sigma.bike- Logo - Bewertungen

sigma.bike

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Guten Tag, meine Damen und Herren, das Gute zuerst: die Mitarbeiter des Singa dürfte ich im Rahmen einer Reklamation (per E-Mail) kennen lernen. Da habe ich absolut zu 100 % eine sehr gute Erfahrung gemacht. schnelle Reaktion, Kompetenz, keine faulen Ausreden,… Bei den Produkten muss ich sagen, dass Verbesserungsbedarf besteht. Nachdem meine Aurora 100 Rückleuchte nach kurzer Zeit sich nicht mehr aufladen ließ (Ersatz bekommen), mache ich jetzt eine schlechte Erfahrung mit der neu gekauften " AURA 100 Out-Front GoPro Halterung". Obwohl sehr fest am Rad befestigt, ist die Lampe sehr wackelig in dem Gehäuse. Beim festziehen der Schraube, die die Lampe hält, drehte diese schnell durch. Die Schraube ist wohl zu kurz. Jetzt habe ich eine schöne Halterung, in der ich die Lampe nicht befestigen kann. Gute Idee, schlechte Ausführung. Wirklich keine gute Erfahrung.

10.02.2024
Liebes SIGMA-Team, die schlechte Note bekommt Ihr nicht für Euer Produkt, sondern für die mehr als bescheuerte Verpackung bzw. den Versand. Einen Artikel in der Größe einer Armbanduhr, der bequem und Resurcensparend in einem Briefumschlag versandt werden könnte, in einen Karton ca. 15 x 15 x 10 cm zu verpacken und mit einem Paketdienst zu versenden, darauf muß man erstmal kommen. Weil dann der DHL-Bote zu faul zum Klingeln war, mußte ich danach zweimal zum Postshop fahren, um das Kleinteil abzuholen. Welcher Aufwand für nichts als Pipifax!!! Aber heutzutage existiert die Briefpost in jungen Köpfen offenbar nicht mehr, was nicht elektronisch geht, kommt zum Paketdienst. Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Sendung in den Briefkasten hätte geworfen werden können. Nix für ungut, aber ich hatte eine Scheißwut, weil ich zweimal dahin mußte.

Bewertungen für sigma.bike

nachhaltig durch Ersatzteil

Toll, dass es noch Ersatzteile gibt. Da lohnt sich doch der Griff zu Sigma. Der Versand ging unglaublich schnell: am nächsten Tag war das Ersatz- Befestigungsband für den Fahrradscheinwerfer da.
09.03.2024

Extrem schnell!

Der bestellte Artikel (es handelte sich nur um das USB-Kabel für den Fahrradcomputer ROX 11.1) traf bereits einen Tag nach der Bestellung bei mir ein. Das ist nicht zu überbieten. Kompliment!
MW
Maren W.
24.03.2024
Neuer Wassertank für die Dolce Gusto passt hervorragend, war nicht zu teuer, wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr?
24.02.2024

Zwei Gummis in einem Karton

Zwei Gummis für eine Halterung in einem Karton zu versenden, ist etwas überdimensioniert. Ein Briefumschlag wäre ausreichend gewesen
08.04.2024
Die Bestellung wurde schnellstmöglich abgewickelt. Wenn die Artikel qualitativ genauso hochwertig sind, ist alles in Ordnung.
HP
Hajo P.
17.03.2024
Einfache Suche des Ersatzteiles, schnelle Lieferung. So wie es meinen Wünschen entspricht, wenn man Online einkaufen geht.
09.04.2024
Rad-Umfang und Rad-Durchmesser unterscheiden zu können, wäre sehr toll bei einer Markenfirma für Fahrrad-Zubehör.
14.04.2024

Verpackung überdimensioniert

Die Verpackung war für das kleine Teil, dass ich bestellt habe, viel zu groß. Ansonsten war nichts auszusetzen.
20.04.2024
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die Einzelteile zu meinem Fahrradtacho separat kaufen konnte.
Kontakt mit Verkäufer sehr gut ! Sehr guter Service und Kontakt Prima!!!
IS
17.02.2024
Top GPS-Fahrradcomputer. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Zubehör.

Geringe Versandkosten

Sehr korrekt, dass man für Artikel bis 10€ nur 2€ Versand bezahlt.
14.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Alles bestens.
VE
Volker E.
Karlsruhe
21.04.2024
Gutes Produkt und sehr sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
16.04.2024

Schneller Versand und Top Produkte

Der Versand war schnell, Verpackung gut und Produkt auch !
05.05.2024
Produkt von sehr guter Qualität, sehr schnelle Lieferung
19.03.2024

Reibungslose Lieferung

Das Produkt kam schnell an und funktioniert wie erwartet
04.05.2024
zügige und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung
TG
Traian G.
Wörthsee
Schneller Versand, angemessene Versandkosten.
14.02.2024
sehr flotter Service, übersichtliches Shop