gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.085 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA

Holger W.
Ronnenberg
MM
03.06.2024
Bislang habe ich auf meine Bestellung keine Reaktion geschweige denn Lieferung erhalten.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
03.06.2024
4.6.24. 32416145/ Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, habe ich die Sendung abgeschickt, sie ist jetzt auf dem Weg. 05222383726928 Hoffentlich wird sie heute oder morgen geliefert. 3.6.24. Wie bereits erwähnt, war die Zahlung über Klarna nicht in unserem System implementiert worden, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Sobald Sie mich mit dieser Nachricht darauf hingewiesen haben, habe ich das gefunden und Ihr Paket sofort verschickt. Mfg Gartenmoebelschutzhuellenshop
11.06.2024

Bestellung ist leider bis heute nicht…

Bestellung ist leider bis heute nicht bei mir eingetroffen aber bezahlt!
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
11.06.2024
Hallo Thorsten, wie gesagt am Telefon und jetzt auch im E-Mail haben wir Untersuchung gefragt bei DPD und hoffen wir das ihr Paket bald bei Ihnen ist. Wann nicht im paar Tage schicken wir Ihnen selbstverständlich neue Paket. Gartenmoebelschutzhuellenshop
OP
O. P.
Dossenheim
15.11.2023

Super Qualität Raffles Hüllen

Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.
15.05.2024
Die Schutzhülle wurde zügig geliefert, kam allerdings in einer offenen Verpackung an. Da ich nich zu Hause war hat man mir ein Bild von der geöffneten Verpackung geschickt. Diese habe ich an den Versender geschickt, die sich darauf sofort gemeldet haben und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben. Sie gabenmir Zeit bis zu meiner Rückkehr, um dann die Ware auf Beschädigungen zu prüfen. Das war super und ist nicht immer so selbstverständlich.
05.11.2023
Super Verarbeitung,die Schutzhüllen leisten euch gute Arbeit nun eins was man noch besser machen könnte für jeden Fuß die Sicherungsbänder anbringen und nicht wie jetzt nur ein Band leider zu wenig Schutz beim starken Wind Sonst sehr guter Material atmungsaktiv und Wasserabweisend Toll !!!
20.04.2024

Gute Qualität hat ihren Preis.

Die Schutzhüllen sehen sehr schön und gepflegt aus. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und passgenau. Bei windigem Wetter rascheln sie nicht laut und werden auch nicht weg geweht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich würde die Schutzhüllen immer wieder kaufen. Top zufrieden.
18.04.2024
Ein supertoller Service. Habe leider die Abdeckung zu gross bestellt, sie haben mir ein Rücksendeticket zur Verfügung gestellt. Musste zwar bei Ihnen anrufen, aber ein toller Service und sehr freundlich am Telefon. Jederzeit wieder und werde jetzt die richtige Grösse bestellen.

100%ige Kaufempfehlung

Aufgrund der sehr guten Qualität ist der relativ hohe Preis angemessen. Ich hatte vorher günstigere Schutzhüllen gekauft, die Nähte rissen, die Schutzhüllen hatten die Stärke einer "Malerfolie". Ich hätte gleich beim Schutzhüllenshop kaufen sollen. 100%ige Kaufempfehlung.
ME
Maria E.
Bad Aibling
22.03.2024

Schnelle Lieferung, super

Schnelle Lieferung und transparente Abwicklung der Bestellung. Ob die Schirmhülle hält, kann ich erst in einem Jahr sagen. Aussehen tut sie auf jeden Fall top.
RK
Regina K.
Geretsried
Schutzhüllen für runden Gartentisch 120 cm: die Qualität und Verarbeitung der Schutzhüllen haben mich sehr überzeugt. Auch die dazugehörigen Aufbewahrungstaschen finde ich toll! Und auch das mit gelieferte aufblasbare Kissen, welches als Unterlage zwischen dem Tisch und der Hülle für einen besseren Ablauf des Wassers sorgt, hat mich sehr positiv überrascht!