tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für tower-london.de

Sehr schnelle Lieferung, kann jedem nur weiter empfehlen, die Schuhe passen auch meiner Tochter sehr gut 👍
13.05.2024

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist einwandfrei. Die Größe ist wie angegeben. Bin sehr zufrieden.
27.01.2024

Top Ablauf, Artikel wie beschrieben, Webseite vertrauenswürdig

Reibungsloser Ablauf. Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Webseite ist definitiv vertrauenswürdig.
Schnelle Lieferung! Wünschenswert, wäre vielleicht eine Möglichkeit, um die Sendung/Packet zu verfolgen.
KM
Karin M.
Mustin

Schnell und unkompliziert

Die bestellte Ware wurde schnell zugestellt, meine Retoure akzeptiert und Etikett unverzüglich zugesandt
09.12.2023

sehr einfacher Bestellvorgang, gerne wieder

sehr einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung und vor allem super Schuhe Da kauft man gerne wieder ein

Alles super, auch retoure reibungslos!

Hatte Rechnung verloren und Kontakt zum Shop war schnell und unproblematisch für die Retourware! Danke!
11.05.2024
Toll und bequem . Passen perfekt und sind bequem. Wunderbares Leder und Verarbeitung
NB
05.05.2024
Die Schuhe waren sehr gut verpackt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
SG
Sabine G.
Ingolstadt
03.03.2024

schnell&unkompliziert

… Produkt gefunden, bestellt und schnellstens geliefert worden 🚀
Qualität ist ausgesprochen gut. Leider hat mein Mann große Füße, daher mussten wir retournieren.
LZ
Laura Z.
Bochum
04.11.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Zusendung des Retourenetiketts. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
09.12.2023

Ganz gut

Die Stiefel kamen sehr schnell an. Genau wie es in der Beschreibung steht und der Preis ist fair.
Schnelle Lieferung, alles Top. Die Schuhe ein lang gehegter Traum der endlich wahr geworden ist.
25.10.2023
Top immer Wieder Habe jetzt schon zweimal dort bestellt. Und war bestimmt nicht das letzte Mal
Super Preis-Leistungsverhältnis für Markenartikel 👍🏼. Versand viel schneller, als erwartet. TOP
12.11.2023
Superschnelle Email Antwort-auch Sonntags. Allerdings wird auf meine Frage nicht eingegangen.
01.01.2024
Lieferungen erfolgen schnell und auch bei Rücknahme / Umtausch bislang immer alles problemlos
schnelle Abwicklung, bei Fragen ebenfalls schnelle Rückmeldung und Hilfe bin sehr zufrieden
17.11.2023
Versandtechnisch hat alles bestens geklappt. Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Schuh.