tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für tower-london.de

17.11.2023
Schnelle Lieferung! Super Preis! Einwandfreie Ware! Alles hat super unkompliziert geklappt! Mein neuer Lieblings Dr. Martens
Gute und rasche Kommunikation und Flexibilität bei kurzfristiger Änderung der Lieferadresse! Günstige Preise für gute Maken
DB
Dunja B.
Trebbin
TOP Shop!!! Tolle Preis Leistung! Bester Service und gute Kommunikation in der Abwicklung. Danke an das gesamte Team!
JR
Johannes R.

Würde ich wieder nutzen!

Schneller, unkomplizierter Versand. Verpackungsmaterial passend (nicht zu viel) und UPS als Lieferservice ist auch top!
28.01.2024
Sehr gute Auswahl und Preise. Schnelle Lieferung und zuverlässige Lieferung. Passform optimal. Jederzeit gerne wieder!
IC
Irina C.
Kirchheim
Schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten! Ware original und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Alles hat gepasst!
Super Service! Auch Fragen zum Sendungsverlauf wurden zwischendurch zeitnah beantwortet! Vielen Dank an tower-london!
08.10.2023
Preis-Leistung war super, der Versand ging schnell. Guter Shop den ich nur durch Zufall gefunden habe. Gerne wieder!
Alles gut geklappt, lediglich der Versand kam mir etwas lang vor, allerdings kann das auch an den Feiertagen liegen.

Alles super ;)

Schneller Versand. Bin sehr zufrieden mit den Boots. Auch der Kundenservice ist super schnell und reagiert sofort!
Die Bezahlungsmöglichkeiten, nicht nur über Kreditkarten auch über den einfachen Weg der klassischen Überweisung.
19.10.2023
Toller Service, Stiefel war innerhalb von 4 Tagen da . Mega Qualität … Super Preis !! Danke ☺️immer wieder gerne
07.01.2024

Sehr guter Händler

Meine Bestellung kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an und das in der Weihnachtszeit. Sehr guter Händler!
21.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung verliefen beide sehr gut. Ich hatte mein Paket schon nach 4 Tagen👍🏼
KK
Kathrin K.
Hessisch Lichtenau
Super Preis, unkompliziert bestellt, wurde schnell versendet. Hochwertig, qualitative Markenware. Alles super!
SJ
Sascha J.
Flensburg
Erstkontakt, alles lief reibungslos. Ware ordentlich verpackt, Lieferzeit war schnell, Bezahlung über PayPal.
Do you have a nice product and the delivery was so fast and easy I receive my item easily without any stress
09.02.2024
Die Kommunikation hat schnell und verbindlich funktioniert. Die Ware war super schnell bei mir. Gern wieder
12.01.2024

Lieferung

Besser und Detalliere Informationen über Lieferung.- das könnenten Sie verbessern. Ansonsten alles super 🤩
10.12.2023

Alles in Ordnung

Flotte kostenlose Lieferung von England nach DE. Alles in Ordnung. Schon öfters hier Dr. Martens bestellt.