Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.814 Bewertungen insgesamt

Bei Einkauf über 20 EUR Versandkostenfrei. Schnelle Lieferung. Qualitätskontrolle vor Versand wäre wünschenswert. In einer der Auspuff Endrohr-Blenden (Artikel-Nr.: 39678SET23) "klimpert" eine Schweißperle. Im Lack der Scheinwerferblenden (Artikel-Nr.: 41982) sind Kratzer und Fingerabdrücke. Das "Klimpern" wird man im Betrieb nicht hören und die Blenden werden Aufpoliert.
RS

06.01.2024
Das Teil war zwar schnell da und die Verarbeitung sieht gut aus, aber das Teil hat uns in echt am Auto dann doch nicht gefallen als wir es zurückschicken wollten ging das nicht da wir kein Rücksendeetikett hatten. Heist wir müssten den Rückversand selbst zahlen, an sich kein Problem da aber das Teil zu groß war und als Sperrgut gilt hätte der Versand fast mehr als das Teil gekostet und man hätte die Kosten nicht zurückbekommen Man hätte es aus Kulanz erstatten können, aber auf Nachfrage hieße es das es mein Problem wäre. Wenn ich es zurückschicken will muss ich den Versand selbst zahlen und bekomme nur das Geld für das Teil, heist ich hätte nichts an Geld zurückbekommen da das Teil fast genau so viel gekostet hat wie der Versand. Find ich schade da die Teile sehr schön verarbeitet aussehen. Werde leider nicht mehr dort bestellen, sonst bleib ich wieder auf den Kosten sitzen obwohl das Teil optisch nicht so passt, was man ja leider nicht im Vorraus weiß.

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

Romana R.
Berghausen
17.09.2023
06.01.2024

Schöne Teile, leider trotzdem nicht zu empfehlen

EP
E. P.
25.11.2023

Produkt wurde geliefert /…

Produkt wurde schnell geliefert / telefonische Erreichbarkeit ist bedingt möglich / Produkt wird mit beschrieben mit einer Einbauanleitung ausgeliefert- nicht Vorhanden, erst auf Nachfrage per Mail eine A4 Seite erhalten / auf der Einbauanleitung sind andere Kabel als auf dem Schaltrelai /Auch wird das Produkt beworben als Universalnachrüstsatz- es wird aber verschwiegen das man bereits einen Kabelsatz verbaut haben muss um das Produkt anzuschließen ansonsten bleibt nur der Weg in die Fachwerkstatt.Seitens des Verkäufers wird dann einfach darauf verwiesen : mann habe ein 30 Tägiges Widerrufsrecht. Für mich entscheide ich mich lieber das Produkt zu behalten-mit meinen Mechanikern zu tüfteln und im Rahmen der 2Jährigen Gewährleistung anstehende Garantieansprüche zu stellen.Also lieber vorher genauestens Nachfragen- ich habe auch am Telefon eine falsche Auskunft erhalten
05.05.2024
Hab einen Scheinwerfer online auf der Internetseite gefunden. Am nächsten Tag bin ich also nach Witten gefahren um den Scheinwerfer zu kaufen. Vor Ort hängt ein Schild, dass eine Bezahlung und ein vor Ort Verkauf nicht stattfindet. Das hätte man auf der Internetseite Hinweisen müssen. Wie gut, dass man vor Ort als Abholung bestellen konnte und dann nach ca. 45 Minuten den Scheinwerfer ausgehändigt bekam. Es wäre alles einfacher wenn man auf der Internetseite einen Hinweis ausstellt.
18.03.2024

commande passé le 08/03 et toujours pas expedier 18/03

J'ai commencer à passer ma commande le 06/03/2024 et nous sommes le 18/03/2024 et la commande n'a toujours pas été expedier. Nous ne sommes pas très satisfait. Et le temps de réponse à mes mails est très long. Merci de faire expedier ma commande en cours au plus vite que j'ai déjà régler par virement et par paypal. merci
Lange Lieferzeit. Nach Ankunft (wurde einfach an der Haustür abgestellt) war die Verpackung stark beschädigt und innen unzureichend geschützt. Produkt nach dem auspacken ebenfalls verschmutzt. Kommunikation und Entschuldigung war ok, aber hätte mir da zb. von sich aus mehr entgegenkommen erwartet.
14.05.2024
Die anrufzeiten sind nicht praktisch für einen kunden hab auch mal bei anrufzeit angerufen hat mann nicht abgenommen. Email muss lange warten bis ich eine antwort bekomme. Ich weiss nicht wann mein paket kommt und mein auto ist schon in der Werkstatt
16.05.2024

Ware bestellt - keine Lieferung in angegebener Zeit

Ware bestellt mit Zusage der Lieferung in 1 - 3 Tagen. Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung. Der Versandstatus bei DPD ändert sich seit 5 Tagen nicht. Kauf / Bestellung musste widerrufen werden.
30.03.2024
Artikel wie beschrieben, allerdings schlechte Sendeverfolgung ( DPD ) und längere Wartezeit wie angegebenvom Verkäufer. Ärgerlich wenn der Artikel ein Geschenk werden soll.
13.05.2024
Bitte demnächst ein anderes versand unternehmen anheuern. dpd ist der letzte dreck stellen packete einfach ab ohne das ich als empfänger irgend etwas unterschrieben habe