pheno-flags.com- Logo - Bewertungen

pheno-flags.com

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

Leider lange Lieferzeiten, habe noch heute keine Lieferung erhalten.
EB

Bewertungen für pheno-flags.com

13.04.2024
Gutes Seil bin zufrieden
15.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 "Gutes Seil bin zufrieden" - Wir freuen uns, dass du mit unserem Seil zufrieden bist! Wenn du weitere Abenteuer planst oder Fragen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🧗‍♂️🚀
01.04.2024
alles suber,,gerne wieder
Antwort von pheno-flags.com
Booyah! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Alles super, gerne wieder" - Kurz und knackig, das gefällt uns! Deine Bewertung bedeutet uns echt viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Freu dich schon mal auf unser nächstes Abenteuer! Bis dahin, bleib cool!
MM
Manfred M.
Reinheim
03.10.2023
Bltzschnelle Lieferung
03.10.2023
Lieben Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
14.04.2024
Super Service . TOP !
15.04.2024
Danke für die vollen 5 Sterne! Wir sind begeistert von deinem Lob für unseren Service! 😎🌟 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚀
JN
Josefine N.
Gottfrieding
08.04.2024
Sehr gute Qualität
10.04.2024
Absolut top! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Sehr gute Qualität" - Das hören wir gerne! Wir legen Wert darauf, nur die besten Flaggen anzubieten. Falls du weitere Flaggen benötigst oder Fragen hast, sind wir hier für dich! 🚩
KG
Klaus G.
Villingen-Schwenningen
16.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von pheno-flags.com
5 Sterne und „Schnelle Lieferung“ – Musik in unseren Ohren! Danke für das Feedback. Wir sprinten weiter, um dich happy zu machen. Immer wieder gerne!
13.02.2024
Der schnelle Ablauf
RF
Rick F.
Neulussheim
Alles gut gemacht.
Antwort von pheno-flags.com
Rock on! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Alles gut gemacht" - Das hören wir gerne! Wir geben immer unser Bestes, um dich zufriedenzustellen. Wenn du wieder nach coolen Flaggen suchst, bist du hier genau richtig! Bis zum nächsten Mal! 🚩
09.05.2024

Alles top

Ging sehr schnell
14.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🚀 Freut uns, dass alles top war und super schnell ging! So muss das sein! 😎 Wenn Du noch was brauchst, wir sind für Dich da. Viel Spaß mit Deinen Einkäufen! 🛍️✨
02.05.2024
Ware Qualität 1a
08.05.2024
Danke für das Lob! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du weitere Flaggenabenteuer planst, sind wir gerne wieder für dich da! 🚩😊
01.05.2024
Gute Qualität
08.05.2024
Super zu hören! 😎 Wir geben unser Bestes, um nur das Beste zu liefern. Wenn du weitere Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest, sind wir nur einen Klick entfernt.
24.03.2024
Alles Bestens!
Antwort von pheno-flags.com
Perfekt, 5 Sterne und "Alles Bestens!" – das hören wir gerne! Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da.
Manfred K.
Schönwalde-Glien
04.02.2024
Ging sehr fix
Antwort von pheno-flags.com
Lieben Dank🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
01.04.2024
die website,
Antwort von pheno-flags.com
Ein fettes Dankeschön für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Die Website" - Klingt nach einem coolen Ort, oder? Wir arbeiten hart daran, dass es so bleibt! Danke für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal auf unserer Website!
WV
Wolfgang V.
Saaldorf-Surheim
30.03.2024
Guter Servic
Antwort von pheno-flags.com
Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Guter Service" - Das ist Musik in unseren Ohren! Danke für dein Lob, das spornt uns an, immer weiterhin Top-Service zu bieten. Wenn du wieder nach erstklassigem Service suchst, weißt du ja, wo du uns findest! Bis zum nächsten Mal!
17.04.2024
Alles top
19.04.2024
Volle 5 Sterne - das hören wir gerne! 😎🌟 Danke für dein Lob! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir bereit, alles weiterhin "top" zu halten! 🚀👍
Antwort von pheno-flags.com
Lieber Rudolf, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
SG
Silvia G.
Stadtbergen
16.05.2024
sehr gut
17.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein "sehr gut" freut uns riesig! 😊 Wir arbeiten weiter hart daran, dich immer wieder zu begeistern. Bleib so spitze! 🎉
03.03.2024
alles gut
Antwort von pheno-flags.com
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
Perfekt
Antwort von pheno-flags.com
Perfekt! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 Wir geben weiterhin unser Bestes, um deine Erwartungen zu übertreffen. Wenn du weitere Wünsche hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier für dich! Bis zum nächsten Mal! 🚀