pheno-flags.com- Logo - Bewertungen

pheno-flags.com

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

Leider lange Lieferzeiten, habe noch heute keine Lieferung erhalten.
EB

Bewertungen für pheno-flags.com

11.04.2024

ok

ok
13.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 "Ok" - Kurz, knapp, aber wir wissen, dass wir gut sind! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚩🚀
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! 😊
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback macht uns wirklich happy! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu überzeugen. Bleib super! 😊
Marita B.
Bielefeld
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Deine Bewertung bedeutet uns viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bleib fantastisch! 😊
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback bringt uns zum Strahlen! 🌟 Bleib großartig und bis zum nächsten Mal! 😊
KL
Katharina L.
Ahrensburg
13.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass Du insgesamt zufrieden bist. Wenn Du Anregungen hast, wie wir uns noch verbessern können, lass es uns wissen. Wir sind immer für Dich da! 😊🛒✨
06.05.2024
08.05.2024
Wow, 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Du hast uns sprachlos gemacht! 😶 Dankeschön für dein Vertrauen und deine Top-Bewertung! Du rockst! 🎸🚀
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.
26.04.2024
RH
Ralf H.
Drommershausen
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 Wir schätzen auch dein Bild sehr! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 📸🚀
UP
Uwe P.
Tuttlingen
16.04.2024
17.04.2024
Volle 5 Sterne - vielen Dank! 😎🌟 Deine Bewertung spricht Bände, auch ohne Kommentar! Falls du jemals Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! 🚀
ME
Marion E.
Regensburg
15.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 Dein Schweigen spricht Bände! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚀
AG
Anton G.
Moosbach
12.04.2024
13.04.2024
Schade, dass du keinen Kommentar hinterlassen hast, aber danke für die 4 Sterne! 😎🌟 Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung das nächste Mal 5 Sterne verdient! 🚩🚀
10.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 Wir sind bereit für deine nächste Bestellung! 🚩🚀
10.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚩🚀
PH
Peggy H.
Freital
10.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 Wir sind bereit für deine nächste Bestellung! 🚀
09.04.2024
10.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für dein Vertrauen! 😎🌟 Bei uns findest du die coolsten Flaggen! Wenn du weitere Flaggen brauchst oder Fragen hast, immer her damit! Wir sind bereit für deine nächste Bestellung! 🚩🚀
JG
Jürgen G.
Heldenstein
08.04.2024
Ein fettes Dankeschön für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 Deine Unterstützung bedeutet uns echt viel! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚀 Bis zum nächsten Mal!
31.03.2024
Antwort von pheno-flags.com
Volle 5 Sterne, danke dafür! 😎🌟 Wir rocken weiter und stehen bereit, wenn du wieder nach tollen Flaggen suchst. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von pheno-flags.com
Ein fettes Dankeschön für die vollen 5 Sterne! Dein Vertrauen bedeutet uns viel. Falls du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Bis zum nächsten Mal!