cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

17.02.2024
Tolle Bettwäsche, besser als Maco-Satin! Die angebotenen Farben muß man halt mögen, für uns wenig Auswahl
GB
Gabriele B.
Mannheim
11.04.2024

Hervorragend

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung sowie hervorragendes Material, wie in der Beschreibung angegeben.
Schnelle Lieferung und es ist eine wirklich schöne, weiche und sehr angenehme Qualität. Gefällt mir gut!
03.02.2024
Super toller Kundenservice und sehr bequeme kuschelige Bettwäsche. Und die Farben sind auch sehr schön.
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Fragen und hervorragende Qualität. Wir schlafen wie auf Wolken.
09.11.2023

Prompte und saubere Lieferung, gute Qualität

Prompte und saubere Lieferung, gute Qualität. Habe jetzt schon das zweite Mal die Bettwäsche bestellt.
HB
Helga B.
Kempen
15.03.2024
Die Bettwäsche ist so angenehm auf der Haut, man fühlt sich richtig wohl und schläft wie ein Engel.

Großartig

Sehr in Ordnung! Bestens! Sehr gute Qualität, Lieferung sehr schnell! Unbedingt zu empfehlen!
JV
Jan V.
Feucht
29.05.2024
Schlafcomfort super! Das elastische Band könnte stärker sein damit das Spannbettuch besser spannt.
LT
L. T.
Heinsberg
11.06.2024
Kurze Nachfrage und schnelle Lieferung, etwas irreführend bei der Bestellung über die Lieferzeiten
PK
Petra K.
Mettingen
31.12.2023
Schnelle Lieferung, plastikfreie Verpackung, statt dessen hübsche zum Bettzeug passende Säckchen.
13.05.2024

Sind begeistert von der Wäsche ;-)

Sind begeistert von der Wäsche , Guter Kontakt, schnelle Lieferung, fairer Preis und Top Qualität
12.05.2024

Schlafempfinden

Es ist ein angenehmes und entspanntes schlafen in der Bettwäsche. Sie ist angenehm und kuschelig.
10.04.2024
Top Service mit top Reaktionszeit! Sehr angenehmes weiches, kühlendes Material zum Reinkuscheln.
LS
Lady S.
Frankfurt (Oder)
21.11.2023

Wolke 7

Schnell, zuverlässig, liebevoll verpackt, beste Qualität. Wir schlafen wie auf Wolke 7 ! Danke!
07.05.2024
Schnelle Bearbeitung, problemloser Umtausch wegen meinem Fehler bezüglich der Farbe, alles top
12.06.2024
Der Langzeittest steht noch aus, aber die ersten Nächte waren traumhaft. Schnelle Lieferung!
WP
Willi P.
18.06.2024
Gutes Produkt, keine extra Nähte bei 200x220 cm, angenehmes Schlagefühl. Preis/Leistung top.
FE
Frank E.
Bochum
19.04.2024

Wie versprochen!!!

Tolles Produkt - Nachhaltigkeit und Qualität sind den Preis auf jeden Fall wert. Vielen Dank
GS
Gabi S.
Mannheim
Ich vergebe 1000 Sterne! Super Qualität zum reinkuscheln. Der Kundenservice ist der Hammer👍🙌