cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

GS
Gabi S.
Mannheim
Ich vergebe 1000 Sterne! Super Qualität zum reinkuscheln. Der Kundenservice ist der Hammer👍🙌
EK
Elisabeth K.
Bobenheim-Roxheim

Tolle Bettwäsche

Tolles Material, schöne Farben, die such nach vielen Wäschen so bleiben! Sehr zu empfehlen
16.06.2024

Fühlt sich gut an, leider teuer

Fühlt sich gut an, trocknet auch schneller als andere Wäsche, aber doch recht teuer dafür.
11.04.2024
Sämtliche Anwicklung zuverlässig und schnell, Ware wie versprochen Feines Gefühl Bravo
Manuela S.
Langwedel
28.01.2024
Die Bettwäsche ist ein Traum - angenehm weich und man fühlt sich wunderbar umhüllt davon.
28.05.2024
Die beste und softeste Bettwäsche, die es gibt. Ich mag keine andere mehr. Einfach toll
18.04.2024
Die Ware ist gut. Nur nach dem ersten Waschgang haben sich die Nähte ein wenig verzogen.
MW
Michael W.
Sandhausen
24.06.2024
Die Bettwäsche fühlte sich Kuhl an hatte aber keinen positiven Event auf das Schwitzen.
AJ
Angela J.
Bahrdorf
18.01.2024
Sehr zufrieden absolut empfehlenswert....ist zwar etwas teurer aber sehr gute Qualität
M. S.
Rauenberg
Tolle Produkte, Top Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super schnell.
11.11.2023
Fusselt beim Waschen und Qualität fühlt sich nach der 1. Wäsche weniger hochwertig an.
03.06.2024
nicht zu viel versprochen, eine super Qualität, angenehm auf der Haut, bin begeistert.
Superschöne Bettwäsche 😍! Blitzversand ! Perfekt weiter so ! Nur zu empfehlen ! Top 👍
11.11.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und war wunderbar verpackt! Ein Traum an Bettwäsche!
26.06.2024

Klasse Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und pflegeleicht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
AH
Alexander H.
Heidelberg
29.05.2024
Sehr gute Kommunikationsmöglichkeiten und rasche, klare Bearbeitung der Bestellungen.
TE
Thortsen E.
Heusweiler
10.05.2024
Super Qualität, toller Service, superschnelle Lieferung, ALLES PRIMA!!! Vielen Dank!
Tolle Ware traumhaft 😍! Blitzlieferung … alles top …weiter so … nur zu empfehlen ! 👍
Sehr netter Kundenservice, Qualität der Bettwäsche super und ich schlafe himmlisch.
Rasche Lieferung sowie schnelle Rückantwort via WhatsApp zu meiner Bestelländerung