwohl die Einschränkung auf Wiederverkauf irgendwo hinterlegt ist. Ich finde es als unseriös.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unseren Kundenservice Lager weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Zulieferung

Ihr Zulieferer hat das Paket nicht bei uns abgeliefert, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Der Weg zum Paketshop war für mich sehr mühsam
It has a week that I have ordered some colors and they didn't bring them at all. I have payed for the colors but the still haven't come.
TM

Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand

Die auf der Webseite angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht und auf Mails antwortet niemand. Meist dauert die Lieferung 1 - 2 Wochen.
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , da wir leider kein Kundenticket Ihrerseits ausfindig machen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
Lange Lieferzeiten, vor einer Woche die Bestellung ausgelöst. Lieferung trotz bezahlter Sofortüberweisung, immer noch nicht erhalten
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQPatronen
22.06.2024
Ich habe die Ware bestellt, diese wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Der Preis war OK. Was soll man dar noch besser machen
FW
Frank W.
Seelow
21.11.2023
Eine Woche ist vergangen und ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht! ich storniere diese Bestellung!
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung durch GLS gekommen ist. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung bereits am 15.11.2023 an ein Paketshop zugestellt. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
Nicht kompaktibel mit Samsung Drucker,obwohl sie schreiben dass sie kompatibel sind.Finger weg davon
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.hqpatronen.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
MG
Aus angezeigter sofortiger Lieferung wurde mehrmaliges vertrösten - bis jetzt nicht geliefert.
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von hqpatronen.de
ich habe die HD -Patronen am 29.12 2023 bestellt, aber bis Heute 06.01.2024 nicht bekommen.
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um Ihr Anliegen hzu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
08.03.2024
Leider nimmt der HP Drucker die Patrone nicht an. Habe schon alles mögliche versucht.
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HqPatronen
JS
Bestellt und nicht auf Lager. Angekündigt war eine Lieferung in 1-2 Werktagen.
25.05.2024
Nachdem Sie mich nun 5 mal nach Feedback fragen gibt es ab jetzt 1 Stern
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen
07.05.2024
Ohne Kommentare nie wieder Spedition rauswerfen
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Habe meine Patronen noch nicht geliefert bekommen
Antwort von hqpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
10.04.2024
Funktionieren nicht. Ich möchte zurück geben.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQPatronen
JG
28.04.2024
warte schon zu lange auf die bestellte Ware
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patonen
27.05.2024
Drucker Patrone zeigt leeren füllstand an
29.05.2024
Angebotene Artikel auch liefern können
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen