lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

16.10.2023
Super Preis und super Service. Ein gekauftes Produkt war ausverkauft. Stattdessen habe ich ein besseres Office zum selben Preis bekommen.
04.05.2024
Anfangs klappte die Lizenzierung noch nicht, doch (mein eigener) Fehler wurde schnell durch den Support behoben. Jetzt läuft alles rund.

Super Support.

Super Support Antwortzeiten. Super Lösungen (individuelle Antworten, keine standardisierten Texte). Sehr kulant. Vielen herzlichen Dank.
KC
Klaus C.
24.03.2024
Sehr günstige Software. Übersichtliche downloads und die Lizenzschlüssel funktionieren. Ist bei anderen Anbietern nicht immer der Fall.
Win 10 Pro Lizenz direkt aktiviert, ohne jegliche Umleitung oder Problemen > Prima gemacht. Danke. Office 2021 wird wohl bald folgen ;-)
06.01.2024

Hat alles geklappt 👍

Hat alles geklappt, habe noch ein kostenloses Upgrade erhalten. Die Installation war nicht ganz einfach, hat aber am Ende funktioniert.
KH
Klaus H.
Lohmar
04.01.2024
Alte Datei aus Office mit mitgeliefertem Programm entfernen.Office herunterladen, Produktschlüssel eingeben.Office läuft. Alles bestens.

Alles ok, gerne wieder

2x Win 10 Pro Retail gekauft, einmal war Telefonaktivierung nötig, einmal hat es sich direkt online aktiviert. Somit alles gut gelaufen.
HL
Helga L.
Eitorf

Sehr empfehlenswert

Ich fand es mega, dass ich nach fehlender Verfügbarkeit eines Systems ein Upgrade auf ein anderes System erhielt! Tolles Team, danke!
30.03.2024
Als der Freischaltcode in meinem setting (spät abends) nicht direkt funktionierte, wurde mir am nächsten Arbeitstag kompetent geholfen.
Office Plus 2019 Bestehlt. Kostenlos Upgrade auf Office 2021 Plus. Hat alles funktioniert wie angezeigt. Ich empfehle es gerne weiter.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Produkt war ausverkauft, automatisch ein kostenloses Update für die nächsthöhere Version bekommen.
Alles Bestens. Der Bestellprozeß lief super schnell innerhalb einer Stunde ab. Die Software lies sich aktivieren und läuft eineandfrei.
17.12.2023

Günstig und zuverlässig

Günstig, aber völlig im grünen Bereich incl. Freischaltsupport durch Microsoft. Und bei Problemen wird flexibel reagiert Gerne wieder.
12.11.2023
den Schlüssel für das office paket sehr schnell und unkompliziert einschließlich eines Upgrades (wegen nicht Verfügbarkeit) verschickt.
13.05.2024
Hatte MS office 21 professionell bestellt zum sehr guten Preise, heruntergeladen, Aktivierungscode eingegeben, alles bestens geklappt!
03.05.2024
Super Support auch als die Lizenz nicht richtig funktionierte, schnelle Hilfe bekommen, schnelle Antworten. ...alles wieder in Ordnung

Gerne wieder

Hat alles super funktioniert und der Code war nach etwa 15 Minuten da. Ich kann den Shop nach dieser ersten Erfahrung weiterempfehlen.
17.11.2023
Der von LIZENSIO gelieferte Lizenz Key (Win 11 pro) konnte, wie in der Anleitung beschrieben, telefonisch problemlos aktiviert werden.
30.04.2024

windows11

Die Installation des Betriebssystems Windos 11 hat ohne Probleme geklappt. Alles OK. Eindeutige Empfehlung für Produkt und Lieferung