sigma.bike- Logo - Bewertungen

sigma.bike

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Guten Tag, meine Damen und Herren, das Gute zuerst: die Mitarbeiter des Singa dürfte ich im Rahmen einer Reklamation (per E-Mail) kennen lernen. Da habe ich absolut zu 100 % eine sehr gute Erfahrung gemacht. schnelle Reaktion, Kompetenz, keine faulen Ausreden,… Bei den Produkten muss ich sagen, dass Verbesserungsbedarf besteht. Nachdem meine Aurora 100 Rückleuchte nach kurzer Zeit sich nicht mehr aufladen ließ (Ersatz bekommen), mache ich jetzt eine schlechte Erfahrung mit der neu gekauften " AURA 100 Out-Front GoPro Halterung". Obwohl sehr fest am Rad befestigt, ist die Lampe sehr wackelig in dem Gehäuse. Beim festziehen der Schraube, die die Lampe hält, drehte diese schnell durch. Die Schraube ist wohl zu kurz. Jetzt habe ich eine schöne Halterung, in der ich die Lampe nicht befestigen kann. Gute Idee, schlechte Ausführung. Wirklich keine gute Erfahrung.

10.02.2024
Liebes SIGMA-Team, die schlechte Note bekommt Ihr nicht für Euer Produkt, sondern für die mehr als bescheuerte Verpackung bzw. den Versand. Einen Artikel in der Größe einer Armbanduhr, der bequem und Resurcensparend in einem Briefumschlag versandt werden könnte, in einen Karton ca. 15 x 15 x 10 cm zu verpacken und mit einem Paketdienst zu versenden, darauf muß man erstmal kommen. Weil dann der DHL-Bote zu faul zum Klingeln war, mußte ich danach zweimal zum Postshop fahren, um das Kleinteil abzuholen. Welcher Aufwand für nichts als Pipifax!!! Aber heutzutage existiert die Briefpost in jungen Köpfen offenbar nicht mehr, was nicht elektronisch geht, kommt zum Paketdienst. Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Sendung in den Briefkasten hätte geworfen werden können. Nix für ungut, aber ich hatte eine Scheißwut, weil ich zweimal dahin mußte.

Bewertungen für sigma.bike

06.06.2024
Schnelle Auftragsabwicklung und super Shop. Das Päckchen war lediglich unverhältnismäßig groß. Ein kleineres Paket hätte die Ware auch super transportiert.
Axel S.
Neuruppin
12.06.2024
Das Paket wurde mit DHL versendet. Ich hätte gern per Mail eine Nachverfolgung Nummer bekommen. Sehr schnelle Lieferung immer gerne wieder
05.06.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freue mich sehr, dass es Ersatzteile für das Licht gibt.
23.05.2024
Wow, schnell und unkompliziert. Gast-Bestellung ohne Probleme.
29.05.2024
Unkomplizierte und einfach Abwicklung. Vielen Dank.
15.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
04.06.2024

Halter für Aura 100

Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
05.06.2024
Auftrag wurde schnell abgewickelt.
03.06.2024
Der Versand hat perfekt geklappt