Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt

Bei Einkauf über 20 EUR Versandkostenfrei. Schnelle Lieferung. Qualitätskontrolle vor Versand wäre wünschenswert. In einer der Auspuff Endrohr-Blenden (Artikel-Nr.: 39678SET23) "klimpert" eine Schweißperle. Im Lack der Scheinwerferblenden (Artikel-Nr.: 41982) sind Kratzer und Fingerabdrücke. Das "Klimpern" wird man im Betrieb nicht hören und die Blenden werden Aufpoliert.
RS

06.01.2024
Das Teil war zwar schnell da und die Verarbeitung sieht gut aus, aber das Teil hat uns in echt am Auto dann doch nicht gefallen als wir es zurückschicken wollten ging das nicht da wir kein Rücksendeetikett hatten. Heist wir müssten den Rückversand selbst zahlen, an sich kein Problem da aber das Teil zu groß war und als Sperrgut gilt hätte der Versand fast mehr als das Teil gekostet und man hätte die Kosten nicht zurückbekommen Man hätte es aus Kulanz erstatten können, aber auf Nachfrage hieße es das es mein Problem wäre. Wenn ich es zurückschicken will muss ich den Versand selbst zahlen und bekomme nur das Geld für das Teil, heist ich hätte nichts an Geld zurückbekommen da das Teil fast genau so viel gekostet hat wie der Versand. Find ich schade da die Teile sehr schön verarbeitet aussehen. Werde leider nicht mehr dort bestellen, sonst bleib ich wieder auf den Kosten sitzen obwohl das Teil optisch nicht so passt, was man ja leider nicht im Vorraus weiß.

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

19.01.2024
Garantiefall, Sendung wurde falsch abgewickelt, Geld ohne Rückfrage rückvergütet. Somit musste ich noch einmal neu bestellen und internationales Porto bezahlen.
14.05.2024
Hab Blinker bestellt aber innerhalb eines Tages das Geld zurückgesendet bekommen aber nie eine email bekommen warum. Nur eine Auftragsbestätigung ging raus.
18.05.2024
Ich warte seit einer Woche auf die Teile, liegen anscheinend irgendwo bei DPD rum, werde nie mehr etwas bestellen was mit DPD versendet wird
Das Teil ist mir nach der Umbau auf der Autobahn weggeflogen hab mehrere Schrauben reingesetzt und Kleber 3M. Trotzdem ist es abgeflogen.
10.05.2024

ich habe lange zeit auf den paket…

ich habe lange zeit auf den paket gewartet… ist heute angekommen und hat ein großen loch . ich würde gerne entweder
08.05.2024
Ich würde am liebsten nicht einen Stern vergeben. Ganz ganz schlecht. Wüsste nicht wo ich anfangen soll
24.12.2023
Lieferung sehr lange warte immer noch obwohl da stand Lieferung 2-3 Werktage hab am 12 bestellt
21.04.2024
Lieferung nicht wie im webshop angegeben innerhalb zwei bis drei tage. Teil mangelhaft
24.03.2024
Habe nicht Rücksendeetikett bekommen ausserdem zahlte ich es von meinem eigenem Tasche.
01.05.2024
Teile nichtmal's annähernd passgenau und von extrem minderwertiger Qualität .
Teile sind sehr kantig und massig. Könnten etwas feiner und filigraner sein.
19.01.2024
Keine gute Verarbeitung und eine kleine Lackabsplitterung
CK
Claus K.
15.04.2024

Lieferzeit

Unterirdische Lieferzeit. Wäre immer noch nicht bekommen.
Sehr schlechte passgenauigkeit & hohe Rücksendekosten
16.04.2024
Eine Klammer des spiegels war gebrochen
21.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice