gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.085 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA

PR
Petra R.
Fürth
05.08.2024
Paket noch nicht angekommen und kein Datum
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
06.08.2024
Hallo Robert, Sie haben ein Paket bestellt, das nach Schweden geschickt werden soll. Es ist noch auf dem Weg. Ich schicke Ihnen den Track&Trace mit der E-mail und bitte Sie, sich noch ein paar Tage zu gedulden. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen zugestellt wird. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop Edit: Das Paket wurde am 1.8. bei der Abholung zugestellt, ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Einzelheiten geschickt.
11.08.2024
Lieferzeit war einfach zu lange
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
19.08.2024
Wir haben das Paket am 2.8. verschickt. Dhl hat am 3.8. einen Sortierfehler gemacht, der eine Verzögerung verursacht hat. Schließlich wurde das Paket am 7.8. zugestellt. Nach 3-4 Arbeitstagen. Wir hoffen, dass die Schutzhülle immer noch nach Ihrem Wunsch ist
UO
Ulrich O.
Gründau
26.07.2024

Auch Rückfrage gut beantwortet

Auf eine Produktfrage wurde schnell und kompetent geantwortet. Die Lieferung mit DPD war schnell aber leider ohne Sendungsverfolgung.
21.07.2024
Tolles Produkt. Habe ein gutes Gefühl das diese Schutzhüllen für meine Gartenmöbel gut 👍 sind. Toll verarbeitet und super Material.
WL
25.07.2024
Die Schutzhülle gehört zum Besten, was der Markt hergibt! Sehr durchdacht, bestes Material. Einfach super!
23.07.2024
Schutzhüllen für Zwei Lounge Stühle und eine Teakbank bestellt. Passgenau für beide Sachen, Material ist wie beschrieben. Bin damit zufrieden. Preis Leistung ist gut. Würde die Schutzhüllen weiter empfehlen. Versand war auch ziemlich schnell.
Alfred S.
Steinaweg
23.07.2024

Perfekt!!!!!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Passform ist genial. Der mitgelieferte Ständer ist für das Wasser ablaufen bei Regen der absolute Hammer. Werde es für die zweite Gartengarnitur wahrscheinlich auch bestellen.
HA
Helmut A.
Diekholzen
11.07.2024
Die Schutzhüllen für meine Gartenstühle sind ein wenig zu groß, aber erfüllen trotzdem voll und ganz ihren Zweck. Qualität und Verarbeitung ist nach erster Inaugenscheinnahme perfekt. Zu empfehlen!
12.07.2024
Sehr gute Qualität, hochwertig verarbeitet. Habe schon andere Schutzhüllen bestellt, die seit geraumer Zeit im Einsatz sind und immer noch schön sind. Bin zufrieden, gerne wieder.
MF
07.07.2024
Gute schnelle Bearbeitung und Versand. Zum Produkt ist zu sagen, das der Preis für dieses gerechtfertigt ist. Gute Verarbeitung, Wasserdicht und leicht zu händeln.