tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de
Bewertungen:

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.008 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tower-london.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft - Fehlproduktion?

die bestellten Schuhe sind mindestens B-Ware - die Sohle eines Schuhes war schief und verwrungen angebracht / der linke Schuh verschnitten - daraus resultiert komplette Fußfehlstellung - Schmerz - ein Tragen unmöglich !! - der rechte Schuh in Ordnung - diese Art der Unternehmensführung verursacht sinnlos Kosten und Unmut bei der Kundschaft I
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, warte immer noch auf mein Geld! Nie wieder!
Bewertung melden
RM
Robet M.
Düren
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich fehlerhafte Lagerbestände

Nach der Bestellung war der Artikel plötzlich nicht mehr auf Lager und die Bestellung wurde seitens London Tower storniert.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht anmelden, Passe Wort werd nicht zurück gesendet, Email Adresse von Ihnen ist ungültig . Fehleprodukt Ware ( B Ware) Und dauert länger
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine Frechheit das ich den Artikel zurück nach UK schicken muss.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloss die Finger von lassen

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten und Tower London weigert sich, beim Transporteur zu reklamieren und mir den Kaufpreis zu erstatten. Statt dessen teilte mir dieser unsägliche Laden mit, ich könne ja die Schuhe zurückschicken, wenn ich sie erhalten habe, um vom Kauf zurückzutreten. Unfassbar. Die schlechten Rezensionen zu dieser Firma sind leider gegeben und ich bleibe wohl auf meinem Schaden sitzen.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein paket ist nach 2 Wochen immer noch nicht bei der deutschen Post hinterlegt. Der Kundenservice schreibt nur, dass mein Paket auf dem Weg ist. Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein…
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 4. April bis heute nicht erhalten! Im Chat sagte man mir, dass die Bestellung unterwegs sei! Jedoch ist bei DHL kein Paket hinterlegt..
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerade eher nicht zu empfehlen, warte immer noch auf die Schuhe…Der Kundenservice reagiert sofort

Gerade eher nicht zu empfehlen, warte seit zwei Wochen auf die Bestellung! Der Kundenservice reagiert sofort, deshalb der eine Stern, allerdings wurde ich nur vertröstet. Angeblich ist die Bestellung auf dem Weg zu mir, die Sendungsverfolgung zeigt jedoch seit zwei Wochen lediglich an, dass die Ware zum Versand angekündigt wurde…
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schicken Bestellungen nicht raus

habe dort am 11.04 bestellt. Am 12.04 bekam ich eine Nachricht, dass meine Bestellung verschickt wurde. Seitdem tut sich nichts bei der Sendungsverfolgung von DHL. Dort steht seitdem 12.04, dass das Etikett elektronisch erstellt wurde. Auf Nachfrage beim Shop bekam ich die Nachricht, dass DHL technische Probleme habe. Ich wartet nochmal 4 Tage. Es hat sich immer noch nichts getan bei der Sendungsnummer. Ich habe nochmal beim Shop nachgefragt, wieder bekam ich die gleiche Antwort. Also rief ich bei DHL an. Die sagten mir, dass die keine Probleme haben und der Shop die Bestellung noch nicht versendet hat. Dies habe ich dem Shop mitgeteilt, es kam nur die Rückmeldung, dass sie daran arbeiten. Heute ist der 25.04 und bei der Sendungsnummer steht immer noch, dass gleiche wie am Anfang.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlecht, würde keine Sterne geben, wenn es geht

Ich habe am 14.04. die Bestellung aufgegeben. Am 15.04. hab ich die Versandbestätigung bekommen, seitdem hat sich im Sendungsverlauf nichts geändert und die Bestellung wurde immer noch nicht an DHL übergeben. Den Kundenservice habe ich des Öfteren kontaktiert und jedes Mal wird mir etwas anderes gesagt. Wenn sich in ein paar Tagen nichts tut, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises! Auch das hatte ich dem Kundenservice mitgeteilt, darauf kam keine Reaktion!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein packet nach 16 Tagen immernoch nicht bekommen Nie wieder !!!!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücknahmeverweigerung

Ein eigentlich toller Schuh ist leider nicht sachgemäß verarbeitet - die Einstiegsschnalle an der Verse bei leichtester Belastung gerissen. Tower of London ist bei nicht einmal 14 Tagen noch der Bestellung nicht zum Entgegenkommen bereit und verweigert die Rücknahme des Artikels ohne Originalverpackung. Das ist nicht einmal rechtskräftig und davon abgesehen aus Service-Perspektive maximal unverständlich. Eine Zumutung, ja Offenbarung - denn Kundenzufriedenheit scheint hier mindestens in diesem Fall keine Rolle zu spielen.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, und ich warte heute schon 2 Wochen darauf. Die Kunden service hat sich nach der zweite email angekündigt und die haben mir nicht gesagt wo die waren sind oder wie lange ich noch warten muss. Ich kann nicht mein Geld zurück erstatten haben und die Waren würde nur elektronisch an DHL angekündigt ( auch nach 2 Wochen sieht so aus ). Falls ich meine Ware bekommen wird ich meine Meinung ändern aber so sieht nicht so aus , ich bin sehr enttäuscht, sowas ist mir nie passiert echt mies
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
I feel a bit tricked. On the website they say you can send back your order for free, if you have an account. So I made an account. After ordering the package I realized they had written a tiny footnote that it's only gratis if you also subscribe to their newsletter/ads. I don't like this kind of tricks and since they charged me the fee for sending it back now buying there has been a bad experience for me. And I will probably never buy there again.
Bewertung melden
Antwort von tower-london.de
29.02.2024
Hallo, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben! Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 21 Tagen für Ihre Rücksendung. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihr Paket an unserem europäischen Kurierzentrum eingegangen ist. Dies ist nicht unser Lager und muss zur Bearbeitung in London empfangen werden. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung erstattet/umgetauscht wurde. Wir verstehen Ihre Frustration über diese Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Mit freundlichen Grüße, TOWER London Hi,  Thank you for contacting us!  Please allow a minimum of 21 days for your returned order to be processed. Tracking will show your parcel as received at our couriers European hub, this is not our warehouse and will need to be received in London to be processed. You will be sent an email notification as soon as your order is refunded/exchanged.    We understand your frustration at these delays and thank you for your continued patience. Kind regards,  TOWER London
SE
Stefan E.
Neunkirchen-Seelscheid
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendeprozess katastrophal.

Bestellprozess war okay, Lieferung hat zwar lange gedauert, aber leider passen die Schuhe überhaupt nicht und müssen leider zurückgeschickt werden. Rücksendeprozess funktioniert aber überhaupt nicht schon zwei E-Mails geschrieben. Keinerlei Feedback vom Customer Service innerhalb von zwei Wochen. Schuhe liegen immer noch hier rum und können nicht zurückgeschickt werden, da kein Rücksendung Etikett kommt. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von tower-london.de
11.03.2024
Hallo, Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere Website, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüße Tower London Hi, Please contact us directly via our website so that we can assist you further, Kind regards Tower London