gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.085 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA

a a.
Erkelenz
19.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können in der Tat sehen, dass beim Versand Ihres Pakets etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Wie versprochen, haben wir das Paket sofort verschickt, nur ist es beim Absender hängen geblieben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop
06.07.2024
Bisher ist die bestellte Ware nicht eingetroffen.
08.07.2024
Das tut mir sehr leid, ich werde mich sofort mit dem Versandpartner in Verbindung setzen, ansonsten werde ich Ihnen ein neues Paket schicken. Macht Ihnen keine Sorgen. Mfg Gartenmeobelshutzhuellenshop Edit, Ich habe Ihnen auch gerade eine E-Mail geschickt, wir werden Ihnen heute ein neues Paket schicken. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
23.07.2024
24.07.2024
Guten Tag, darf man fragen, womit Sie nicht zufrieden sind. Haben Sie das Paket in gutem Zustand erhalten? Mit freundlichen Grüße Gartenmoebelschutzhuellenshop 30.7. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass DHL Ihr Paket noch nicht zugestellt hat, wir haben Ihnen jetzt ein neues Paket geschickt, hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
05.06.2024

Qualität überzeugt!

Am Anfang (beim Bestellen) war ich skeptisch, aber die Hülle hat in jeder Hinsicht. Sie passt wunderbar, ist sehr gut verarbeitet und durchdacht und vollständig Wasser abweisend. Die mitgelieferten aufblasbaren Schläuche sind clever und ein zusätzlicher Bonus. Danke. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
RH
Reinhold H.
Tettnang
17.06.2024

Schnelle Rückzahlung nach freundlichem Telefonat

Bei meiner Bestellung hatte ich vergessen eine Gutschrift anzugeben. Ein freundliches Telefonat mit Frau van der Zalm führte zu einer schnellen Rückzahlung des zu viel überwiesenen Betrages. TOP TOP weiter so!
04.06.2024
Anstandslos wurde ein verkehrt gelieferter Artikel zurück genommen und synchron ist der richtige geliefert worden. Da diese Plane neu ist muss ich über den nächsten Winter schauen,wie sie sich bewährt hat.
27.06.2024

Toller Kundenservice

Da unsere Schutzhülle für den Gartentisch nach zwei Jahren qualitative Mängel (porös) zeigte, bekamen wir Rabatt auf die neu bestellte. Vielen Dank für diese Kulanz 👍🏼