little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.218 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Ich habe zum 1. Mal bei Little Dutch bestellt und bin hochzufrieden. Besonders schönes kindgerechtes Sortiment, entspricht genau der Abbildung und Beschreibung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestellung komplikationslos, Versand und Lieferung super-schnell, sorgfältig verpackt und sogar kleines Geschenk anbei. Ich behalte alle bestellten Artikel. Es gibt absolut nichts zu beanstanden oder zu bemängeln. Alles perfekt. Empfehle ich gerne weiter.

14.01.2024
Produkte und Versand sind super! Retourenprozess bzw Stornierung sollte dringend angepasst werden! Ich wollte lediglich ein Produkt bestellen und habe durch meine Anmeldung im Kundenkonto plötzlich gespeicherte Produkte ebenfalls im Warenkorb gehabt. Da ich allerdings bereits bei der Bezahlung war wurde mir dies nicht angezeigt. Erst bei der Überweisung habe ich den deutlich höheren Betrag gesehen. Eine Stornierung wenige Minuten nach der Bestellung war nicht mehr möglich. Eine Beschwerde hat auch nichts gebracht. Die zu viel bestellten Artikel mussten auf eigene Kosten (ca. 20€ Versand in die Niederlande) zurückgeschickt werden. Eine Erstattung der Versandkosten ist nicht erfolgt.

Bewertungen für little-dutch.com/de

18.09.2023
18.09.2023
16.09.2023
14.01.2024

Retourenkosten sind selbst zu tragen!

Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Products that have once been added to your shopping cart will indeed remain there. Always try to check your shopping cart before paying. We can no longer make any adjustments to a paid order. It is true that we do not reimburse return costs. This is also reported on the website. We hope that the rest of the products received are good. Greetings, Team Little Dutch
17.05.2024
Grundsätzlich mag ich die Produkte von litte dutch sehr! Dennoch bin ich etwas enttäuscht, da ich zum ersten Mal direkt bei diesem Shop bestellt habe. Meine Bestellung erfolgte auf Grundlage des Versprechens, dass alle Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen und bezahlt sind, noch am selben Tag verschickt werden. Ich habe meine Bestellung an einem Freitag morgen gegen 8:00 Uhr aufgegeben und bezahlt, trotzdem wurde sie erst am Montag verarbeitet. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, welches leider zu spät kam. Demnächst werde ich wahrscheinlich wieder woanders bestellen.
21.05.2024
Sorry for the inconvience. There can always be a delay due to some factors.
28.01.2024
Eines der bestellten Kleidungsstücke hat einen unübersehbaren Fleck. Rücksendungen müssen vom Kunden selbst übernommen werden, was dazu führt, dass es sich nicht lohnt etwas zurückzusenden. Habe von der Marke gerne Geschenke zur Geburt oder Geburtstage gemacht. Allerdings in Läden vor Ort eingekauft. Schade, dass man beim Bestellen keinen Wert darauf legt, ob die Ware in Ordnung ist. Werde mich nach einem neuen Hersteller umschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch

Reduziert aus Mangel-Grund?

Habe zwei reduzierte Stern-Spieluhren bestellt. Leider waren beide mangelhaft, die eine spielte seht leise und bei der anderen war ein Surren als Nebengeräusch zu hören. Schade, es stand nichts davon in der Beschreibung, dass die Spieluhren aufgrund eines Mangels reduziert wurden. Mit einer nicht-reduzierten Spieluhr, die ich ein halbes Jahr zuvor gekauft hatte, war ich sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, schöne Melodie und Klang.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. We are very sad to hear that the products arent good. Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can fix this problem for you :-) We would like to hear from you!
1 - I have received 4 mails day after day to give me a new appointment due to advise me that post nl can't delivery at previous time. 2-i have an order who is still in France against Belgium. I contact the customer service little dutch NL, they answer me that the address is correct in their pipeline and they can't help me. I must do a complain myself. Sorry but next time I choose an other supplier for my child gift.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Yves, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
08.10.2023

Bestellung kam nicht an!

Leider kam die bestellte Ware nie bei mir an. Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Dieser teilte mir mit, dass die Ware verschickt wurde, sie aber nachhaken würden und sich wieder bei mir melden. Ich habe nie eine Rückmeldung erhalten und auch als ich nochmal nachgefragt habe, passierte nichts. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich die Sachen schon bezahlt hatte…
10.11.2023
Hi, Unfortunately, we have not heard anything from Postnl about the package. For that reason we have refunded your money.
08.03.2024

Falsche Maßangaben / keine Rücknahme

Habe eine Puppe bestellt. Angegeben war eine Größe von 30,5cm. Die Puppe ist nur ca. 22cm. Nicht mal die Verpackung ist 30,5cm. Wollte sie zurück schicken. Die Versandkosten müsste ich selbst tragen. Nach Kontaktaufnahme hieß es dass ich die falschen Informationen angeschaut habe. Wenn aber nur die falschen drinnen stehen kann ich die richtigen gar nicht anschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can come up with a solution for you! Greetings, Bob from Customer Service
wegen einer falschen Ziffer der Kundennummer von DHL-Paketstation ging die bestellte und bezahlte (!) Ware zurück. Die Ware war also schon vor der Haustür . Der Customer Service war nicht in der Lage, eine Korrektur zu veranlassen. Die Prozesse erlauben es nicht. kunderfreundlich ist so ein Prozessablauf nicht. ☹️ und energiefreundlich ist es auch nicht .☹️☹️
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, I read your review. How annoying that they were so careless with the delivery of your package. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
All the items look high quality but one looks like it was previously returned. Because this is a gift for a newborn, I'm more hesitant to take a returned item. However, since I've had to pay for shipping and will also need to pay for the shipping cost for the return, I'm choosing to keep it. It makes me uneasy to gift it to the newborn.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can search for a proper solution for you :-) We would like to hear from you
16.02.2024
Die Puppe hatte einen Fleck an der Mütze. Ich sollte sie auspacken und waschen. Und erst dann wäre eine Nachlieferung möglich. Allerdings ist es eine Geschenkverpackung, die dann kaputt ist und ich wollte es als Babygeschenk mitnehmen wollen. Nun kann ich es nur auf eigene Kosten zurückschicken. Das finde ich sehr unverschämt!
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
Ich liebe die Produkte von Little Dutch; der Lieferservice von Hermes bleibt aber leider auf der Strecke. Angeblich wurde 3x versucht das Paket zu zustellen, vergeblich - obwohl wir zu Hause waren. Bis dato ist das Paket noch nicht bei uns angekommen; wer weiß ob es überhaupt noch kommt
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review! How annoying that Hermes does not handle your order with care. We would like to receive this complaint by email to; customerservice@littledutch.nl From there we can help you further, and start a postal investigation where necessary.
RH
Renate H.
Die Sendung ist schon zweimal angekündigt worden und noch nicht angekommen. Beide Tage habe ich im Haus gewartet und nichts geschah. Nun soll die Sendung heute kommen zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Ich empfehle einen anderen Versender. Hermes ist unterirdisch.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We are very sorry for this :-( We hope everything turned out well! If not, please contact us; customerservice@littledutch.com
13.05.2024

Gute Qualität aber enorme Rücksendekosten

Der Laden ist vertrauenswürdig und die Qualität gut, allerdings finde ich ca. 20 Euro (Hermes) Rücksendekosten zu hoch. Fairerweise muss man sagen, dass dies auch in den AGBs der Seite beschrieben ist. Trotzdem würde ich kein weiteres Mal bestellen.
16.05.2024
Hi, Thank you for your review. We are sorry to read that you will not order again, hoping that the return costs will not be the reason for this.
they didn’t send me the link with delivery track , when they say they always do that after shipping the order until I send them email. And present for my children will be late, because of waiting for two weeks. When they it takes 2-3days.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, How annoying that your package arrives later than expected. Unfortunately, it is extremely busy at the moment and postal deliveries are being delayed. Perhaps you have received your track and trace code in your spam box? If you have any questions, we would like to receive them by email to: customerservice@littledutch.nl
10.12.2023
Paket ist bisher nicht angekommen. Ich habe seit der Bestellung keine Information mehr erhalten und das Paket soll angeblich laut Seite versendet sein. Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf mein Paket, obwohl es nach 2-3 Tagen da sein sollte.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We have read your review. We're sorry that you still haven't received your order. There are currently many delays due to the crowds. We advise you to keep a close eye on your track and trace. If you have any questions, we would like to receive them by email to: customerservice@littledutch.nl Sorry for the inconvenience.

Defekte Verpackung

Leider war die Verpackung des Artikels defekt. Zum Verschenken sehr schade, da man ungern beschädigte Ware verschenkt. Es gab allerdings als Überraschung noch einen kostenfreien Waschlappen, worüber ich mich gefreut habe.
31.12.2023
Meine Bestellung vom 09.12.2023 ist immer noch nicht eingegangen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Am 12.12.2023 bekam ich von Hermes die Info, dass die Sendung angekündigt wurde. Seitdem nichts mehr.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your message. Would you please email us about this? Then we can start a postal investigation for you.